[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :opa:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Davon aber einige per Elfmeter.
    Hat nur einen Linken, Strafraumstürmer (wer soll ihn Füttern)
    Pro
    Robust und schnell für seine Körpergröße
    Sehe ihn nicht als sofortige Verstärkung
     
  3. Warum zeigt Werder angeblich Interesse an einen alternden MS, wenn Borre angeblich ne Ente sein soll. Eierkram alles.
     
  4. Warum zeigt Werder angeblich Interesse an einen alternden MS, wenn Borre angeblich ne Ente sein soll?? Welches Interesse
    sollte Genf haben und einen Spieler abgeben, der so etwas wie eine Torgarantie besitzt und ihnen die Möglichkeit ins internationale
    Geschäft ermöglichen kann. Eierkram alles und wenn dem so wäre ein Schlag ins Gesicht für DK etc..
     
  5. Naja alt bin ich ,der junge spielt konstant 1 Jahr lang seinen besten Fußball
    Aber ansonsten würde ich auch gerne andere Gerüchte lesen
    Bei Marco Grüll hoffe ich das Werder noch in die Vollen geht .Er hat nur noch nen halbes Jahr Vertrag und ist der Dribbelstärkste Spieler in der Ösi Liga außerdem hat er ein Auge für die Mitspieler.
    Denke kostet fast gar nix und schlechter macht er uns auch nicht da sollten mal die Prioritäten hin aber Jahns macht das schon
     
  6. Grüll,Stejin und Smith und schon wäre ich zufrieden.
    Mal gucken ob einer von denen wenigstens kommt
     
  7. Mag sein, ich kenne den Spieler nicht und "alternden" hätte ich wie jetzt in " setzen sollen.
    Aber die Ausgangslage ist eher schlecht ihn zu bekommen, da er so etwas wie die LV (30 % der Tore)
    zu sein scheint.
    Außerdem bezog ich es auch auf die Beschwichtigungen, dass offenbar an einem Borre-Wechsel nichts dran sei.
    Zu Grüll kann ich nichts sagen. Hat er die Qualitäten (sollte Jahns beurteilen können), dann wäre er wirklich durchaus
    interessant sportlich wie auch finanziell. Zumindest liefert er konstant ab.
     
  8. Sevilla gibt die Verpflichtung von Agoume bekannt.
     
  9. Wigger, den Bedia an die Weser geholt :klatsch:
     
  10. Laut Transfermarkt wird Werder mit Antoine Baroan, Plovdiv, in Verbindung gebracht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dazu Neuhaus als Leihe mit KO und Kai Wagner Ablösefrei und es sieht schon etwas besser aus.
     
  12. Ja ja, immer diese Träumereien :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Was wollen wir mit einem Offensiven, wenn am eigenen 16er ein Schweizer Käse Probleme macht?
     
    Bremen gefällt das.
  14. Mittlerweile werden mehrere Spieler als Ersatz für Borré ins Gespräch gebracht. Borré wiederum soll sich jetzt mit River Plate grundsätzlich auf einen Wechsel geeinigt haben, wobei allerdings wohl noch keine Einigung mit Frankfurt und Werder erzielt sein soll. Es wird wohl viel spekuliert. Warten wir es ab.
    Unabhängig davon braucht Werder auf jeden Fall Verstärkung für die Defensive.
     
  15. :schock:
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann müssten wir also noch 2 weitere Spieler leihen :kaffee: Borré müsste auch ersetzt werden.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle: Nettavisen sport
    Werder Bremen interessert i Moldes Mathias Løvik

    Bundesliga-klubben Werder Bremen jakter Moldes 20 år gamle back Mathias Løvik, etter det Nettavisen erfarer.

    Den tyske klubben har fulgt Molde-backen gjennom forrige sesong og skal etter det Nettavisen får opplyst ha gitt uttrykk for at de er villige til å legge gode penger på bordet for å sikre seg en av Eliteseriens mest lovende spillere.

    Werder Bremen har fulgt Løvik i lang tid og skal ha vært på plass i Norge for å se nærmere på Molde-spilleren i fjor sommer. Den gamle tyske storheten har også fulgt backen sine prestasjoner i Europa gjennom høsten, etter det Nettavisen vet.

    Mathias Fjørtoft Løvik

    https://www.transfermarkt.de/mathias-fjortoft-lovik/profil/spieler/661212




    ...aso und Neuhaus ist übrigens als Leihe mit KO zu haben...
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Kein uninteressanter Spieler aber ist eher was für nächste Saison wenn Weiser weg sein sollte. Auf der Position ist in der Rückrunde kein Bedarf. Was fehlt ist ein guter IV und vielleicht noch was fürs Mittelfeld alles andere ist unnötig!
     
  19. Ich vermute, bei den meisten von uns ist das Norwegisch eingerostet ;)

    Der Bundesligist Werder Bremen ist laut Nettavisen hinter dem 20-jährigen Außenverteidiger Mathias Løvik aus Molde her.

    Der deutsche Klub hat den Außenverteidiger von Molde während der gesamten letzten Saison beobachtet und ist laut Nettavisen bereit, viel Geld auf den Tisch zu legen, um einen der vielversprechendsten Spieler der Eliteserien zu verpflichten.

    Werder Bremen verfolgt Løvik schon seit langem und soll im vergangenen Sommer nach Norwegen gereist sein, um sich den Spieler aus Molde genauer anzusehen. Laut Nettavisen haben die Bremer auch die Leistungen des Außenverteidigers in Europa im Herbst verfolgt.

    Mathias Fjørtoft Løvik

    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Løvik spielt hauptsächlich auf der linken Außenbahn, Weiser dagegen auf der rechten, so dass mMn diese Personalie unabhängig von Weiser betrachtet werden sollte. Mit dem Bedarf eines guten IV hast du sicherlich Recht, jedoch besteht auf unserer linken Außenbahn auch noch Handlungsbedarf, auch weil offensiv von dort so gut wie gar nichts kommt.