[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein sehr interessanter Spieler ist doch wohl Reese von Hertha.
    War bis 2023 bei Holstein Kiel. Den kennt Ole Werner, wäre einer für ihn und uns.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Vorgriff auf Weiser-Abgang?
    Buchanan 2.0?
    (Ok, andere Außenbahn)
     
  3. https://www.transfermarkt.de/marco-grull/profil/spieler/391766


    Laut Deichstube ist Werder an einer Verpflichtung im Winter interessiert.
    Da im Sommer ablösefrei könnte eine geringe Ablöse im Winter Werder entgegen kommen.Ein weiterer Ösi für Werder ? .Dribbelstark , starker rechter Fuß (Gute Freistöße), Dauerläufer .
    Negativ Ab und an Chancentod und von seinen vielen Dribblings verliert er leider auch einige
    Würde den Kader auf jeden Fall nicht verschlechtern
     
  4. Wieviele Verträge laufen zum Saisonende aus? 9, 10, 11?
    Das wäre eine Gelegenheit für einen Umbau in Richtung 'hungrigen Nachwuchs', sowohl aus der U23 wie auch aus anderen (zweiten) Mannschaften.
     
  5. Groß, Jung, Weiser, Pavlenka, Woltemade, Agu, Dudu, Rapp.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. Da sehe ich mindestens vier, bei denen m.E. die Zeichen auf Trennung stehen sollten und wo ggf. Nachwuchs rangeführt werden sollte.
     
  7. Groß, Jung und Rapp sollte man gehen lassen. Weiser und Woltemade auf jeden Fall verlängern und bei Jiri schauen, ob er einen Vertrag macht, auch wenn er vielleicht nicht die Nummer 1 ist.
     
  8. Ich würde Jung als LIV durchaus behalten. Chiarodia ist ja nun weg und Ihendu vermutlich noch nicht so weit, dass er die Nummer 5 geben kann. Kann jemand was zu ihm sagen? U23/Bremenliga hat er ja nur zwei mal gespielt, sonst U19. Dann ist die Frage, wohin die Reise mit Mio Backhaus geht. Noch mal Leihe, Stammkeeper der U23 oder direkt zu den Profis? Das bestimmt dann wohl, was aus Dudu wird. Rapp und Groß ist klar, da wird man hoffentlich keine zwei Sekunden drüber nachdenken ob es neue Verträge geht. Grosso gerne ins Managment oder meinetwegen als alter Haudegen zur U23 damit denen nicht noch mal so ein Desaster passiert (wie vermeidbar das war sieht man ja gerade daran, was die mit der Bremenliga anrichten)
     
    harlem24 gefällt das.
  9. Was rechtfertigt die Vorstellung Groß ins Management einzubinden? Außer dem Verdacht, dass man weiteres Geld verbrennen will.
    Dies alles vor dem Hintergrund, dass selbst durch ein Aufrücken der Personalie CF in die Geschäftsführung mit Bargfrede höchstwahrscheinlich
    einer in Wartestellung für den Posten Leiter Scouting/Lizenzspieler steht.
    Apropos Bargfrede, eben dieser ist als "alter Haudegen" mit der U 23 in der letzten Saison abgestiegen und konnte nichts dazu beitragen die
    Mannschaft zu stabilisieren und den Abstieg zu vermeiden. Ich denke die Probleme lagen damals woanders und diese hätten frühzeitig vom Management, Leiter NLZ und übergeordnet vom GFS erkannt werden müssen.
    Daher ist die Annahme, dass ein solches Desaster allein durch die Bereitstellung eines Haudegens vermeidbar wäre, fachlich falsch.
     
    syker1983 und Lübecker gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    :D
     
  11. :XD::XD::XD:
     
  12. Sehe ich ziemlich ähnlich.
    Nur kann ich mir nicht vorstellen das Backhaus die Nummer 3 gibt.
    Von daher ist da eher die Frage was Pavlenka macht und nicht was Dudu macht.
     
  13. Hast du den schon mal in der Öffentlichkeit getestet :D.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Lt. SportBild möchte Fabian Reese nächste Saison Bundesliga spielen.
    Sollte die Hertha den Aufstieg nicht packen, hat Werder und der FC Köln Interesse bekundet.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Seine Statistik liest sich jeden Falls gut, Flügelspieler macht aber nur Sinn wenn wir nächstes Jahr auch häufiger mit Flügel spielen.
    .....,........... ..................Ducksch

    Njinmah.............................................................Reese
     
  16. Dinkci noch dazu und man hat die Position schon 1.5 fach besetzt.
     
  17. Das liefe auf ein 4-3-3 hinaus.
    Ich befürchte, dass OW das nicht wagen wird, solange LAV und RAV nicht 'stabil' besetzt werden können.
     
    Eisenfuss57 und harlem24 gefällt das.
  18. Glatzel mit Ausstiegsklausel beim HSV im Juni, und er hat Interesse an Werder? (Quelle instagram Werder.focus)
     
  19. Aber nur wenn Dukschi geht. Und wie man bei Kowniaki sieht, muss ein guter 2.Liga-Stürmer in der BuLi nicht funktionieren.
    Terodde war ja auch nicht so geil.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Aber Werder hoffentlich nicht an ihm.
     
    sergeant_mumm und T0RSTIN0 gefällt das.