[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Komischer Artikel.
    Als wenn Callum Casey bald ne Alternative wäre.
    Agu verorten die in die Ecke "nicht allzu zeitnah wieder fit und einsatzbereit sein wird".
    Mir war als wenn er im Mannschaftstraining ist.
    Bin gespannt wer eher als Alternative auf der Bank sitzt, sofern er verpflichtet wird. Agu oder Casey...

    Klar kann man das mal machen. Jung und ablösefrei...
     
  2. Aber wer soll ihn denn hier weiterentwickeln?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein neuer "erfahrener" Trainer.
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. 90min halt.
    Immerhin wächst der Kader dann auf 25 Spieler an.
    Der Junge wird preiswert sein und wir haben noch Platz für einen jungen Spieler.
    Agu ist halt schwer zu beurteilen, der muss neu aufgebaut werden.
    Vielleicht findet Werder ja noch einen IV und ZM ohne Vertrag. :ugly:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Kallum Casey wird nicht vom SVW verpflichtet.
    „Kallum hat das ordentlich gemacht und hat sich auch außerhalb des Platzes gut präsentiert, allerdings ist er doch ein Stück von der Bundesliga entfernt. Ihn dann vorrangig in der U23 einzusetzen, hätte für uns keinen Sinn gemacht“, erklärte Clemens Fritz, Leiter Profifußball die Entscheidung.
    werder.de
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. was soll man dazu sagen? Gut, dass man kein Geld aus dem Fenster geworfen hat, um jemdanden zu verpflichten, der ohnehin keine Chance bekommen hätte oder schlecht, dass man die Chance vergeben hat sich in der Breite aufzustellen? Wer weiß das schon...?
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Was ist eigentlich aus den Plänen mit dem Verleihen geworden Baumfritz?
    Nur weil zuletzt dabei häufig falsche Entscheidungen getroffen hat und man die Spieler nicht hält (Beste, Dincki für diese Saison und Engelhardt an SCF spielt jetzt Stamm bei Düsseldorf...).

    Bei Woltemade hat es doch auch etwas gebracht, wie man schon deutlich erkennen kann.

    Also entscheidet man nun nach ein paar kurzen Trainingszagen den Spieler Kallum Casey wegen seiner Qualitäten nicht mehr zu verpflichten oder wegen seiner im Verein nicht vorhandenen Perspektive?

    Muss ehrlich sagen so ein paar Dinge verstehe ich bei uns nicht mehr.
     
  8. Naja. Der ist 21 Jahre alt und vereinslos. Das wird schon einen Grund haben. Ihn sich angucken kann man ja trotzdem, kostet nicht mehr als ein Ticket von London nach Bremen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Ich habe Kallum Casey jetzt nur mal exemplarisch rausgenommen. Vielleicht wäre das mit einer Verleihoption eine Idee gewesen. So eine Möglichkeit habe ich mir z.B. auch bei Yannik Engelhardt gewünscht. Aber da hat man wieder recht voreilig entschieden obwohl man weiß das Grosso nicht mehr all zu viele Saisons spielen wird Selbst wenn es dann nicht für uns reicht, Gruev hat dann ja wirklich viel Geld eingebracht. Über Beste brauchen wir eigentlich auch nicht weiter diskutieren. Wurde etliche male von uns verliehen und nach einer starken Saison an Heidenheim verkauft. (nach insgesamt 2 Jahren wegverleihen). Da wünsche ich mir etwas mehr nachhaltigere Planung mit mehr Augenmaß/Beobachtung.
     
  10. Halte ich für eine Ente. Der spielt auf einer Position, die es in Werners System nicht gibt und never stellt der etwas um. Außerdem haben wir im Angriff wenig Bedarf, die Quellenlage ist auch mehr als mager.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Saad ist doch ein Flügelspieler auf der linken Seite, oder?
     
  12. Link und rechts, sagt das Internetz.
     
  13. Okay.
     
  14. Na, ein Hinweis zu einem Systemwechsel ab nächster Saison?
    4-3-3, im TL schon etwas eingeübt, aber noch nicht den richtigen Kader dafür (4er Kette mit defensiv etwas stärkeren LV/RV)?
    Offensiver Markenkern auch unter dem (zu befürchtenden) neuen GF Sport?
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...abwarten, gehe von Amiri aus, da Keita zu oft ausfällt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der fühlt sich vermutlich in Bremen beim Miri-Clan sofort zu Hause :ugly:
     
    Vorstopper und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Das sollte dir einen Platz unter den Top 10 der gehaltlosesten Kommentare sichern können.
     
    Vorstopper gefällt das.