[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, sich Hauptsache über Bayern lustig machen :D
     
  2. Den gewünschten 6er brauchen sie auch nicht, Fulham war so nett ihnen die 65mio zu ersparen. Und jetzt bitte weiter Baumann teeren und federn :D
     
  3. Ich mache mich nicht über Bayern lustig, so furchtbar anspruchsvoll war mein Posting doch eigentlich gar nicht.
     
  4. Puh, ich dachte mit Jahns wird das ein bißchen besser. Wir holen einen Flankengeber und geben den Abnehmer / Kopfballspieler dazu ab. Muss man erst einmal schaffen. Wir machen die richtigen Analysen, aber wir halten uns nicht daran. Was bringt die Kohle denn auf der Bank? Natürlich muss etwas in die Schuldentilgung. Die Schulden werden aber mehr werden, wenn wir wieder 2. Liga kicken. Im Moment würde ich sagen, dass wir Tasmania Berlin Konkurrenz machen werden. Mit dem Kader gewinnen wir erst am 10. Spieltag was. Bis die eingespielt sind dauert das ne Weile. Bin mega enttäuscht von der Art und Weise, wie der Transfermarkt gelaufen ist. Gruß Franky
     
    Fraggle, MrDave7, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sei ihm gegönnt...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Stimmt, war eigentlich nicht der Rede wert ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Selbstverständlich sei ihm das gegönnt :D
    Schätze ja teilweise seine Beiträge und Meinungen :p
     
  8. Natürlich nicht, ist ja vor allem immer eine Frage wer sich angesprochen fühlt. Es ging ja nun offensichtlich (also, das mit dem Offensichtlichen dachte ich zumindest bis vorhin) um die FBCF-Basher ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kader wurde ja verändert, ein Keita macht eben zunächst mal keinen Sommer.
    Ich finde Lynen und Borre' aber als Spieler gut, bei Deman warte ich ab.
    Keita muss fit werden.
    Die Chance für Kownacki, Woltemade, Schmid, Njinmah sich in den Vordergrund zu spielen, wenn ein Trainer sie auch gezielt spielen lässt.
     
    Weserpizarro24 und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Du nennst es bashing, ich nenne es angebrachte Kritik.
     
  11. Bei Keita müssen wir erstmal abwarten, ab wann er mitwirken kann. Dann fehlt er uns auch noch wegen dem Afrika Cup..
    Mal sehen ob die hochgelobten jungen Wilden sich durchsetzen können.
    Wie sagen wir immer so schön: Es bleibt spannend :p
     
    andy0606, T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Wer basht denn hier den FC Bayern :opa:
     
    FatTony gefällt das.
  13. Ja, manche hier haben angebrachte Kritik geäußert ;)
     
  14. Juri

    Juri Guest

    Mir tut es irgendwie leid für Deman,, Woltemade, Keita und Co... eigentlich lauter spannende Personalien, wenn man die Saison nicht jetzt schon halb in den Sand gesetzt hätte.
     
  15. Bis auf Leverkusen, Berlin, WOB und Leipzig gibt es vermutlich fast ausschließlich enttäuschte Fans ;) Frag mal die Bayernfans wie sie es finden, dass sie die Champions League nun vorerst komplett ohne LV und den gewünschten neuen 6er gewinnen sollen und das beide kurz vor Toresschluss in den Brunnen gefallen sind. Oder frag mal die Dortmunder, wie sie es finden die Bayern nun mit Nmecha, Sabitzer und Füllkrug anzugreifen...statt mit Bellingham und zwei britischen Megatalenten. Oder die Stuttgarter, die ihren Kapitän und dazu den Abwehrchef verlieren, so ersatzlos.
     
  16. Bei allem Frust über die letzten Tage bin ich auch erst einmal gespannt, wie sich die neuen Spieler schlagen werden. Nottransfer Borre hätte meinetwegen gar nicht kommen müssen. Ich sehe uns zwar auf der Stelle treten und würde mich freuen, wenn die Baumann-Geschichte endlich ein Ende finden würde, aber sehe uns keinesfalls als Absteiger Nummer eins. Wir gehören sicher in das untere Drittel, aber werden die notwendigen Punkte schon holen! :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spieler hin oder her, entscheidend für mich bleibt, bekommt Ole trotz allem die Kurve und verändert was?
     
    T0RSTIN0 und andy0606 gefällt das.
  18. Naja, "halb in den Sand gesetzt" ist nun arg übertrieben - richtig schlecht gestartet aber in jedem Fall. Es geht aber um nichts anderes als den Klassenerhalt.

    Wichtig wäre jetzt mal, das Werder (hier vor allem Trainer und Spieler) endlich anfängt, konsequent an den Schwächen zu arbeiten und ein funktionierendes Gesamtsystem auf den Platz bringt.
     
    Exil-Ostfriese und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. ich glaube der war nicht gemeint :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. werdiknight

    werdiknight Guest

    Manchmal zitiert man sich selbst. Nachdem das Unfassbare eingetreten ist: This ship has sailed, I'm out - nach all diesen Jahrzehnten, aber man muss sich einfach eingestehen, wenn es vorbei ist und diese völlig fehlenden Ambitionen und die Perspektivlosigkeit (nicht in Bezug auf den Klassenerhalt, sondern viel mehr die Entwicklung in toto), nicht nur bedingt durch die handelnden Personen, sondern auch dadurch, dass es keinen Ansatzpunkt für einen anderen Weg in die Zukunft gibt, zieht mir den Zahn. Ich wünsche euch allen was!