[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffnung ist m.E. immer ein Ergebnis schlechter Vorbereitung bzw. Arbeit, aber wir werden mit diesem Team nicht absteigen, keine Sorge! Allerdings werden wir ziemlich sicher weiter auf der Stelle treten … wie eigentlich seit Jahren.
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Kolo Muani ist wieder zu haben, die Pariser wollten nun wohl doch nicht so hoch ins Regal greifen… Hoffe der versauert auf der Tribüne …
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha, hast du die Hoffnung auf den Trainer, der gestern auf der PK permanent von Entwicklung sprach, etwa auch schon über den Haufen geworfen?
    So langsam bekomme ich Angst.:ugly:
     
  4. Fritz und Baumann sind ab heute zu haben. Ablösefrei. Ich gebe sogar mein ganzes erspartes wenn die sich verziehen.
     
  5. Quatsch, haben doch einen guten Job gemacht :)
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir müssen verdammt aufpassen, vermute Bayern ist noch auf der Suche nach einer sportlichen Führung, die wenigstens kurz vor Schluss LV eintüten kann.:lol::popcorn:
     
    T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. :klatsch: So jetzt geht's darum die Resterampe abzugrasen (Vertragslose Spieler) sind dazu auch noch ablösefrei :D
    Baumi und Fritzi ihr habt ein richtig guten Job gemacht :ugly:
     
  8. Die brauchen keinen LV, die können Dreierkette :D
    Wen interessiert Bayern, die sind uns Lichtjahre enteilt :)
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Bei allem Verständnis für den Frust über die Transferpolitik bei Werder, was genau hätte anders laufen sollen?
     
  10. Alles!

    20 Mio plus. Jetzt kann man mit einer goldenen Null absteigen. Beide entlassen. Das Gehalt kann man wirklich einsparen. Und vielleicht den Mund in Pressekonferenzen nicht so voll nehmen. Aber das hat der Clemens schon immer gemacht.
     
  11. langsam krieg ich das Gefühl das selbst Borré nicht geklappt hat immer noch nicht offiziell bestätigt, das nennt man dann Super-Gau
     
    Simos gefällt das.
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Zuletzt hat sich Werder Zeit gelassen mit der offiziellen Vorstellung..
     
  13. So ziemlich alles?

    Können es ja mal durchgehen:
    Ein LV gegangen, ein LM gekommen
    Zwei MFs gekommen, drei MFs gegangen
    2 Nachwuchsspieler mit Potential abgegeben
    Dazu unseren IMO wichtigsten Spieler abgegeben und dafür (vermutlich da offiziell noch nicht bestätigt) eine not-not-not-not Lösung geliehen.

    Der Kader ist also auf Naht genäht und nicht darauf ausgelegt zu rotieren oder gar Verletzungen zu kompensieren. Auf den meisten Positionen gibt es somit kaum bis gar keinen Konkurrenzdruck.
    Dazu wurde unser Zielspieler abgegeben und nicht adäquat ersetzt und das obwohl mit Deman sogar extra ein Flankenspieler eingekauft wurde.

    Die ohnehin nicht eingespielte Mannschaft wurde noch mehr auseinander gerrupft und bedarf Zeit, die wir nicht haben, um da irgendwas zusammenzuzuschustern.

    Also, so ungefähr sieht es meiner Meinung nach aus

    Edit:
    Und Borre und Deman sind während der Länderspielpause auch noch abwesend, können somit nicht eingebaut werden.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das weißt du, das weiß ich, nur @FatTony weiß das nicht...:lol:
     
  15. Deman war ziemlich schnell gestern bestätigt und präsentiert. Ebenso zuvor Keita und Lynen, sowie die Abgänge
     
  16. ich hau besser ab, sorry Leute für den Ton und den Unmut gerade aber ich bekomme mich überhaupt nicht mehr ein. Hab echt Angst das es ne sang und klanglose Saison wird. Lasst euch nicht runterziehen.
     
  17. Eigentlich ganz klar, im Vorfeld weniger reden und nicht mit Sprüchen wie "ins Risko gehen" glänzen. Einen Borre auf Leihe ohne Kaufoption zu holen ist NICHTS besonderes. Es wurde zuviel von Werder an Aussagen getätigt. Werder hat jedenfalls in meinen Augen ein erbärmliches Bild in dieser Transferphase abgegeben. Große Sprüche, nix dahinter. Im nächsten Jahr erneute Suche nach einem Stürmer, das ich nicht lache.Die jetzt eingenommende Kohle ist dann verbraten,naja, für die 2.te Liga braucht man kein hochspuriges Personal. Ich ärgere mich im Moment jedenfalls, das ich im Juli meiner 2 Dauerkartensitzplätze verlängert habe.
     
    Fraggle und Kappel1973 gefällt das.