[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, den bekommen wir günstiger :D
    Hat ja beim BVB und Lüüüüücke auch funktioniert :)
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bis gestern Nachmittag war der Sturm nicht das Problem. Seit dem Lücke-Abgang ist er aber auch ein gehöriges Problem, genau wie jede einzelne andere Position auch im Kader. Vorher war es der eine Mannschaftsteil, der sehr ordentlich aufgestellt war, jetzt sieht es überall richtig übel aus.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  4. Von mir aus auch das..
    Auf so Vorhersagen aus dem Worum gebe ich nichts ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Noch gut 2 Stunden bis die Transfertür zu ist.
    Es bleibt wohl bei der Leihe von Borre, besser als Nichts!
    Das Geld von Fülle wird dann eben zu Seite gelegt.
     
  7. Sicher :denk:
     
  8. wäre trotzdem eine armselige Bilanz
     
  9. Schlimm genug :D
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Ohne KO heißt nicht, dass Werder ihn nicht doch am Ende fest verpflichten kann.
    Wurde Weiser nicht auch erst Ohne KO geliehen?
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Nichts anderes hab ich erwartet.
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Finde ich irgendwie weird? Das Worum ist ja nicht die Quelle, sondern die jeweiligen User. Das ist so, als würde man sagen, dass man Infos aus dem Internet nicht vertraut oder Posts in diesem Forum immer Unsinn sind. Das kommt doch immer darauf an, wer bzw. was die konkrete Quelle ist. Und im Worum gibt es einige User, die nachweislich sehr gute und vertrauenswürdige Infos haben.
     
  14. Wie man - Mannschaft und sportliche Leitung - die Aufbruchstimmung nach dem Keita-Transfer durch den Saisonstart und auf der Transferzielgeraden so nachhaltig zerlegen kann, wird mir wohl ein Rätsel bleiben ...:denk:
     
    CK82, mezzo19742, T0RSTIN0 und 6 anderen gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da zerplatzt manch Ambition hier wie eine zarte Seifenblase, so genug gelacht heute, habe schon Bauchschmerzen nach dem ganzen Transferzirkus hier, Morgen kommen die Mainzelmännchen.
    Endlich wieder auf Fussball konzentrieren.
     
  16. liam

    liam Guest

    im ersten Spiel gab es in der 10. Minute eine rote Karte, im zweiten Spiel hat der Trainer in unserer besten Phase schlecht gewechselt und der Gegner hieß dummerweise Bayern und im dritten Spiel hat Werner von Beginn an der Mannschaft der letzten Rückrunde vertraut. Dazu gabs in drei Spielen 4 Gegentore in der Nachspielzeit. Die körperliche und/oder geistige Fitness scheint zu fehlen.

    so mal als Erklärungsansatz für die sportliche Enttäuschung.

    was die Transfers betrifft haben wir immerhin einen neuen 6er, einen neuen LAV und dazu noch Keita, der nun hoffentlich überwiegend fit bleibt.

    ich hoffe sie fangen bald an zu punkten und sich gegen die schlechte Stimmung und den Abstiegskampf zu wehren.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. :D, die Hoffnung stirbt zuletzt, unser letzter Spieltag Saison 2023/2024 vs. Bochum, dann der Abgesang!
     
  18. Die Ursachen für die sportliche Misere in den letzten drei Spielen sind mir schon klar. Tragischerweise wären die nur eben alle vermeidbar gewesen. Wenn man schon Spiele verliert, dann idealerweise nur, weil der Gegner eben besser war, nicht weil sich wieder irgendjemand dusselig angestellt hat.

    Und was die Neuzugänge angeht, gestehe ich denen zu, dass sie erst mal Zeit brauchen, die wir nicht haben, muss aber auch zugeben, dass auf einzelnen Positionen Leute im Gespräch waren, die mir persönlich lieber gewesen wären.

    Aber nun sollen sie meinetwegen gerne erst mal spielen und ich bin der Erste, der sich dann gerne eines Besseren belehren lässt.

    Da geht's mir übrigens auch nicht im irgendwelche unterstellten "Ambitionen", sondern darum, dass ich wenigstens Hoffnung gehabt habe, die Negativentwicklung der Rückrunde aufzuhalten.

    Aber gut, wie gesagt, nu sollnse erst mal spielen.
     
    liam und svw1311 gefällt das.
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zumal bis gestern eigentlich wirklich alles richtig war. Deman auch ein guter Transfer. Wäre Lücke geblieben, wäre alles in Ordnung. Jetzt bleiben Bauchschmerzen und alle Hoffnung auf Keita.
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.