[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Also all die Einnahmen uns dem Deal Gruev und Füllkrug geht jetzt in die leihe eines Stürmer der letzte Saison mehr auf der Bank saß. Top! naja bankdrücken wird er auch hier O.W. mag neue nicht besonders
     
  2. Vielleicht ist Borré auch nur ein Ablenkungsmanöver :)
     
    andrewerderfan gefällt das.
  3. Glück gehabt, nur eine Leihe!
    Wenn das bis 18 Uhr alles gewesen sein soll, sind wir im Professionellenbereich in der Regionalliga angekommen:facepalm:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Borre der einzige heute bleibt bin ich auch maßlos enttäuscht von Werder.
    Ich könnte mit der Lösung leben, wenn Geld für weitere Spieler ausgegeben werden würde.
     
    Christian Günther gefällt das.
  5. Borna Sosa wechselt für zehn Millionen Euro nach Amsterdam.
    Hallo?? Wieso nur zehn Millionen. Er hat einen MW von 12 Millionen....
    Was sind da für Schnarchnasen am Werke...
    ;)

    Oh. Falscher Thread.
    :D
     
    FatTony gefällt das.
  6. Nee, die wollten den kaufen, aber Frankfurt ist ja nicht dämlich und hat sicher etwas von den Füllkrug - Millionen und der jetzigen Stürmer-Not bei Werder mitbekommen und eine (zu) hohe Ablöse gefordert. Normalerweise sichert man doch vorher einen solchen Weggang (Füllkrug) ab oder war das im Vorgriff schon Kownacki? Ansonsten ist das schon etwas fahrlässig, wenn man jetzt Borre als "Ersatz" für Lücke holt. Ich begreife das gerade nicht!
     
    gherwin, mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Na ja, man nimmt halt das, was noch auf dem Markt ist und nicht viel kostet. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: man verscherbelt den letztjährigen Torschützenkönig und WM- Teilnehmer kurz vor Schluss für 13 plus 2 Millionen und leiht einen von der Frankfurter Bank. Die Verzwergung läuft.
     
  8. Hey, beleidige nicht die Verantwortlichen in der Regionalliga! :opa:
     
  9. Unser Baumfritzjahns haben nicht mehr mit einem Füllkrug Abgang gerechnet :D
    Konnte man ja auch in zahlreichen Interviews der Herren die letzten Wochen lesen/hören.
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Bei den Sky Experten ist Werder mittlerweile der Abstiegsfavorit :D
    Wundert mich nicht wirklich.
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Na, bei dem Kader und dem Trainer…
     
    Werder Dirk und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Weserpizarro24 gefällt das.
  13. svw1311 gefällt das.
  14. mezzo19742 gefällt das.
  15. Die Transfers von Baumfritz werden von Jahr zu Jahr spektakulärer :top:
     
  16. Warte, ich komme persönlich :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jo, sehe ich auch ein wenig ähnlich. Es würde auf das Gesamtpaket ankommen. Langsam werde ich aber panisch. Die Uhr tickt ...
     
    svw1311 gefällt das.
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja es ist ja nicht der Sturm unser Problem, aber wenn kein anderer fürs Mittelfeld oder Abwehr kommt, dann wird er es. Denn von denen da vorne hängt es dann ab.