[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer hat das gesagt?
     
  2. Borre zu Verhandlungen bei einem neuen Verein.
    Dino Toppmöller:"Es kam die Info, dass die Gespräche mit einem anderen Klub fortgeschritten sind. Wir haben Rafa deswegen aus dem Trainingsbetrieb rausgenommen."
    :popcorn:
     
  3. MFS wurde mehrfach im Chat bei Real Nico youtube durchgesteckt.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin mir sehr sicher, dass sogar 2 Spieler noch im Plan sind oder waren. Die Frage ist nur, ob daraus noch was wird. Fokus war ja klar auf Stürmer.

    Amira hat sich ja auch zerschlagen.
     
  5. andrewerderfan, mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Hoffentlich auch keine Kaufpflicht! Ist es jetzt der Wunschstürmer, an dessen Transfer man lange gearbeitet hat?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Hört doch bitte mit dem leihen auf. Da geht so viel Kohle drauf und der Spieler gehört einem nicht. Dazu nicht mal eine Kaufoption. Bei 13 Millionen Einnahmen, können wir dann 13 mal leihen oder 26 mal. Je nachdem wie hoch die Gebühr ist.

    Wenn ich kurz vor Toreschluss leihen muss, dann habe ich was in meinen Planungen falsch gemacht. Gruß Franky
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kurios. Dann bleiben ja noch 20 Mio. für andere.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  9. Sollte es borre werden, halte ich mich mit einem Urteil zurück. Dazu habe ich die Eintracht zu wenig gesehen.
     
  10. Welche anderen denn?
     
  11. Na für den Mexikaner und Öczan...
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Wahrscheinlich haben die an gar keinem Stürmer gearbeitet. Reiner Panikkauf..
    Einfach nur noch zum lachen :lol:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mindestens noch für 2 weitere dann. Man gibt ja gar nix aus. Aber ich glaub auch nicht mehr dran.
     
  14. Ansu Fati
     
  15. Ich bin mir sicher! Fritz und Baumann haben Jahns im Klo eingesperrt! :D
     
  16. Welcher Mexikaner und Oczan wird in Dortmund als Backup für Can bleiben!
     
  17. Aber alle Quellen aus dem Worum hatten Recht, es wird Borré :D
     
  18. Aha. Das Gehalt und eine Leihgebühr, die höher sein wird, wie Werder verlangt sind bei einem klammen Club also nichts. Wenn Baumann auch so rechnet, dann weiß ich, wo die Kohle so geblieben ist. Gruß Franky
     
    Weserpizarro24 und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Du mit deinem Panikkauf! Das ist Quatsch! Die arbeiten ihre Liste ordentlich und professionell ab, es ist ja noch Zeit! :kaffee: