[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wollte van Hoojdonk, aber es war zu spät, logisch! Hier haben Baumfritz wieder sehr gut gearbeitet, vielen Dank auch dafür!
     
    Fraggle und svw1311 gefällt das.
  2. Ohne Füllkrug muss und wird sich das Spiel von Werder verändern und einen 1 : 1-Ersatz für ihn gibt es nicht. Wenn es Borré wird, denke ich schon, dass man mit ihm gut zusammenspielen kann. Dass Füllkrug so spät gewechselt hat ist natürlich ein Problem für einen neuen Spieler. Das Zusammenspiel kann nicht sofort funktionieren.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Ich wollte 6 Richtige am Samstag. Und'?
     
    Fraggle, CK82 und svw1311 gefällt das.
  4. Ich hoffe sowieso das BaumFritz das nicht versaubeuteln. Dann ist dieses Gelaber von wegen "wir sind vorbereitet" nix wert. Und auch dieses "wir waren mit Lücke im guten Austausch" ist dann auch nichts wert.

    Stand jetzt hat Dortmund das clever gemacht. Bis zum Schluss gewartet und am Ende Lücke abgezottelt für deutlich unter 20 Mio. Jetzt muß der Baumfritz liefern. Nicht das die ganz Kohle in Filbrys Kassen versandet ....
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  5. Borré wirds....
     
  6. Du auch? ;-)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Mir wäre ein Spieler sehr lieb, der einen erlaubten Körperteil an den Ball bringt, damit der ins Tor fällt.
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  9. Wenn Werder für den Panikkauf Borre mehr wie 5 Mio hinblättert, dann sollte der Aufsichtsrat schnellstens ein Schlusßstrich unter Baufritz setzen:kaffee: Unser Stürmer ein Tag vor Transferende verkaufen um dann so schlecht vorbereitet in den Deadline Day zu gehen und aus lauter Angst keinen mehr zu bekommen sich dann
    Borre zu holen:lol: Ich weiß natürlich die Konditionen dieses Transfers nicht, bin gespannt.
    Wie gesagt, mehr wie 5 Mio wäre der Witz des Tages. Auch Borre kann mich gerne eines besseren überzeugen, meine Zweifel an den Transfer überwiegen:facepalm:
     
    Kappel1973 und werderfan_strausberg gefällt das.
  10. Frag mal in England wie wechselwillig der ist :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ähnlich wie @Christian Günther sehe ich Borré auch mit einer gewissen Ambivalenz. Mit Lückes Kopfballstärke wird er sich in der Tat nicht messen können. Aber er ist läuferisch flink, und ein Mentalitäts-Monster, der auch im Spiel gegen den Ball im positiven Sinne gallig agiert und somit Bälle (zurück) erobert. Das sind Eigenschaften, die wir sehr gut gebrauchen können. Aber weil er u.a. Schwächen im Kombinationsspiel hat, muss er mit Vorlagen "gefüttert", so dass er, gerade wenn Keita nicht eingesetzt werden kann, seine Stärken in der Offensive nicht so zur Wirkung kommen könnten, wie es erforderlich wäre.
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Der wollte wie Ballo-Toure nur zu Werder :XD:
     
    Fraggle und sergeant_mumm gefällt das.
  13. Privatjet aus Barcelona und aus London sind in Bremen gelandet, wer kommt da?
     
  14. Wahrscheinlich Lewa und Son! :vertrag:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube ja, dass die Privatjets keine Hilfe sind. Da landen immer sehr viele.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  16. Puyol und Merte
     
  17. Ich werte die landenden Jets persönlich 0,0 auf Grund der vergangenen 3 Deadlinedays wo auch niemand kam!
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, weil ja noch mind. 1 MFS kommen soll!
     
  18. Aus Barcelona? Das kann dann ja nur Lewandowski sein!
     
  19. Dem würde ich einen roten Teppich ausrollen, trotz Rücken.