[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das müssen sie sein, zumindest nach außen; das ist Teil des Berufsbilds.
     
    Fraggle und werderfan_strausberg gefällt das.
  2. Ist die eventuell angekündigte Leihe aus Dortmund noch heiß :denk: :D
     
    Fraggle gefällt das.
  3. Borre hat eine ähnliche Trefferquote wie Burke, nur mit mehr Einsatzzeit, Glückwunsch! :dance:
     
    Kappel1973 und Fraggle gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht beim Thema Stürmer. Das wäre dann ja Moukoko.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Egal wer es wird, er hat die Chance verdient, uns zu beweisen, dass er es kann.
     
    mimib und werderfan_strausberg gefällt das.
  6. Ich weiß, generell. Wurde doch unter anderem von dir hier angekündigt..
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht angekündigt, gemutmaßt. Unwahrscheinlich ist es nicht.
    Ist auch noch nicht tot das Thema bis heute Abend.
     
  8. Moukoko bleibt definitiv in Dortmund.
    Lt. Deichstube Amiri definitiv raus.
     
  9. Pahlinha zu den Bayern, dann könnten wir Goretzka ausleihen?
     
  10. Wenn wir Amiri nicht kriegen verpflichten wir halt Amira. Die ist gerade frei geworden .....
     
    svw1311, *Eisbaer*, Fraggle und 2 anderen gefällt das.
  11. Wie du zu diesem Schluss kommst, ist mir schleierhaft. Wenn ich die Einsatzminuten durch die Anzahl der Tore teile, sieht es Folgendermaßen aus:

    1. Füllkrug = erzielt alle 168 Minuten ein Tor
    2. Borré = erzielt alle 195 Minuten ein Tor
    3. Burke = erzielt alle 390 Minuten ein Tor

    Jovic = erzielt alle 175 Minuten ein Tor
     
  12. Interessante Statistik, danke!
     
    Aachener-Werderaner gefällt das.
  13. Ligainsider ist aber auch geil:

    Nun könnte es Borré werden: Laut Romano steht die finale Einigung kurz bevor, auch der Medizincheck soll zeitnah über die Bühne gehen. Außer, Bremen entscheidet sich auf den letzten Drücker doch noch für einen der anderen Kandidaten auf der Liste. Umgekehrt soll aber auch Valencia bei Borré noch nicht endgültig vom Tisch sein ...
    Also alles kann, nichts muss :D
     
  14. Ich liebe Ligainsider, hilft mir beim Kicktippspiel und volle Breiseite interessant wegen aktuellen Infos zur 1. u. 2. BL!
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vielleicht nochmal etwas klarer: Ich halte Borré auf keinen Fall für eine Graupe. Der hat schon Fähigkeiten und hat diese in seiner einen guten Saison auch gezeigt. Und dass er nicht an Kolo Muani vorbeikam, spricht auch nicht gegen ihn. Aber er wäre hier mMn der völlig falsche Stürmertyp. Der bringt nicht Lückes Präsenz und Kopfballstärke mit (wie denn auch mit 1,74m?), nicht seine Nervenstärke und auch nicht seine anderen Qualitäten. Wenn man ihn am ersten Tag der Transferperiode geholt hätte, hätte ich den Transfer auch sehr kritisch gesehen, aber dann hätte man die gesamte Vorbereitung darauf verwenden müssen, ihn so ins System einzubauen dass es passt. Jetzt stecken wir nach Fehlstart mitten in der Saison und sollen für einen nicht einmal übermäßig starken Spieler alles umstellen? Das wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Wenn überhaupt müssten neben Borré noch weitere Spieler kommen und man müsste fundamental umbauen. Dass das am 1. September aber noch sinnvoll ist, halte ich auch für fraglich.

    Ich hoffe weiterhin sehr, dass jemand Passenderes kommt und wenn es doch Borré wird, hoffe ich, dass es eher eine Leihe mit KO wird, man weitere passende Spieler holt und dieses Gamble irgendwie aufgeht. Der Spieler hätte so oder so unsere volle Unterstützung verdient. Der kann ja nichts dafür, wie hier der Kader zusammengestellt wird.
     
    mezzo19742, svw1311 und Fraggle gefällt das.
  16. O. Werner seine Qualitäten sind nun mehr als gefragt! Ich sehe Kownacki und Borre als giftiges Sturmduo, dafür musst du aber mehr Kurzpässe spielen, also O. W. gib Gas!
     
    beckstown gefällt das.
  17. Noch 3 Stunden 44 Minuten und 51 Sekunden ..... bitte nochmal das Faxgerät checken
     
    Fraggle und werderfan_strausberg gefällt das.
  18. Ich sehe das genau so. Mir geht's nicht darum, dem Spieler seine Fähigkeiten abzusprechen, ich bezweifele nur, dass diese Fähigkeiten das sind, was gebraucht wird. Mir wäre, überspitzt gesagt, ein robuster Mittelstürmer lieber gewesen, als ein Dariusz Wosz Kolumbiens. ;-)

    Aber mal abwarten ...
     
    Christian Günther und svw1311 gefällt das.
  19. Und dafür brauchen wir Amiri und eine 4er Kette .... dann läuft der Fuchs
     
    werderfan_strausberg gefällt das.