[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kenne Borré nicht mal. Was das für einer?
     
  2. BasT82

    BasT82 Guest

    Warum ist Borré so ein Schlechter?
     
  3. Jovic wäre perfekt… hier wäre er wieder aufgeblüht… jetzt kann man nur auf kownacki hoffe wenn es Borre wird … :dagegen:
     
  4. Hast du keine Spiele der Frankfurter gesehen :denk:
     
  5. Hat mal 1-2 schicke Tore gemacht. Dazu habe ich ihn eher als Diva in Erinnerung
     
  6. Letzte Saison 2 Tore und 2 Vorlagen..
     
  7. BasT82

    BasT82 Guest

    Ist ja noch nicht viel als 27 jähriger Stürmer.
     
  8. Dazu noch ein MW von 9 Millionen €..
    Wenn´s läuft wie bei Lücke, kommt er für 5 Millionen € zu Werder :XD:
     
    BasT82 gefällt das.
  9. Nö, sollte ich?
     
  10. Mit 1,74 m zu klein. Hat in der Vorsaison ein Spiel über 90 Minuten gemacht, wenn ich mich nicht verguckt habe. Die Frankfurter lachen sich doch´n Ast ...
     
  11. Nö, nicht unbedingt. Dachte eventuell EL Spiele...
     
    FatTony gefällt das.
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Dann besser keinen holen wenn man nix besseres kriegt ... Ich will Amiri !!!!
     
  13. In der Vorsaison 32 Einsätze mit insgesamt 1.063 Einsatzminuten, das sind ... 33,22 Minuten pro Spiel ...
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hatte nur eine gute Saison, ist 1,74m klein und entsprechend kopfballstark. Und das auf dem Slot, wo wir unbedingt Kopfballstärke brauchen und extra Deman geholt haben, weil er starke Flanken schlägt und wir auf einen kopfballstarken Stürmer angewiesen sind. Auch sonst passt er mMn überhaupt nicht ins System. Achja und er hat in seiner Karriere 5/13 Elfmetern verschossen, wo wir nach Lückes Abgang auch dringend einen sicheren Elfmeterschützen bräuchten. Fehlt nur noch, dass man da mehr als 3 Millionen für vebrennt und das hätte Potential, der schlimmste Transfer seit Bittencourt zu werden.
     
  15. Laut Sky ist Amiri kein wirkliches Thema da der Fokus auf einem Stürmer liegt und Amiri zu teuer wäre.
     
    Fraggle und werderfan_strausberg gefällt das.
  16. Lt. Sky Amiri nicht möglich, Werder hat wohl zu wenig Geld, denn der 9er geht vor allem.
     
    Fraggle gefällt das.
  17. :XD:
    Und dann soll es Borré werden, Junge Junge Baumfritz :lol:
     
  18. BasT82

    BasT82 Guest

    Vielleicht kommt auf dem letzten Drücker noch etwas Spektakuläres von den Verantwortlichen.
     
  19. In der Europa League war Borré allerdings sehr stark.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  20. Da hat man eine niederländische 23 Jahre alte 1,90m-Kante an der Angel, der in der letzten Saison 16 Tore in der Eredivisie gemacht hat, und sagt aber, dass das nicht Plan A sein soll - und dann soll am Ende Borré dieser Plan A sein?

    Ich glaube, am Ende der Saison muss ich in die Betty-Ford-Klinik, wenn das so weitergeht