[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gestern hieß der Leak vor dem Füllkrug-Wechsel:
    1. Belgier
    2. Mexikaner
    3. Stürmer
    4. Özcan-Leihe

    50% davon stimmen schon mal, denn der Stürmer wird ja kommen.
     
  2. Das ist ja auch gut so aber nur rein interessehalber: Wieso wünscht man sich ausgerechnet Teuchert? Oder hakt mein Ironiedetektor?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  3. Weil Teuchert seit recht langer Zeit überzeugende Leistungen bringt bei Hannocer 96! Mit einem sehr guten Schuss ausgestattet und bei Freistößen und Elfmetern gut.Außerdem nicht verletzungsanfällig. Mein Schwiegersohn ist kritischer 96 Anhänger, er hält viel von Teuchert.
    Vertrag bis 30.06.2024 sollte kein Hindernis sein. Marktwert 1,8 Millionen. Von Ihm weiß man was er kann und nicht kann, Woche für Woche!
     
  4. Van Hooijdonk bitte, nicht den Finnen…
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  5. Ein prominenter Name macht aber noch keinen guten Spieler , ich bin skeptisch!
     
  6. Am Ende wird eine ganz andere überraschende Lösung präsentiert!
     
  7. Aber wenn Wolfsburg an dem dran war und wir die Chance haben sollte man ihn vorziehen… obwohl ich mir auch Chancen für Nick und Justin wünsche… hatte man nicht kownacki als Fülle Nachfolger geholt?
     
  8. Was er aber in Liga 1 bislang nicht beweisen konnte. Nun, mag ja auch in den Jahren ein gereifter Spieler geworden zu sein. Für mich aber keine so glasklare Verstärkung, sondern eher eine günstige Lösung.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also genau unser Ding:D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...lt. Bild nicht Pohjanpalo...
     
  11. Ja ok, eine gute Saison hat er jetzt gespielt. Und gut in diese ist er auch gekommen. Ich muss übrigens zugeben, dass ich Teuchert schon für über 30 gehalten habe, aber der ist ja erst 26 Jahre alt. Dennoch wäre der für mich eher so einer für den Kownacki-Slot gewesen. Ein Ersatz für Füllkrug sollte dann mMn. doch schon etwas mehr in seiner Vita stehen haben, oder deutlich jünger und talentiert(er) sein.
     
  12. getreu dem Motto: Muss ned schmecke, muss wirke :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Gott sei Dank :klatsch:
     
    mezzo19742, jannek03, T0RSTIN0 und 4 anderen gefällt das.
  14. Ich denke da so an Holter die Polter :D

    Der Wandervogel trug schon einmal die Raute auf der Brust...:p
     
  15. Bayern knallt seinen 6ern mal eben einen 65mio Transfer vor die Nase, Flick verzichtet auf Goretzka. Wollen wir den Konkurrenzkampf für Lynen nicht mit Goretzka verstärken, so als Deadline-Day Schmankerl :D
     
    BasT82 und werderfan_strausberg gefällt das.
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der einzig sympathische Bayern-Spieler. Nehm ich mit Kusshand. :D

    Bitte leihen mit Gehaltsübernahme vom BVB, so als Dreingabe für Füllkrug. Einfach aus Prinzip.
     
    jannek03 und FatTony gefällt das.
  17. Das ist eben das Problem, den Nachfolger an Füllkrug messen ist heikel. Ich finde ein gestandener Spieler mittleren Alters ist am vernünftigsten für Werder in der momentanen Situation.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    van Hooijdonk

    Holländische Spieler mit "van" im Namen, lekkertje...
     
    jannek03 und Ewiger Fan gefällt das.