[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. OK Deichgrube gefällt mir schonmal.
    Dann gehe ich mal von Weiser 2 .0 auf links aus .Dann kriegt unsere Dreierkette auf jeden Fall mehr Rasen zum bespielen
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  2. ...und unsere Gegner mehr Gelegenheiten zum Tore schießen?
    Ehrlich, mir wäre ein simples 4-4-2 lieber, aber dafür braucht es tragfähige Außenverteidiger.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werden wir aber nicht spielen unter Werner.
     
  4. Deman Wechsel wohl so gut wie fix.
    [​IMG]
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Infos aus der PK:
    - Füllkrug ist in Verhandlungen mit einem anderen Klub. Da es noch nicht fix ist, wollte Fritz den Verein nicht namentlich nennen. Er geht davon aus, dass der Transfer heute schon fix gemacht werden könnte
    - Wenn er geht, soll ein neuer Offensivspieler kommen. Es gibt da noch drei, vier Kandidaten und man geht davon aus, dass das der Transfer dann erst morgen abgeschlossen werden würde
    - Deman ist in Bremen und wird heute fix gemacht. Soll morgen dann vrsl. schon trainieren und könnte dann Samstag bereits im Kader stehen
    - Gruev ist in England und es werden letzte Details geklärt, soll heute noch über die Bühne gehen
    - Burke steht vor einem Leihabgang nach England und Salifou vor einem Leihabgang nach Italien; soll jeweils heute oder morgen fix gemacht werden
    - Es könnte noch weitere Zugänge geben neben LV und ST, "es könnte noch die ein oder andere Tür aufgehen"
     
    G. Schlepper gefällt das.
  6. Klingt ja im Grunde gar nicht so übel. Deman gefällt mir. Wir schauen offenbar verstärkt nach Belgien.
     
    harlem24 gefällt das.
  7. Das Wort könnte stört mich, wenn es nur noch 1,5 Tage sind. Ein LV, der die Position eher selten spielt? Das nenne ich aber mal richtiges Scouting. Kann ich den Job bekommen? Fahre auch gerne rum und gucke Spiele an. Gruß Franky
     
    MiroKlose und T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Ich liebe diesen Satz !!! :D :XD:
    Ab jetzt mein Lieblingssatz, hinter dem kommen dann gleich "Wir sind gut aufgestellt!" und "Wir machen nichts Verrücktes!" :wdance:
     
  9. Warum gefällt dir Deman :denk:
    Hast du ihn schon öfters spielen sehen ?
     
  10. TORSTINO: Scheint dann ein richtiger Plan dahinter zu stecken, wenn man auf die ein oder andere aufgehende Tür hofft. Gruß Franky
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mal eine mMn sehr lesenswerte Einschätzung des Users El Hesse aus dem Worum:
    Klingt sehr spannend, finde ich.
     
    DepoV gefällt das.
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ne, der Spieler wurde schon seit dem 26.7. gehandelt. ;)
     
  13. Deman letzte Saison in der Jupiler Pro League 1 Tor, 5 Vorlagen in 30 Partien..

    Deckt sich jetzt nicht unbedingt mit den Aussagen des Users El Hesse aus dem Worum..
     
    Kappel1973 gefällt das.
  14. Okay, er bezieht sich dann auf 4-6 Spiele der laufenden Saison ;)
     
  15. Naja, den Part für defensiv (was bei uns der Schwachpunkt allgemein ist) hört sich das eher mau an. Was bringt mir die ganze offensive, wenn ich später über diese Seite das Gegentor fange? Flanken wären super, wenn Fülle noch da wäre. Wer soll die jetzt verwerten? Bin mal auf den Preis gespannt. Gruß Franky
     
  16. Woltemade wieder zu Elversberg, das würde ich überhaupt nicht verstehen, er hat keine faire Chance bekommen meiner Meinung nach.
    Dann sollte die Goldene Himbeere für die Transferpolitik vergeben werden.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er hat doch gestern gesagt, dass er hier bleibt.
     
  18. Hat er denn die Autorität so etwas zu sagen?
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Natürlich nicht! Außerdem kannst du keine Aussage ernst nehmen im Moment!
    Wenn Baumann und Fritz ihn lange genug bearbeiten und aufzeigen, dass er aktuell gegen die anderen Spieler keine Chance hat, lässt der sich auch wieder verleihen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.