[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Von verteidigen auch nicht... passt also
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Mal sehen, wie es jetzt ohne Lüüüüücke's Tore bei uns aussieht :D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Deman lt. transfermarkt.de kann ich ihn mir gut als Backup für LA vorstellen, in einem 4-2-3-1.
    Wir spielen 3-5-2 und ich sehe nicht, wo er defensiv agieren könnte! Ok, Weiser ist auf RAV Pos. auch eher offensiv top, aber ist Deman so toll?
     
  5. Im worum verdichtet sich das Gerücht um Deman

    Die Transferperiode ist spannender als Werders Heimspiele .......:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2023
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Olivier Deman finde ich spannend.
     
  7. Halte ich eher für eine Nebelkerze; vermutlich kommt doch Ballo Toure für LV.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wie kommst du drauf? Ich würde ein paar Euro auf Deman setzen. :D
     
  9. BasT82

    BasT82 Guest

    Wer ist Deman?
    Hat der schon etwas gerissen?
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...zumindest hilft er mit beim Abriss...:D:popcorn:
     
    T0RSTIN0, BasT82 und werderfan_strausberg gefällt das.
  11. 1 Bier nach Wahl im Little Mary's. :)
    BT will dem Vernehmen nach zu Werder; Werder hat eine große offene Baustelle auf LV ; das Geld dürfte jetzt da sein...
     
    Christian Günther gefällt das.
  12. Entweder Toure oder Lapousin oder jemand anderes, aber mit defensiver und offensiver Quali.
     
  13. Deman Transfer ist fix. Mal schauen, wer noch kommt.
     
  14. Also nun Deman, puh harte Kost, hoffentlich schlägt er ein und überrascht mich mal positiv von seiner gesamten Spielanlage. Wäre ja genial, wenn er Lynen auf LAV Pos. leistungstechnisch nachmacht!
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Warum harte Kost?
     
  16. SirEike

    SirEike

    Ort:
    NULL
    Ohne Lücke zu nahe treten zu wollen, aber er hat in 2023 in 16 BuLi-Spielen 4 Tore gemacht, die nicht vom Elfmeterpunkt waren. Ich habe die Hoffnung, dass das jemand anders auch hinbekommt. Schwierig wird es allerdings ihn bei seinen anderen Qualitäten zu ersetzen (Leadership, Ball festmachen, Kopfballverlängerungen...)
     
    MarcS1979 und werderfan_strausberg gefällt das.
  17. Deman als LAV bei uns in O. Werners 3-5-2 erweckt in mir ein weiteres Übermaß an Skepsis. Er ist kein LV und Jung ist schon sehr harte Kost!
     
    green66 und andrewerderfan gefällt das.
  18. Zumal die Medien ihn als Linksverteidiger verkaufen.
    Der Junge hat in allen gelisteten Spielen seiner Karriere noch nie Linksverteidiger gespielt (Quelle Transfermarkt)
    Aber wenn er die Eingewöhnung von Lynen damit beschleunigt meinetwegen.
    Aber bitte verkauft mir den Spieler nicht als Linksverteidiger dann fühle ich mich nämlich veräppelt
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  19. Die Deichgrube behauptet, er habe diese Saison in allen 5 Pflichtspielen als LV neben einer 3er-Kette gespielt.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Na die Frage ist halt, was man wie positionstechnisch einordnet. Weiser ist ja als RV auch auf einer ganz anderen Position in unserem 3er/5er-System zu Hause als bspw. damals Fritz in der Viererkette.