[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir diskutieren ja nicht darüber wie er jetzt unser Spiel beleben könnte oder nicht. Die Diskussion bezieht sich ja eher auf
    das Geschick bzgl. von Transferaktivitäten und deren sportlichen und finanziellen Nutzen.
    Eines möchte ich doch noch los werden. Allein seine Standards hätten uns variabler betreffend der Ausführung und Gefährlichkeit
    unberechenbarer gemacht. Einstudiert mit Füllkrug behaupte ich jetzt einfach mal, wäre Füllkrug mit einigermaßen Abstand alleiniger
    Torschützenkönig geworden.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hätte, hätte, Fahrradkette. Das sind halt nun einmal Dinge, die wir hier nicht belegen können. Ob ein Spieler einschlägt, hängt von sovielen Faktoren ab. Ich behaupte sogar, dass jeder Spieler einen Verein hat, bei dem es richtig rund läuft. Das fällt bei Topspielern weniger auf, aber bei denen darunter umso mehr. Ailton war ja auch so ein Beispiel. Der hat und hätte sich nie irgendwo anders so durchgesetzt, nur bei Werder unter Schaaf.
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Loïc Lapoussin als LV + Amiri für das MF könnten es wohl in den letzten Momenten der Transferphase werden, laut Worum-Insider! :popcorn:
     
    andrewerderfan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Hoffentlich ist das keine Ente bzw. ist überholt.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Insider sagt nur, dass Gruev und Burke gehen sollen und er hält Amiri und Lapoussin für wahrscheinlich.

    Realistisch ist das, aber am Ende hängt alles davon ab, ob Burke und Gruev wirklich gehen.
     
  6. Frage ,wie attraktiv ist Werder für Neuzugänge mit Potential
    Wenn kein LV mehr kommen sollte könnte sich im Verlauf der Saison der Vorwurf der Untätigkeit gegen die Werder Verantwortlichen ergeben. Das wäre Worse Case.
     
  7. Also die Daten lesen sich schon mal gut. Internationale Erfahrung hatter auch.
    Von daher, abwarten und Tee trinken.
     
  8. Und Werder möchte ihn nur leihen (ohne Kaufpflicht), nicht kaufen....
    :kaffee:
     
  9. ... Details kennt wohl niemand genau.
    Zudem muß man sich da ja aufeinander zubewegen, wie immer bei Verhandlungen ;).

    Hauptsache es kommt Verstärkung für unsere Verteidigung.
    Wenn es nach mir ginge:

    1. LV
    2. IV (da gibt´s deutlich mehr Schwächen als Stärken :ugly: :ugly::ugly::ugly:) - wird leider nicht passieren.
    d.h. weiterhin ... Bock, Böcke, Riesenböcke ...



    edit:
    dann wenigstens LV und somit steht evtl. 1 "Bock" weniger auf dem Feld :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2023
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist auch wieder moderner Menschenhandel. Der Club verhandelt mit anderen Clubs, zu denen der Spieler gar nicht will.
     
  11. Danke. :top:

    Wollte es gerade schreiben.
     
  12. So sieht das aus, wie im Fall Rashica/Werder/RBL.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Milot Rashica machte jedoch bei uns mit 20+ Mio € einen viel größeren Anteil am Gesamtmarkwert des Kaders aus.
    Mailand hat einen 550 Mio € Gesamtmarktwert und versuchen bei Fodé Ballo-Touré alles herauszukitzeln, indem sie an den Meistbietenden verticken.
    Zum Vergleich:
    Manuel Mbom wechselte z.B. ablösefrei nach Dänemark. Fodé Ballo-Touré ist für Mailand ungefähr soviel Prozent wie Manuel Mbom es bei uns war.
     
  14. ... zumal es hier ja nicht um einen Wechsel von einer Stadt in die nächste geht.

    Es handelt sich hier um einen Wechsel in ein anderes Land, eine andere Liga und einen anderen kulturellen Hintergrund.

    Also ich würde mir niemals vorschreiben lassen in welches (Aus-)land ich zu wechseln hätte, nur weil mein (Noch-)Club den maximalen finanziellen Vorteil mitnehmen möchte.
     
  15. Menschenhandel bleibt Menschenhandel. Keiner weiß warum ACM den Spieler von der Payroll haben will. Vielleicht sehen sie
    in ihm keine Zukunft und somit scheitert auch eine Ausleihe. Der Spieler hat Vertrag bis 2025 und würde 2024 zurückkehren.
    Was das bedeutet ist wohl hinlänglich bekannt.
     
  16. Möglicherweise finanziert ein Verkauf von I. Gruev den Wechsel von Ballo-Touré zum SVW...
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Käme auf meinen Anteil an der Ablöse an.
     
  18. Fett: .... ändert dies die Interessen- und Vertragslage?
    Der Spieler muss ja auch nicht wechseln. Letztendlich kann er seinen Vertrag auch aussitzen. Ein vorzeitiger Wechsel ist in der Regel
    getragen von einer beidseitigen Interessenlage. ACM kann ihn ja auch nicht gegen seinen Willen an einen anderen Verein verkaufen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.