[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. andrewerderfan gefällt das.
  2. Sagt mir nichts, Werte sehen okay aus. Und Werder ist ne andere Nummer als Mailand.
    Mal schauen.
     
  3. In Italien ist der das, was früher Beckenbauer in Deutschland war. Da kann Werder ruhig die 4. Millionen oben drauf packen. Wenn wir nächste Saison CL oder EL spielen, ist der Junge in 3 Jahren das 10fache Wert.
     
  4. Zuletzt bearbeitet: 7. August 2023
  5. Zuletzt bearbeitet: 7. August 2023
  6. Royal Union St. Gilloise war offenbar ein gutes Schaufenster für einige Spieler, und die Jupiler Pro League ist offenbar noch nicht so 'verdorben', was die Gehaltsstrukturen betrifft. Wäre ein spannender Transfer, vielleicht mehr Physis auf der 6.
     
  7. ... sieht ganz so aus.
    Das Team hat ja international auch überraschend gute Auftritte hingelegt.


    nächste Meldung hierzu (95% Wahrscheinlichkeit):
    https://www.transfermarkt.de/-bdquo...ndesliga-abgang-fur-union-sg/view/news/426070
     
  8. Dann könnte man Grosso in den verdienten Vorruhestand schicken.
     
  9. Hauptposition:
    Zentrales Mittelfeld

    Nebenposition:
    Defensives Mittelfeld
    Offensives Mittelfeld


    Senne Lynen
    kann zentral wohl alles spielen - Gutes Profil !!! :top:
     
  10. sergeant_mumm gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hmm, ich kenne den Spieler auch nur sehr flüchtig von den Spielen gegen Union Berlin und ist mir da nicht sonderlich aufgefallen, weder positiv noch negativ. Die sehr schwachen Statistiken (Sample Size ist da aber nur die Europa League) und die Beschreibung des Spielers von Usern, die ihn kennen im Worum lassen mich auch nicht gerade euphorisiert auf den möglichen Transfer schauen. Da wir bisher aber bisher ja einfach außerordentlich schwach im DM aufgestellt waren, habe ich schon die Hoffnung, dass er uns verstärkt. Auch gerade die Beschreibung von seiner Mentalität und seinem Auftreten als Teamplayer, klingt positiv. Im Abstiegskampf werden wir eine mental starke Truppe mit gutem Zusammenhalt brauchen. Außerdem: Die Erfahrungen im Europapokal werden ihm sicher auch gut getan haben. Zudem ist er mit 24 zwar nicht mehr im Talentalter, aber trotzdem sollte da doch noch ein Schub möglich sein. Allerdings: Wäre er ein echter Solosechser? Bisher scheint er ja mehr als ZM oder in der Doppelsechs gespielt zu haben oder täuschen da TM-Auflistungen und co? Habe ich dazu schon eine Einschätzung überlesen? Das wäre wichtig. Ansonsten macht es mir ein wenig Angst, dass er letztes Jahr fast ein Dreivierteljahr mit einem Bänderanriss fehlte. Hoffentlich ist da alles gut verheilt. Die abgelaufene Saison scheint er ja ohne Nachwehen durchgespielt zu haben.

    Von daher: Ich wäre schon etwas enttäuscht, aber froh, dass überhaupt auf der Problemposition gehandelt wurde. Richtig ärgerlich wäre in dem Fall aber, dass der Transfer so spät über die Bühne geht, selbst angenommen, dass er heute oder morgen schon fix gemacht wird. Gerade für einen Neuzugang aus einer schwächeren Liga wären das Trainingslager, die Testspiele und die Vorbereitung insgesamt sehr wichtig gewesen. Hätte der Transfer schon Ende Juni festgestanden, würde ich positiver auf die Personalie schauen, glaube ich. Naja, hoffen wir mal das beste.
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Noch nie gehört von ihm, aber was mir gut gefällt sind wie immer die 1,85m. Einen hoffentlich starken 6er, der auch hohe Bälle einsammeln kann, den kann man immer brauchen.
     
  13. Die Deichgrube dazu (und kreiszeitung gleichlautend):
    "Der gebürtige Antwerpener hat im Oktober 2021 einen Kreuzbandriss im linken Knie einstecken müssen, kam anschließend aber enorm stark zurück. Seit seiner Rückkehr auf den Platz im Sommer 2022 reihte er etliche gute Leistungen aneinander."
     
  14. syker1983 gefällt das.
  15. Springe auch nicht auf den Euphorizug auf.
    Wie viel kostet der Spieler eigentlich??
    Kommt mir vor wie ein Deja-vu
    Letzte Transferperiode riefen alle mir inbegriffen nach einen 6er und wir bekamen einen zweikampfstarken zentralen Mittelfeldspieler mit Stage .
    Mir kommt es manchmal so vor als wenn die Verantwortlichen von Werder einen 6er anders interpretieren als die Community.
    Egal noch nen 8er der 6er spielen kann .Wenn er denn einschlägt.
    Die letzten Transfers auf der 6 waren ja auch allesamt der Hit.
    Rapp,Erras und nicht zu vergessen Petsos.
    Ach vielleicht erinnert man sich auch an Sahin zurück der war erst 10 ,dann 8er und bei uns dann gestandener 6er .
    Hätte Jashari gern gehabt und ihn auch gefeiert vielleicht bin ich deswegen auch so missmutig gegenüber diesen Transfer eingestellt aber die letzten Transfers auf dieser Position lassen mich auch nicht gerade zuversichtlich drein schauen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Man kann jeden Transfer Schönreden......man kann aber auch alles negativ bewerten ....

    Ich jedenfalls kann immer erst zu den Spielern was sagen, wenn ich sie für uns spielen sehen habe ... von daher warte ich mal an :kaffee:
     
    Lübecker, liam, Juri und 3 anderen gefällt das.
  17. Er ist in einem guten Fussballalter, hat schon international gespielt, wenn er Grosso verdrängt und Gruev Feuer unterm Hintern macht, dann ist alles gut.
    Ich fände auch eine Doppel6 mal wieder sexy, besonders mit 3 Stürmern könnte es helfen, nicht bei jedem Ballverlust überrannt zu werden.
     
    sergeant_mumm und MiroKlose gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Je mehr ich von Lynen lese, desto spannender finde ich ihn. :)
     
  19. Nur so nebenbei: Wie lange dauert üblicherweise ein Medizin-Check?
    Frage für einen ungeduldigen Freund.