[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Undav geht wohl nach Stuttgart!
     
  2. Nebenbei hat Basel 5 Millionen Franken geboten was Luzern abgelehnt hat weil der Spieler nicht innerhalb der Liga wechseln darf.
    Das sind umgerechnet 5, 2 Millionen.
    Vielleicht kostet der Spieler dann doch keine 6 Mille . Spieler war sich mit Basel einig
    Denke nach den ganzen Querelen und das er beim ersten Spiel auf der Bank saß und außerdem die Kapitänsbinde verloren hat könnte vielleicht doch was gehen für Werder
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    ...angeblich Schmidt heute Richtung Toulouse und Amiri Richtung Bremen...
    ...warten wir mal ab...:popcorn:
     
  4. Och nö, Amiri? :(
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...abwarten, Amiri als zentral offensiver Spieler mit 26 Jahren finde ich gut, wenn es denn so kommt.
    ...vage Quellen, von daher nur zur Info.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Wir brauchen eher einen defensiven MF oder AV.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "zusätzlich" :D
     
  9. 1. benötigen wir den seit Jahren
    2. haben wir Groß
    und
    3. "Wir machen nichts Verrücktes und sind gut aufgestellt!"
     
  10. So langsam könnte mal der nächste Neuzugang verkündet werden.
    Amiri :vertrag:
     
  11. Punkt 2 für den Abstiegskampf zu gebrauchen um sich im ersten Drittel der Bundesliga zu etablieren wird Groß nicht reichen
    Punkt 3 Wenn es verrückt ist 5 Millionen auszugeben für einen Perspektivspieler mit Mehrwert und einer Europaweit gesuchten Position (6) dann weiß ich auch nicht weiter außerdem haben wir links nur Jung rechts nur einen angeschlagenen Weiser wenn das heißt gut Aufgestellt dann haben wir aber verschiedene Wahrnehmungen vom jetzigen Kader
     
    Hanswurst1962 gefällt das.
  12. Er hat doch nur die allgemeinen Floskeln der Offiziellen wiedergegeben.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Laut tuttomercato war er eigentlich kein Thema mehr beim SV Werder - weil zu teuer. Nun soll es doch ein neues Angebot über 4 Mio. Euro an Lok Moskau für Linksverteidiger Nair Tyknizian gegeben haben. Der 24-jährige Armenier hat Vertrag bis 2026
     
    andrewerderfan gefällt das.
  14. Werder soll Interesse an einer Leihe von Offensivspieler Gharbi von PSG haben.
    TM-Profil
     
  15. Ich weiß wollte mir nur Luft zu den Punkten machen und nicht persönlich TORSTINO angreifen eher hatte ich einen Frank vor Augen dessen Nachnamen ich nicht nennen will bis ein neuer guter Spieler am Osterdeich eingetrudelt ist:puck:
     
  16. Wird Fodé Ballo-Touré der neue Linksverteidiger bei Werder? Angeblich habe der SVW ein Angebot über eine einjährige Leihe plus Kaufpflicht abgegeben. Der AC Milan würde den Spieler bekanntlich gerne fest abgeben.

    Kaufpflicht?
    :schock:
    Wir wissen selber, wie es für Werder ausgegangen ist, wo das letzte Mal eine Kaufpflicht vereinbart wurde.
    (Zum Glück griff in dem Fall die Pflicht nicht :ugly: )
     
  17. Kommt halt darauf an, woran die Kaufpflicht gebunden ist.
    Da hoffe ich doch sehr auf einen Lerneffekt.
     
  18. Ist doch nur ein Bilanzkonstrukt.
     
  19. Dmitriy Ulyanov, Sportdirektor von Lok Moskau, zu den Gerüchten um Nair Tiknizyan: "Ja, wir verhandeln mit Werder über einen Wechsel von Tiknizyan."
    Zur Ablöse: "Lassen sie uns nicht über Nummern sprechen. Bisher haben wir uns nicht geeinigt."
    matchtv.ru
    (Für diejenigen, die der russischen Sprache mächtig sind)
     
    sergeant_mumm und andrewerderfan gefällt das.
  20. Laut Gazette Sport Italien
    Ist Tore und Werder sowie Milan so gut wie einig.
    Letzte Modalitäten werden heute geklärt.
    Hatte mir andere Linksverteidiger gewünscht aber vielleicht schlägt er ja ein und Fritz und Baumann haben den richtigen Riecher
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.