[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Für mich klingt es nach einem spannenden Profil und wenn Baumi schon in die Schweiz reist, wird etwas dran sein. :)
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und nachdem die Schweizer erfahren haben, was wir maximal bezahlen können, fliegt er automatisch wieder zurück...
    [​IMG]
     
  4. Lt deichstube sei heute keine Reise von Baumann in die Schweiz geplant.

    Dann halt außerplanmäßig.
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2023
  5. An Ardon Jashari sind sehr viele Vereine Interessiert, wenn er ausgerechnet nach Werder gehen würde interessiert mich, wie unsere Sportliche Verantwortlichen das hinbekommen haben! Ein Top 6er.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...im Worum hieß es bereits vor zwei Tagen, dass der Flug erst heute Abend stattfindet. Nichts Genaues weiß man.;)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht werden Baumann und Fritz ja heute Abend mit lila Pullovern am Flughafen gesichtet.:D:D:D
     
    harlem24 gefällt das.
  8. MiroKlose gefällt das.
  9. Mir sagt mal wieder kein einziger Spieler, der hier genannt wurde, irgendwas.
    Ich kann da leider nicht mit auf die Euphoriewelle. :(
     
    mezzo19742, Weserpizarro24 und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Weserpizarro24 und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Wollte doch nur auch mal was posten :D
     
  12. ... deswegen hab ich ja die Deichstube mit angehängt, die ist total objektiv :D.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Ja, die kopieren doch nur die Infos von der Bild :D
     
  14. Dann sind wir schon zu zweit! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. ... hier sogar von "Sky Sports UK".

    huuuuiii ... doch seriös angehaucht.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    I hob in meim Lehm no koan Geld in die Schweiz überwiesn
     
  17. Gibt es doch nicht :D Wo du überall seriöse Quellen her zauberst :klatsch:
     
  18. Also zum Engländer kann ich auch nicht viel sagen trotzdem fände ich den Transfer nicht schlecht .Auf der rechten Seite haben wir nur Weiser ,Agu ist noch im Aufbau ,Bittencourt und Mbom möchte da nicht mehr sehen außerdem kann der Junge auch defensives Mittelfeld.
    Ablösefrei und für die Breite und Qualität des Kaders denke ich ein Gewinn
    Bei dem Schweizer wäre ich dann doch euphorisch wenn er käme was ich aber stark bezweifle .
    Top 6er (junger Xhaka),war Kapitän mit 21 in Luzern ,jetzt nicht mehr da die Berater ihn versucht haben nach Basel zu verkaufen was dem Verein (Luzern) sauer aufgestoßen ist.Glaube wegen der Berater auch an eine Ente .Sie wollen den Jungen gerne an den Mann bringen um zu kassieren aber Luzern muss nicht verkaufen (Vertrag bis 25 oder 26 bin mir nicht sicher). Luzern Präsident hat Anfang der Transferperiode in Richtung Gladbach schon gesagt das ein Verkauf ein Rekordtransfer für den Verein darstellen wird und muss
    Angeblich ging es damals um 3 oder 4 Millionen die Gladbach bereit gewesen wäre an Ablöse zu zahlen aber Luzern soll nichtmal den Hörer bei so einem Gebot abgenommen haben.
    Da werden wohl 6 Millionen fällig.
    Glaube leider nicht dran das Werder das bezahlen kann
    Andererseits wird der Junge später mal einen Mehrwert haben prophezeie eine zweistellige Verkaufssumme später .
    Derzeit werden in vielen Top Clubs 6er gesucht (Bayern,Liverpool,Chelsea).
    Sollte man für die Zukunft mal überlegen ob man jetzt nicht vielleicht die 6 mille investiert