[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo hast Du Amiri her?*grübel
    Feuchter Wunsch oder habe ich was übersehen?
    Ja, hab ich übersehen. Wenn das klappen würde...*träum
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lücke nach Leverkusen für hunderte Trilliarden Euro und als Schleife Amiri dazu. Lässt sich doch alles verhandeln.
     
    harlem24 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, grundsätzlich sollte dort zugeschlagen werden, wo sich Möglichkeiten bieten - jedoch nicht allein um dieser sich bietenden Möglichkeit willen, sondern stets unter Berücksichtigung des Gesamtkontextes, wozu u.a. auch die Größen des jeweiligen Handlungsbedarf auf anderen Positionen berücksichtigt werden müssen. Ganz besonders dann, wenn es einem Club finanziell schlecht geht. Daher bin ich hier bei @Christian Günther , dass der Handlungsbedarf bei DM und LV größer ist, denn im ZM sind wir personell je nach Sichtweise besser bzw. weniger schlecht besetzt als auf den Positionen DM und LV.
     
  4. Amiri wäre kein schlechter Deal für uns :D
    Lücke dazu halten und angreifen kommende Saison :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Im Worum gab es WIPs zu Angelo Stiller. Das wäre eine sehr spannende Lösung im DM. Ich befürchte zwar noch immer, dass Stuttgart da wg. Hoeneß die besseren Karten hat, aber das wäre top. :)
     
  6. DAS wäre mal ein guter 6er..., spiel- und kampfstark, jung, U21-Karriere.
    Her damit.
     
  7. Auch nicht verkehrt :top:
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir wurde z.B. heute dieses Video vorgeschlagen. Habs aber nicht geschaut. Vielleicht kommt da aber vor woher das kommt. :D

     
  9. Ja, deichsstube hat das Gerücht auch gebracht. Hab ich aber erst nach dem Posting hier gesehen.
     
  10. Von wem genau? Und mit welchem Inhalt?
     
  11. Die gesamte Stiller-Diskussion kam wegen dieses Posts von TurmVier gestern gegen 11 zustande...

    Eine Redewendung in die das einfach hinein interpretiert wurde. :crazy:
     
  12. Ah...naja, immerhin von einem bekannten User. Schaun mer mal.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie soll der Transfer finanziert werden? Soll Baumi in der Bremer City einen auf Straßenmusiker machen? :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da wäre das Geld schnell beisammen, nur damit er schneller aufhört :ugly:
     
    Bremen gefällt das.
  15. Unter anderem Romano Schmid, Jean Manuel Mbom und Niklas Schmidt gelten im Mittelfeld als Verkaufskandidaten am Osterdeich :D
    Können alle weg..:p
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Amiri wäre ein Tempoelement, das passt. So ein Spieler ist ein weiteres offensives Element, ich hoffe aber weiterhin zusätzlich auch auf defensive Elemente die unser Spiel endlich stabilisieren in der neuen Saison.
     
    Weserpizarro24, MiroKlose und Ewiger Fan gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Finde den Smiley unpassend. TurmVier hat immer sehr valide Infos und ist sehr vertrauenswürdig. Mit Blick auf seine bisherigen Andeutungen, hätte ich daraus auch auf Stiller geschlossen und als er anderen Gossip entkräftete, hat er die Stiller-Diskussion nicht kommentiert. Dazu hat auch Emslaender bestätigt, dass er schon vor ca. einer Woche vom Interesse an Stiller gehört hatte. Damals hatte er das auch gepostet, wenn auch ohne den Namen zu nennen.
    Dass Interesse an Stiller da ist, halte ich auch für plausibel. Der dürfte ein logischer Kandidat sein, denn Werder sicherlich auf dem Schirm hat. Ob man wirklich realistische Chancen hat, ist natürlich eine andere Frage.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist böse :ugly:
     
  19. Warum sollte ausgerechnet Hoffe so einen Spieler wie Stiller abgeben?*grübel
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß.
    Denselben Gedanken habe ich immer zur Weihnachtszeit, wenn Eltern ihre mehr- oder (eher) minderbegabten Musik-Kinder zum Üben in die Stadt schicken. :D