[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde Tel noch nicht abschreiben.
    Transferperiode ist noch lang und sollte sich herausstellen das vorne bei Bayern kein vorbeikommen ist wird der Spieler und der Berater wohl umdenken
     
  2. Wen Werder alles leihen will :D
    Graveberch auch in der Lostrommel :lol:
     
  3. Tel wäre sicher eine Top-Leihe, aber ich möchte zu bedenken geben, dass wir damit wieder einen unserer Spieler auf die Bank oder noch schlimmer, auf der Tribüne setzen müssen. Zudem steigert man wieder schön den MW des Spielers für die armen Bayern, die dann derweil einen Spieler für 500 Mio einsetzen können und auf die Jugend keine Rücksicht nehmen müssen. Dann lieber eigene Spieler besser machen und mit denen irgendwie durchwursteln.:wdance:
     
  4. Macht, bzw. wünscht sich, Werder das nicht auch mit/von seinen verliehenen Spielern?
    Mir wäre das egal.
     
  5. Klar macht Werder das auch, aber auch das finde ich nicht gut!
     
  6. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Der Marktwert von Tel ist sowas von überhyped, dass der wohl nur noch weiter steigen könnte, wenn er während einer Leihe über 20 Tore schießt. Der Spieler hat im Herrenbereich noch nie über 90 Minuten gespielt, stand vereinsübergreifend in seiner ganzen Karriere nur 2 mal in der Startelf der ersten Mannschaft (einmal gegen Viktoria Köln) und wurde dabei jeweils nach einer Stunde als erster Wechsel runter genommen. Gegen müde gespielte Gegner konnte er aber in der Tat ein par mal gut tricksen, wenn er für die Schlussphase eingewechselt wurde. Wenn Bayern da nicht 20 Mio auf den Tisch gelegt hätte, würde man sagen als talentierten Stürmer Nr. 4 oder 5 kann der einen Kaderplatz füllen und bei positiver Entwicklung auch mal um ein par Einsätze in der Startelf konkurrieren. Aber dafür müssten die Konditionen günstig und der Spieler geduldig sein, beides scheint wohl aktuell nicht der Fall, also bloß die Finger davon lassen.
     
    Lübecker, T0RSTIN0 und sergeant_mumm gefällt das.
  7. Wäre Toll wenn er kommen würde, wenn auch nur für ein Jahr! Wird er aber nicht.
     
  8. Ich mag realistische Einschätzungen. :top:
     
    Lübecker und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Sollte Füllkrug gehen, ist lt sport.de Andi Zeqiri ein Kandidat.

    TM-Profil
    :denk:
    In Augsburg nix gerissen...
     
  10. Vielleicht war er mit 22 noch zu grün. Die Ergebnisse in der Schweiz sind völlig okay.
    Aber ich sehe aktuell keinen wirklichen Bedarf, selbst wenn Lücke gehen soll.
    Von daher lieber im Mittelfeld oder in der Abwehr nochmal nachlegen.
     
  11. Jo. Genau da. :top:
     
  12. RV!!!!!

    Vor allem weil Veljkovic nun auch ausfällt.
     
  13. Der vor Wochen von Bild bei Werder als Füllkrug-Nachfolgekandidat ins Spiel gebrachte Colak wechselt von den Glasgow Rangers in die zweite italienische Liga nach Parma.
     
  14. Ewiger Fan gefällt das.
  15. Hm, wurde da nicht schon letzte Woche von seinem Management widersprochen?
    Oder hat Bayern noch was draufgelegt, damit er auf jeden Fall geht?*grübel
     
  16. Wenn Lücke zu Bayern wechselt,
    DANN steigt die Wahrscheinlichkeit hierfür deutlich (falls es überhaupt Thema ist);
    denn andernfalls könnte Werder auch das Geschäft (NF zum FCB) blockieren.

    Ein "Tausch" wäre dann eine Kompromisslösung.
    FCB bekommt einen fertigen 9er - Wir zeitlich befristet eine sehr talentierte Offensiv-Nachwuchskraft.



    Kommt vielleicht aber sowieso ganz anders.
    Wird sich bald entscheiden.
     
  17. 1. Prio hat beim FCB weiterhin der gestandene, echte 9er.
    Alles weitere ist wohl aktuell "in der Schwebe" - Das würde widersprüchliche Meldungen erklären.

    Mich würde gar nichts wundern, zumal es ja wohl nur für 1 Jahr wäre (nachdem was man so mitbekommt).


    edit:
    1. Prio bei Werder sollte (heutiges Testspiel unterstreicht dies nachdrücklich):
    6er
    +
    weiterer Verteidiger
    sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2023
  18. Jepp, der Link und die Meldung sind alt.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Deichstube schreibt von einem Werder-Interesse an Amiri.
    Ich hoffe, dass da nichts dran ist. Könnte uns sicherlich durchaus auf der Position verstärken, aber für mich wäre das die am wenigsten nachvollziehbare Geldverschwedung bei gleichzeitigem gravierenden Bedarf auf anderen Positionen seit Bittencourt und Fassnacht (zum Glück hat das bei letzterem damals nicht funktioniert).
    Erstmal brauchen wir einen DM und einen LAV. Das muss Priorität haben bei unseren knappen Kassen. Wären die Positionen besetzt und würden zwei aus Schmid/Bittencourt/Schmidt gehen, könnte man über ihn nachdenken, aber aktuell würde ich es unnötig finden.
     
  20. Ich glaube/hoffe nicht, dass Baumann und Fritz die Transfers sequenziell abarbeiten. Sprich, wenn man weiteren Bedarf im ZM sieht, dann muss man auch zuschlagen wenn sich eine Möglichkeit bietet. Im Rahmen dessen, was man sich leisten kann ohne andere Transfers zu blockieren. Keita, Amiri, Stage, das ist schon ein ziemlich schlagkräftiges ZM, zudem mit Schmid, Schmidt und Bittencourt in der Hinterhand. Würden zwei von drei der Genannten gehen, dann hätten wir mMn. wieder ein Mittelfeld, das sich sehr schnell von selbst aufstellt.