[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte immer, die kommen auf dem Wasserweg und dort gibt es einen geheimen Stollen mit Verbindung zum Stadion. Sieht man doch oft in Filmen :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Werder habe angeblich Interesse an Mady Camara und sei mit dessen Berater in Kontakt. Der 28-jährige Nationalmannschaftskollege von Keita hat noch Vertrag bis 2024 in Piräus, war zuletzt an AS Rom ausgeliehen, wo er nur Ergänzungsspieler war.
    africafootunited.com
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Marktwert von 10 Mio., ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass da ne Leihe zustande kommt. Aber der wäre wahrscheinlich auch direkt gesetzt.
    Und kennt Naby.
     
  4. Da sind wir doch sehr nah an meinem Wunsch 6er nur der Vorname wird Mahdi geschrieben :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. Auch TM schreibt Mady... ;)
     
  6. "Mahdi Camara ist ein französisch-gambischer Fußballspieler."
    Da wäre dann nicht der Kumpel von Naby...
     
  7. Aber vermutlich der bessere 6er und ein Freund von Naby kann er ja noch werden :top:
     
  8. Würde aber von den Marktdaten besser zu uns passen und die Daten sind jetzt auch nicht schlecht.
    8 Tore und 5 Vorlagen als ZM in 116 Erstligaspielen ist okay. Und mit 23 ist er auch noch jung.
     
  9. Laut Deichstube habe Werder vor einigen Wochen wegen Fodé Ballo-Touré beim AC Mailand nachgefragt. Weil der SVW aber nur leihen wollte/kann und die Italiener nur verkaufen würden sei das Thema wohl aktuell vom Tisch.
     
  10. Ewiger Fan gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...urg-wechsel-geruecht-bundesliga-92398933.html

    Tel und Berisha

    ...Mergim hat zwar verlängert, aber vielleicht ja eine attraktive Ausstiegsklausel die bei einen Füllkrug Abgang möglich wäre, spannende Personalie.:popcorn:

    P.S.: Tel für Burke bei Abgang und Berisha für Lücke bei Abgang...:popcorn::popcorn::popcorn:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. Finger weg von Augsburgern... Baumann hat sich schon mal dort die Zähne ausgebissen. Kostet nur Nerven
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Austiegsklausel und Berisha Einigung, kann Reuther nur noch weiter Rumpelstielzchen tanzen und Baumann zeigt ihm die lächelnd weisse Kauleiste.
     
  14. Das könnte mir gefallen!!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Tel-Berater Camara bei sky: "Eine Leihe ist keine Option für uns. Ich kann auch keine Gerüchte über eine mögliche Leihe zu Werder Bremen bestätigen. Mathys will bleiben und sich verbessern."
     
  16. seit wann geht es darum was der Spieler WILL :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und was sagt der Berater von Berisha?:D:vertrag:
     
  18. Schade Tel finde ich einen sehr talentierten Spieler und wäre für uns äußerst interessant geworden. Hätte vielleicht was wie De Bruyne für uns werden können. Najut, so lange Füllkrug oder Burke als Abgang nicht bestätigt sind, ist das noch nicht Prio 1 Baustelle.
    Füllkrug bleibt ohnehin weiter spannnend und Burke haut sich ja wieder voll rein. Also mal abwarten.
     
  19. So ist es. Reuter dieses HB Männchen für Arme lässt Spieler wie Gregoritsch lieber erstmal verrotten, bevor dieser Werder vor dem Abstieg bewahrt hätte, um ihn dann erst an Schlake zu verleihen und letztendlich ablösefrei gehen zu lassen. Ganz armselige Nummer. Gilt aber generell für diesen Schmutzverein FCA.
     
    Flansch gefällt das.