[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Top!
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Wir freuen uns, dass wir mit Daniel ein Innenverteidigertalent verpflichten konnten. Er verfügt über eine sehr gute Physis, ein starkes Kopfballspiel und eine hohe Zweikampfintensität“, lobt Clemens Fritz als Werder Bremens Leiter Profifußball den 1,94 Meter großen Neuzugang auf der vereinseigenen Internetseite.

    ...auch Jahns hat den wichtigen Blick für die sooo wichtige Physis, Stark und Lücke bringen es mit, jetzt mit Ihendu der nächste Powerspieler, sehr gut, weiter so!
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. Ihendu, Chiarodia, Kohler. Die Innenverteidiger der Zukunft :)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk: ...ist Kohler nicht 6er?
     
  5. Alle Vokale enthalten, das taugt für eine Oper.... :D
     
  6. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Der HSV ist an Pherai dran. Diesen Spieler (Spielmacher) hätte ich gerne auch hier bei uns gesehen. Ich denke er hat eine große Karriere vor sich und würde uns auch sofort weiterhelfen.
     
  7. Kein Plan, habe gelesen er könne beides. Wie damals Baumann und nicht Namensvetter Kohler ;)
     
  8. https://www.transfermarkt.de/werder...endu-kommt-aus-leipziger-u19/view/news/423236
    Zitat:
    "„Wir freuen uns, dass wir mit Daniel ein Innenverteidigertalent verpflichten konnten. Er verfügt über eine sehr gute Physis, ein starkes Kopfballspiel und eine hohe Zweikampfintensität. Wir sind sicher, dass er bei uns die nächsten Schritte machen wird“, sagte Clemens Fritz, Leiter Lizenzbereich."


    1,94
    Innenverteidiger
    körperlich stark
    gutes Kopfballspiel
    jung und schon Erfahrungen in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost

    Hört sich gut an
    . :top:


    Auch wenn er nicht sofort in den Profikader eingeplant wird, so ist dies das feste Ziel und
    möglicherweise geht´s ja diesmal schneller. Denn die wichtigsten Voraussetzungen bringt er mit.





    edit:
    Sehe gerade: Seit gestern nachmittag fix. Alter :unglaeubig:, jetzt wird hier schon am Sonntag gearbeitet. :D :wdance:
    Gibt aber (neben der ersten Kurzmeldung auf werder.de) auch noch keinen Thread o.ä., da die Meldung noch zu frisch ist.
    Laß es einfach hier stehen. Freue mich sehr über den Transfer. :klatsch:
    @Exil-Ostfriese
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2023
  9. Ich würde Salih Özcan als 6er holen :D
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  11. Schallenberg träumte offenbar schon als Kind von königsblau und wechselt nun nach Schalke.
     
  12. Selber Schuld, wie kann man nur dahin wechseln :roll:
     
  13. ... liegt nur an der Kurzhaarfrisur. Dann wirkt Man(n) halt etwas reifer. :D
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er ist auch schon ziemlich robust für sein Alter. Da verlieren die Gegner ja schon vom Anschauen den Zweikampf :happy:
    [​IMG]
     
    MiroKlose gefällt das.
  15. Werder hat wohl Interesse an Leon Flach.
    Der gute Spielte bei St.Pauli (nicht so gut) dann nach Amerika gegangen und gut performt.
    Er ist ein 6er wie defensiver 8er.
     
  16. Den Namen allein finde ich schon gut im Sinne von 'Flach spielen, hoch gewinnen'. :D
     
    Lübecker gefällt das.
  17. Jung, Stark, Groß, Flach....

    Ich erkenne ein System...! :kaffee: :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...überzeugt mich erstmal nicht, vertraue aber auf Jahns, mal schauen, ob er wirklich kommt...meine Vermutung, wir sind wo anders dran, dessen Name auch schon vereinzelt gehandelt wurde, aber wo man Ruhe für die Verhandlungen braucht von Aussen, ist aber reine Vermutung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2023
    boon gefällt das.
  19. Ich glaub ja weiter an Grille
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube versetzt Berge, i love it!:beer::opa:
    Halte immer daran fest. PUNKT.:trommel::trommel::trommel:
    ...und sollte "Er" sich anders entscheiden, ist es so, Next!

    Stay Cool!