[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. hombre gefällt das.
  2. Wildes Gerücht
    Wie Metrosport aus Griechenland berichtet, hat Werder Interesse an Torhüter Spyros Angelidis. Der 18-Jährige käme aus der U19 von PAOK Saloniki. Angelidis war bereits während der Saison zum Probetraining in Bremen. Er wäre für die U19 eingeplant, könnte auch in der U23 spielen.
     
  3. Grillitsch kann 6er, IV und Achter Spielen! Falls er in Hoffenheim landet sollte Werder versuchen Schallenberg zu bekommen.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder Stijn Spierings
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. Ethan Kohler wurde, wie schon zu erwarten war, fest von Werder verpflichtet und ist erst mal für U19 und U23 vorgesehen, aber bei den Profis mittrainieren.
     
  6. Für die Saison 26/27 nach zwei Ausleihen? :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Werder beschäftigt sich wohl mit Lapousin (Belgische Liga) Rechtsverteidiger :kaffee:Nationalität, Madagaskar glaube ich:denk:
    Würde aber Ablöse kosten! Wenn Werder tatsächlich 10Mio an Transfereinnahmen erzielen will oder muss, frage ich mich wo die herkommen sollen?? Velkovic, Romano Schmidt ???? Für Beste gibt's ja schon 600000Euro Nachzahlung, dazu Mbom, Park fehlen noch ca 8,5 Mio:)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.transfermarkt.de/loic-lapoussin/profil/spieler/533158

    Er heisst Loic Lapoussin und ist "linker" Mittelfeldspieler, linke Aussenbahn (Schienenspieler).
     
    sergeant_mumm und Brewer277 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder beschäftigt sich aber dank Jahns sicherlich mit vielen Spielern und ich bin froh, dass weiterhin Transfers dann real sind, wenn sie definitiv fest stehen, da muss ich wirklich sagen, Top Baumann und sportliche Leitung, es dringt kaum was nach Aussen, erst, wenn es wirklich fix ist, bitte weiter so!!!:top::opa::schal:
     
    Ewiger Fan und FatTony gefällt das.
  10. Will der sich in der 5. bzw. 6 Liga die Karriere versauen?
     
  11. T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    FatTony gefällt das.
  13. Dazu passt ja der Nachname..."Küken"
     
  14. Ja und? Das sind alles sehr junge Spieler! Ob sie es am Ende schaffen kann dir kein Mensch der Welt garantieren. Kostet nicht die Welt und schadet auch nicht einen mehr davon zu haben.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Hat in der Euro League ganz gut abgeliefert
    Wieso nicht
    4 Vorlagen und ein Tor in 10 Euroleague Spielen
    CL Quali auch gespielt
     
  16. Der SVW verpflichtet das 17jährige Abwehrtalent Daniel Ihendu aus Leipzig.
    Er wird der U23 angehören, aber auch regelmäßig beim Training der Profis dabei sein.
    werder.de
     
    Ewiger Fan, FatTony und sergeant_mumm gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Pinguine haben sich lediglich über Madagaskar erschrocken, wegen dem Film, you know...;):D