[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade. Ich glaube, der hätte auch zu uns gepasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2023
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist doch ganz einfach: Lücke ist das wert, sowohl für uns, als auch für andere Vereine. Und jetzt kommt das große ABER.
    1. Gibt es Vereine wie Bayern, die zwar durchaus bereit wären, eine solche Summe zu zahlen, aber eher eine Abteilung höher schauen.
    2. Gibt es Vereine, die den Wert anerkennen, die Summe aber nicht aufbringen können, siehe z.B. Gladbach.
    3. Gibt es Vereine, die das Geld haben und auch durchaus Interesse, dann aber davon absehen, weil sie nicht so sehr auf Risiko stehen, z.B. kleinere Vereine, die gerade einen großen Erlös erzielt haben.
    4. Gibt es Vereine, die das bezahlen würden und auch Interesse haben, aber die für den Spieler uninteressant sind, als Extrembeispiel mal Dubai genannt.

    Lücke ist ein Kandidat für einen Verein, der viel Geld und hohe Ambitionen hat, gleichzeitig aber auf Risiko setzt, weil man die dicken Fische aufgrund der eigenen fehlenden Bedeutung nicht kriegt. Das trifft z.B. auf RB Leipzig zu.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ich mir aber wirklich nur vorstellen, wenn den Bayern wirklich alle Hochkaräter durch die Lappen gehen. Bei allem Respekt, aber Füllkrug ist keiner für die Bayern. Das wäre schon große Verzweiflung. Sobald ein teurerer Spieler kommt, sitzt Lücke auf der Bank. Wir sind halt auch keine Konkurrenz für die Bayern, also müssen sie uns nicht leerkaufen.
     
  4. "Auf der Bamk sitzen" war für Bayern noch nie ein Problem. Für Lücke könnte es im Hinblick auf die N11 und die EM24 eines werden. Andererseits ist ein mögliches Angebot von Bayern für viele Spieler eine einmalige Chance?!
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, das ist eine Diskussion um ungelegte Eier. Derzeit zielt das Interesse bei Bayern wohl eher 1-2 Nummern höher, aber Flick wird ihm wohl schon sagen, dass er entweder bleibt oder wohin wechselt, wo er Stammplatz und internationales Geschäft hat.
    Auf der anderen Seite könnte eine höhere Belastung auch wieder seine Verletzungen zurückbringen.
     
  6. Also, gerade bei Leipzig passt er meiner Meinung nach gerade überhaupt nicht ins Beuteschema. Zu alt, zu langsam, zu zentral.
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Also eine typische "Sommerpausen-Spekulation". :D
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Und darum hören wir derzeit auch nichts. Die Kategorie Leipzig wäre allerdings die wahrscheinlichste Variante.
    Das alles verschiebt sich dann, je näher die Saison rückt.
     
  9. Shit, hätte ihn gerne hier gesehen Man kann nicht alles haben.
     
    osterdeich_hb gefällt das.

  10. :trommel::kaffee::popcorn::kaffee::trommel:
     
  11. ... ´ne Abwehr-Granate bitte noch :trommel::trommel::trommel:

    dann, ja dann ... :schal::schal::schal:
     
    Bremen gefällt das.
  12. Vestergaard :opa:
     
    liam und MiroKlose gefällt das.
  13. Der heißt doch
    Weserguard :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Im Moment nicht mehr. :D
     
  15. Wenn es Weiser nur ums Geld gehen würde, dann hätte er diese Saison hier nicht gespielt.
    Dennoch kann ich auch verstehen wenn er geht weil er anderswo mehr bekommen kann.
    Böse würde ich ihm nicht sein. Eher dankbar für die Tolle Zeit.
     
    liam gefällt das.
  16. Geht schon um Geld, er war ja erst bereit zu kommen, wenn Leverkusen ihm ne ordentliche Abfindung zahlt.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Justvan nach Hoppelheim, schade.
     
  18. Das ist schon gut so, der paßt einfach besser zu Hamburg als zu uns. Deren ganzes Spiel ist auf den zugeschnitten. Er macht die Bälle fest und hat 19x getroffen. Gut eben für Hamburg. Er ist aber auch etwas langsam und vergibt auch gerne mal den einen oder anderen. Ist glaube ich in Summe ein guter Stürmer. könnte vielleicht wohl auch erste Liga (?!?). Paßt aber einfach nicht zu uns finde ich. Kann ich gar nicht so genau erklären, aber vom Gefühl her, sehe ich ihn bei uns weder als Ducksch/Lücke Ersatz, noch als Ergänzung. Ich glaube für alle Seiten gut mit der VVL in HH .......#
     
    mezzo19742 und Lübecker gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Da lieferst du gleich eine riesen Latte an Argumenten warum andere Vereine Lücke nicht wollen.
    Wahrscheinlich hast du mindestens genauso viele, warum Lücke zu uns am besten passt.
    Auf jeden Fall siehst du im Preis einen riesen Spread. Wir haben also für Lücke einen Briefkurs von 20 Mio € während andere Vereine bei einem Geldkurs weit darunter handeln.
    Das mag bei künstlichen Hüftgelenken und Zahnkronen zutreffen, die speziell für einen Patienten gefertigt werden. Aber doch kaum bei Fußballspielern.