[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. #noGlatzel
     
    liam und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Dinkci first.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Woltemade first!;)
     
    osterdeich_hb, liam, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  4. Juri

    Juri Guest

    Keine Ahnung, ob etwas mit Glatzel geht.
    Was ich allgemein gut finde, ist, dass Werder sich daran hält, was sich in der Vergangenheit bewährt hat.
    Also Spieler zu holen, die z.B.
    ... eigentlich auf absolutem Top-Niveau spielen können, aber in einer Krise sind (allerbeste Werder-Tradition)
    ... sich in der 2. Liga bewährt haben, aber auch nochmal einen großen Sprung machen können (jüngere Werder-Tradition, zumindest Ducksch und Jung)
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  5. Bezüglich Anthony gehen unsere Meinungen recht weit auseinander.
    Als back up OK, aber Start11? Bitte nicht mehr, das war mir zu viel Schatten bei nur etwas Licht. Und er kam doch nicht aus der 2. Liga, sondern aus der ersten dänischen?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Glatzel braucht Bälle, genauso wie Füllkrug. Sollte Lücke gehen (müssen) wäre Glatzel auch mein Favorit. Ähnlicher Stoßstürmer wie Füllkrug und dann auch noch nicht mal wirklich teuer.
    Da lohnt sich auch das Lesen im Rautenforum, wenn es soweit käme. :D
     
    T0RSTIN0, svw1311 und harlem24 gefällt das.
  7. Woltemade und Glatzel aber komplett andere Spieler.
    Woltemade first ist okay, aber auch pro Glatzel. :beer:
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  8. Bisher nicht Verletzungsanfällig, 142 Zweitligaspiele dabei 62 Tore und 17 Vorlagen in Heidenheim und Coventry ( glaube ich) auch performt, dazu sehr Günstig. Mit den Transfer macht man nicht viel verkehrt. Finde erstmal eine Stürmer der in Werder sein Gehaltsgefüge passt und weiss wo das Tor steht.
     
    T0RSTIN0, svw1311 und harlem24 gefällt das.
  9. liam

    liam Guest

    Glatzel als 1zu1 Ersatz, falls Füllkrug geht, wäre auch für mich enttäuschend.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    1,5 Mio. € klingt in der Tat nach einem Schnäppchen, gerade bei seinen Scorerwerten in den letzten beiden Jahren. Zu Wahrheit gehört aber auch, dass er während der Leihe nach Mainz in der Rückrunde 20/21 - in der Mainz gegen den Abstieg spielte - sich nur 3x für die S11 bzw. 352 Erstligaminuten in 13 Partien empfehlen konnte. Terodde reloaded? Zudem wird im Januar 30 Jahre, so dass sein Wiederverkaufswert tendenziell nicht mehr steil nach oben geht wird. Vor allem aber würde eine solche Verpflichtung die Einsatzchancen für Woltemate verringern.
     
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  11. Ist halt ebenfalls ein Knipser. Wen würdest du gerne bei uns sehen, außer Haaland? :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. Lt "Hamburger Abendblatt" hat Glatzel seinen Vertrag beim HSV bis 2027 verlängert. Die AK wurde in dem Zuge gestrichen.
     
    sergeant_mumm und liam gefällt das.
  13. liam

    liam Guest

    Hat letzte Saison immerhin 7 Scorer Punkte vorzuweisen. Fussbalerisch fehlt da einiges, aber wenn er auch nächstes Jahr Stammspieler wäre, würde mir nicht bange werden. Defensiv ist er mehr als solide und seine Mentalität stimmt auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2023
  14. liam

    liam Guest

    Lücke und Kownacki :)
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Okay ;)
    Und wenn Lücke tatsächlich gehen wird?
     
  16. liam

    liam Guest

    puh, das wäre wirklich ein harter Schlag. Aber da vertraue ich auf Jahns, Baumann und Fritz, dass sie jemand (noch) besseren als Glatzel finden. Vielleicht täusche ich mich, aber viel besser als Selke schätze ich den nicht ein und das wäre aus meiner Sicht ein zu großer Downgrade zu unserer aktuellen Nummer 11.
     
  17. Glatzel ist wohl sowieso vom Tisch. Hat laut Hamburger Abendblatt seinen Vertrag verlängert. Dann sollen sie mal schön weitersuchen. Es bleibt spannend. :)
    robert-glatzel-bleibt-hamburg-vertrag-verlaengert
     
    svw1311 und liam gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie gesagt, wir haben Woltemade!:schal:
     
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  19. Glatzel hat sich wohl erledigt
    ( Vertragsverlängerung H?V)
    Welchen Stürmer jagen wir jetzt durchs Forum?
     
    beckstown gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich nicht, sind sich schon sehr ähnlich von der Spielanlage.