[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 1,5 Mio + Handgeld. Ich habe mit 2-2,5 Mio gerechnet. Aber so wenig? Vielleicht gab es wirklich keinerlei Interessenten die ihm auch nur Ansatzweise mehr als 2 Mio geben wollten. Da dachte er sich komm Bundesliga kennst du, 100% Stammspieler und die Möglichkeit sich nochmal in den Focus zu spielen? Warum nicht?
     
    tz_don gefällt das.
  2. Je nach Eitelkeit eines Spielers, sollte sowas vorher besser nicht geleakt werden...
     
  3. Ich glaube dran .
    Das wäre mal was und ich würde die Verantwortlichen persönlich knuddeln (falls das gewünscht wäre):klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. Das wäre ein Hammer..Selbst wenn so ein Spieler mal ausfällt,wenn er spielt wird der eine Qualität mitbringen die 2 Spieler unseres Mittelfeld zusammen nicht haben.Das wäre echt ein Hammer und Statement und das Netzwerk eines Herrn Jahns würde sich schon auszahlen.Ich würd mich echt freuen,so einen NAMEN im Kader zu haben..

    Ps: und wo ich oben NFL lese ist mir spontan was in den Kopf geschossen..Tom Brady beginnt zweite Sportkarierre bei Werder Bremen..:ugly:
     
    harlem24 gefällt das.
  5. Wird als Kicker für jeden Strafstoß eingewechselt? :D
     
    tz_don gefällt das.
  6. Mach den Manni...*LOL
     
    tz_don gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:


    Warum nicht? Brady könnte von der IV- oder DM-Position aus das Spiel von hinten heraus eröffnen, was auch die Gefahr von Herzrasen, wenn Pavlenka den Ball am Fuß hat, signifikant reduzieren würde. Allerdings müsste vorab ihm jedoch erklären, dass er dabei mit den Füssen agieren muss statt mit den Händen.
    :ugly:
     
    tz_don gefällt das.
  8. Juri

    Juri Guest

    Irgendwie holt Werder oft Lieblingsspieler von mir von anderen Vereinen (Kruse, Ujah z.B.). Bei Keita weiß ich noch, wie wir ihn damals bei Leipzig sahen und ein Kumpel meinte "Alleine, wie der sich schon bewegt..." und wir waren begeistert.
     
  9. Jawollll, Naby Keita :klatsch: Sofort her damit :D
     
    MiroKlose, mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  10. Und er ist noch jung genug um in 2 Jahren ordentlich Kohle einzuspielen.
    Wäre schon geil.
     
    tz_don gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Wenn das mit Keita stimmen sollte, wird er sich sicher im Vertrag eine Klausel für den Fall besserer Gehaltsangebote anderer Vereine einbauen lassen. Vielleicht will er endlich wieder ständig spielen und sich damit wieder auch für andere Vereine interessant machen.
    Es ist fast zu schön um wahr zu sein. Wenn das klappt, wäre Werder im Mittelfeld entscheidend stärker aufgestellt.
     
  13. Irre, einfach irre, was gerade abgeht
     
    tz_don gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Oha, an mir rannte eben einer nur mit Werderschal in den Händen nackig jubelnd vorbei, der sah aus wie @FatTony...
    :lol::klatsch::schal:
     
    MiroKlose, mezzo19742, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, bei solches Gerüchten / sich anbahnenden Transfers versucht (fast) jedes Medium, die jeweils anderen mit entsprechenden Floskeln wie "so gut wie perfekt" zu überbieten. Denn zwischen "so gut wie perfekt" und "perfekt" liegen nach der derzeitigen Nachrichtenlage nicht weniger als zu klärende Details, der Medizincheck und last but not least die Unterschriften unter den Vertragsformularen. Das ist ein bisschen mehr als "so gut wie perfekt" ;)
     
    tz_don gefällt das.
  16. Boah, du nervst! :roll:;):D

    Mimimi ... war dauernd verletzt .... mimimi .... "so gut wie perfekt" heißt nicht "perfekt" .... mimimi .... was kommt als nächstes? Hat keinen Wiederverkaufswert? :D

    Freu dich doch einfach mal mit, du Erbsenzähler! :schal::wdance::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Der haut dann aber halt jeden Strafstoß 20 m drüber... :D
     
    sergeant_mumm und tz_don gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon längst getan
    :schal::wdance::trommel:


    :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. [​IMG]

    NEWS


    DER SV WERDER VERPFLICHTET NABY KEÏTA
    DER MITTELFELDSPIELER WECHSELT ABLÖSEFREI VOM FC LIVERPOOL NACH BREMEN
    [​IMG]
    Naby Keïta spielte zuletzt in der Premier League für den FC Liverpool (Foto: W.DE).
    PROFIS
    Freitag, 09.06.2023 / 13:15 Uhr


    Der SV Werder Bremen hat einen Transfercoup gelandet: Naby Keïta, Kapitän der Nationalmannschaft von Guinea, wechselt ablösefrei aus der Premier League vom FC Liverpool an die Weser. Darauf einigten sich die Verantwortlichen mit dem 28-jährigen Mittelfeldspieler.

    "Es liegt auf der Hand, dass es zahlreiche Interessenten gibt, wenn ein Spieler wie Naby Keïta ablösefrei auf dem Markt ist. Deswegen sind wir sehr froh, dass sich Naby trotz mehrerer Angebote für uns entschieden hat und wir ihn von Werder überzeugen konnten. Er wird mit seinen Qualitäten eine große Bereicherung für die Mannschaft sein", sagt Clemens Fritz, Leiter Scouting & Profifußball bei Werder Bremen, über die hochkarätige Verpflichtung: "Wir kennen Naby natürlich schon aus seiner Zeit in der Bundesliga und haben seinen Weg in der Premier League weiterverfolgt. Zu Beginn der laufenden Spielzeit hatte ihn eine Verletzung zurückgeworfen, wodurch er nicht mehr auf die erwünschte Spielzeit kam. Wir wollen ihn jetzt wieder auf sein Topniveau bringen."

    [​IMG]
    Nach Leipzig ist Werder für Keïta die zweite Bundesliga-Station (Foto: W.DE).
    Cheftrainer Ole Werner ist ebenfalls sehr erfreut über die Verstärkung für seine Mannschaft: "Naby ist ein spiel- und laufstarker Mittelfeldspieler, der uns deutlich flexibler aufstellt. Er strahlt aus dem Mittelfeld Torgefahr aus, ist aber auch ein guter Vorbereiter. Für unseren Kader ist er ein wichtiger Baustein in unserer zentralen Achse. Im letzten Jahr stand er noch im Champions League Finale auf dem Platz und bringt sehr viel internationale Erfahrung mit in das Team, wovon wir als Mannschaft profitieren werden. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm."
     
    MiroKlose, harlem24, Flutlicht82 und 3 anderen gefällt das.