[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Joel Pohjanpalo, von seiner Verletzungshistorie würde es passen, Füllkrug oder Ducksch zu ersetzen, Moment Füllkrug Ducksch Ersatz, wo geht es hin?
     
  2. Wenn sie wirklich 3Mio Ablöse zahlen müssen. Ich weiß nicht. Okay, er hat 16 Buden in der Türkei gemacht, aber Süper Lig ist jetzt auch nicht viel besser als die 2BL.
    Da hat er auch hier gut funktioniert, in der 1. bei Bayer gar nicht und bei Union in 19 Spielen 6 Tore.
    Bin mir nicht sicher, ob er für die 1.BL wirklich gut genug ist.
     
  3. Das wäre wohl ein typischer FB-Transfer mit dem Griff in die Grabbelkiste, auch bekannt als Resterampe.
    Ist das Ziel nicht, den Kader zu verbessern?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Geduld und abwarten hier passiert alles im Hintergrund und still und leise, ich freue mich schon auf neue Transfers, Jahns wird das schon machen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Pohjanpalo?
    War er nicht schon vor Jahren mal im Gespräch, gab es da nicht schon mal ein Gerücht?
    Hat Baumi seine alte Liste wiedergefunden?
    :ugly:
     
  6. Das hoffe ich doch sehr und ein Joel Pohjanpalo würde m.E. so gar nicht zu ihm passen.
    Zudem hoffe ich persönlich auch noch auf den "Einbau" von Spielern wie Woltemade, Njinmah, Charodia, Bucchanan und auch Burke, wenn er wieder zurückkommen sollte.
     
  7. Mittelstädt, der auch bei Werder im Gespräch gewesen sein soll, wechselt nach Stuttgart.
     
    sergeant_mumm und andrewerderfan gefällt das.
  8. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich möchte mal Amiri von Bayer 04 hier in den Ring werfen. Amiri möchte Bayer verlassen und soll in mittleren 7-stelligen Bereich (Ablöse) liegen. Für Werder zwar viel Geld aber ich glaube der Spieler ist es wert und er könnte uns im Mittelfeld sehr guttun.
     
  9. Lt. Bild ist Werder an einer Verpflichtung von Keita interessiert.
    :unglaeubig:

    :XD:

    @T0RSTIN0 war schneller
     
    tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Wenn, dann kann es sich eigentlich nur um eine Leihe oder so ein Konstrukt wie bei Gnabry handeln.

    Edit: Alles wieder streichen, was ich geschrieben habe! Wäre wohl ablösefrei .... aber wer zahlt sein Gehalt und das Handgeld? :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2023
    tz_don gefällt das.
  11. Aber läst Liv den nicht ziehen, weil er auf sein Gehalt bestanden hat? Es stand wohl eine Kürzung im Raum mit VVL. An so ne Dimensionen kommen wir doch nicht im entferntesten ran .... aber nun gut, wenn sich ne Lösung findet, dann man gerne her mit ihm. Das zeigt Anspruch!
     
  12. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:Da sitzt doch ein HSV Fan in der BILD Redaktion und macht sich einen Spaß mit uns. Oder es gibt noch keinen Markt für ihn und das wird gestreut, damit Vereine wie Wolfsburg/Leverkusen aufwärts kommen und bieten. Da glaube ich leider nicht dran, dass das realisierbar wäre, auch wenn es der Wahnsinn wäre. Vielleicht wird auch zeitgleich bekannt gegeben, dass Füllkrug für 70 Millionen nach Katar oder Saudi Arabien geht, weil ein Scheich dem Club seines Neffen dritten Grades den Torschützenkönig der Bundesliga zum Geburtstag schenken will.
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn dieses Gerücht Wahrheitsgehlt hätte, wäre Keita nominell ein Top-Transfer. ABER: Wie sähe es dann mit seinem Gesundheits-/Fitnesszustand aus? In den letzten 3 Saisons fehlte an ca. 250 Tagen verletzungsbedingt, wobei er in der Hinrunde 22/23 komplett ausfiel. Und nach ein paar Einsätzen zu Jahresbeginn 2023 spielte er ab März keine Minute mehr.
     
    tz_don gefällt das.
  14. Wtf...

    edit: 404 not found (www.worum.org) :lol: Die bekommen dort wohl gerade Schnappatmung :D
     
  15. Juri

    Juri Guest

    Ich finde, in einer Mannschaft, in der der Mittelstürmer der deutschen Nationalmannschaft spielt, ist kein anderer Spieler deplatziert.
     
    MiroKlose und tz_don gefällt das.
  16. o_O
     
  17. More about #Keita: Positive talks between @Werderbremen bosses and the management took place. Keita open to join Bremen on free deal. #LFC

    @SkySportDE
     
  18. What? Keita? Kann ich erst glauben, wenn da solidere Infos folgen…