[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Burke ist weg weil er als Stürmer anscheinend wenig bis nix taugte für unsere Mannschaft. Hat er ja in seinem Leihverein mit 3 mal so hoher Einsatzzeit dann auch bewiesen. Ich hab im Sommer auch gedacht "Puhh guter Transfer der uns hilft wenn einer der hässlichen mal ausfällt". So kann man sich irren. Weg mit den Ladenhütern. Die nehmen nur Sitzplätze weg auf der Bank.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das wäre eine super Entwicklung, wenn das klappt. Für mich ist es noch die Taube auf dem Dach. Dafür ist es vor 3 Jahren mit Klaassen, Osako, Füllkrug zu schief gelaufen.
    Da ist mir jetzt jeder ablösefreie Spieler aus der 2. Liga lieber, mit dem wir dann zur Not um den Abstieg kämpfen, bzw. ggf auch absteigen, um dann zumindest später ohne Fan-Anleihe, etc. in der 2. Liga liquide wieder um den Aufstieg kämpfen können.

    Wer sind denn die guten Spieler in 3 Jahren?
    Ducksch & Füllkrug beenden dann bei uns die Karriere bzw. wechseln ablösefrei, und Kownacki & Co. könnten sich dann nur als Backup nicht durchsetzen, und wechseln dann auch ablösefrei(wie jetzt aus D'dorf). So verlieren wir auf Dauer alles.
     
  3. Lt worum beschäftigt Werder sich mit Han-Noah Massengo von Bristol. Er war ein halbes Jahr an Auxerre ausgeliehen.
    TM-Profil
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Wir haben in diesem Geschäftsjahr ein plus von 6 Millionen in ein Minus von 20 Millionen verwandelt. Ich frag mich wo das Geld hin ist? Wie sollen wir so jemals liquide werden? In dem Tempo sind wir in 2 Jahren insolvent.
     
  5. Genau die gilt es diesen Sommer einzukaufen damit sie in 3 Jahren die Guten sind. Aber dafür muss Frank B. das Personalbeschaffungszepter mal endlich abgeben. Denn wenn der weiter macht sind wir so oder so am Ende.
     
  6. Endlich mal kein Stürmer. Wurde auch mal Zeit. Jetzt noch Tingel Tangel Kral und noch zwei für die Abwehr.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  8. Mikkel Kaufmann wurde vom KSC verabschiedet.
    ksc.de
    :vertrag:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann mal Butter bei die Fische...:schal::trommel:
     
    MiroKlose gefällt das.

  10. ... wurde schon ein lila Pullover - streiche Pullover und setze T-Shirt - in Bremen gesichtet? :kaffee:



    :trommel:
     
  11. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Pfeiffer wechselt ablösefrei nach Augsburg. Seine Schnelligkeit und Kopfball- und Zweikampstärke hätte ich gerne hier gesehen. Ich bin davon überzeugt, dass er uns sehr gutgetan hätte.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht war er nicht überzeugt von Ole Werner*duck und weg*
    ...sry, diesen konnte ich mir nicht verkneifen...:ugly:
     
  13. Da er ja noch Vertrag in Kopenhagen hat, wird es im Zweifel noch was dauern.
     
  14. Beim HSV sozialisiert und geht nun ausgerechnet nach Augsburg. Ne, den will ich hier nicht ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  15. "Es ist noch nie etwas Gutes aus Hamburg gekommen" (Quelle: deutsche Volkssage)
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Mal schauen, was sie tut, wenn der HSV es mal wieder nicht packt.
    Son Glatzel fänd ich schon spannend.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. svw1311 gefällt das.