[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. off topic: Ob Werder nächste Saison Ajax-System spielt, 4-3-3?
    Immer 1 Tor mehr als der Gegner - endlich wieder offensiver Power-Fußball? :D :D
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kownacki halte ich für einen guten Transfer. Vor allem ablösefrei und so früh eingetütet, so dass er die ganze Vorbereitung mit dem Team hat. Schön. :)

    Btw: Laut tm.de hat Düsseldorf 8 Millionen Euro für ihn bezahlt damals. (6,75 Millionen Ablöse und vorher 1,25 Millionen Leihgebühr). Das ist mehr als wir für Lücke oder erst recht Ducksch bezahlt haben damals. Und das von Düsseldorf! Heftig, das hatte ich so nicht auf dem Schirm.
     
    tz_don, Ewiger Fan, T0RSTIN0 und 3 anderen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Fortuna hatte im Sommer 2019 Raman für 10 Mio. € an Schalke verkauft, so dass wahrscheinlich mit diesem Erlös ca. ein halbes Jahr später die Verpflichtung von Kownacki gewuppt wurde.
     
  4. Ich muss Werder zu diesem äußerst guten Transfer gratulieren. Viel Erfolg in Bremen. Kownacki
     
  5. Ich auch nicht mehr, aber bei den Vorschusslorbeeren hat man wohl gedacht, die ganz große Kasse mit ihm machen zu können. Ein Satz mit X. Also, nächster Anlauf bei uns.
     


  6. Diverse Quellen Berichten das man bei dem Spieler hoch im Kurs steht.
    Fände das wäre ein Königstransfer .
    Habe ihn jetzt nach den Gerüchten Anfang des Jahres mal genauer unter die Lupe genommen und fand ihn Bombe (das sage ich nicht oft zuletzt bei Weißer
    ) Schnell,Robust , Kopfballstark, Schussstark und einen richtigen Torriecher
    Würde mich freuen wenn Er zu uns kommt
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das hängt davon ab, ob uns einer oder beide hässlichen Vögel verlassen, vermute ich mal...
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Zum Einen das und zum Anderen, ob der Spieler Gehaltseinbußen wegen unseres schillernden Namen in Kauf nimmt.
     
  9. Denke das wäre zu kurz gedacht.
    Einen Spieler zu holen (ablösefrei) der einen Marktwert von 7 Millionen Euro hat(TM) wäre auf jeden Fall ein Statement egal ob uns ein Stürmer verlässt oder nicht.
     
  10. Also, das ist jetzt nicht die unbedingt die Vita eines Stürmers, die mich vom Stuhl haut:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Chuba_Akpom
    fussballdaten liefert allerdings aktuellere Infos, die schon etwas beeidruckender wirken:
    https://www.fussballdaten.de/person/chuba-akpom/leistungsdaten/saisons/
     
  11. Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt.....

    Ohne Abgang von Fülle oder Ducksch sehr unwahrscheinlich.
     
  12. Wäre ablösefrei
    Gehalt weiß ich nicht aber wenn Werder Gespräche geführt hat so wie man es gelesen hat werden diese wohl nicht utopisch sein
    Ich kann nur sagen das mich die Spiele die ich diese Saison von ihm gesehen habe (90 min und keine Zusammenfassung) mich völlig überzeugt haben.Für mich wäre Er eine sofortige Verstärkung (Stammspieler) egal ob die hässlichen Vögel noch da sind oder nicht also Baumi hole den Jungen hier her.
    So überzeugt war ich das letzte mal bei Weiser und auch dort habe ich die gleichen Artikel gelesen wie jetzt wenn das jetzt genauso endet wie damals würde ich mich freuen.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe vorher bei ihm nicht geschaut, da er Ablösefrei ist sehr interessant.
     
  14. Habe hier einen überraschenden Namen für die Verlosung eines neuen 6er .
    Ich weiß nicht ob ich das hier überhaupt posten darf da die Quellen von anderen Fans stammt und selbst mich ins Grübeln bringen .(aber die sind in der Regel gut informiert) Falls mein Post geschlossen werden muss entschuldige ich mich schonmal.
    Der Spieler um den es geht ist Diego Demme von Neapel.
    Angeblich soll er ausgeliehen werden und bei 15 Spielen soll eine Kaufpflicht greifen.
    Alleine das dieser Spieler ins Gespräch gebracht wurde obwohl er jetzt fast 2 Spielzeiten kaum oder gar nicht gespielt hat lässt mich aufhorchen (wie kommt man sonst gerade auf dieses Gerücht)
    Egal weiß auch nicht was ich davon halten soll aber ich wollte euch trotzdem informieren damit ihr euch schonmal darauf vorbereiten könnt
     
  15. 31 Jahre alt, Krankenakte zuletzt voll von 'Muskelermüdung', offenbar aussortiert in Napoli.
    Leihe mit KO wäre eine Option, finde ich, eine Kaufpflicht besser nicht.
     
  16. Riecht nach RB-Netzwerk unseres neuen Kaderplaners. :kaffee:
     
    andrewerderfan gefällt das.
  17. Der Kicker greift das Gerücht auch auf.
    Werder soll schon ein Angebot unterbreitet haben.
    Werder hat aber Konkurrenz aus der Bundesliga, sowie Belgien und Frankreich.
    Mit einer Entscheidung soll schon bald zu rechnen sein.
    :popcorn:

    Kam da nicht letzte Saison so ein Spieler aus Kopenhagen? Kann der nicht mal n gutes Wort einlegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2023
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch bestimmt schon geschehen :D
     
    mezzo19742 gefällt das.