[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mittelstaedt :denk: Was wollen wir denn mit dem Absteiger :D
     
    andrewerderfan und svw1311 gefällt das.
  2. Mittelstaedt? Wird jetzt der Wiederaufstiegskader 2024/25 geplant?
     
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde Mittelstädt ziemlich ordentlich und hätte ihn ablösefrei sehr gerne hier gesehen. Ob er für drei Millionen auch ein guter Deal wäre angesichts der weiteren Baustellen und der knappen Finanzen, ist eine andere Frage, aber ich glaube rein sportlich könnte er schon eine Bereicherung sein.
     
  4. Die Leistungsdaten bei fussballdaten de [ich kenne seine Geschwindigkeit nicht] lassen mich nicht vermuten, dass er deutlich besser sein sollte als A. Jung.
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde zusätzlich favorisieren, dass Buchanan weiter hinter Jung aufgebaut wird.
     
    andy0606, Eisenfuss57 und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Hertha BSC will Maximilian Mittelstädt auch bei Abstieg in Berlin halten. Zudem sei die Ausstiegsklausel laut Kicker deutlich geringer als die zuletzt kolportierten drei Millionen Euro.
     
  7. Jo mein Fehler dachte Lillestrom ist in Schweden gelegen aber die Scouts haben wohl den richtigen Spieler gescoutet laut unabhängigen Quellen
     
  8. Zu Mittelstädt muss ich persönlich sagen so einen Spieler würde ich ungerne bei Werder sehen .Man wollte ihn im Winter ablösefrei holen und der Junge hat sich gegen Werder für eine Vertragsverlängerung bei Hertha entschieden und Jetzt will er nach Abstieg den gerade verlängerten Vertrag beenden um weiter erstklassig zu spielen.
    Da stelle ich die Charakterfrage .
    Das wäre ein typischer Werdertransfer für das WC .
    Genauso wie bei Burke seinerzeit. Lange auf dem Transferzettel und nach Jahren endlich machbar ohne die Leistungskurve des Spielers in der Zeit richtig zu bewerten.
    Hauptsache endlich geholt
    Halte davon gar nix .
    Mit Buchanhan ,Jung und auch Agu haben wir drei die links spielen können .
    Sehe eher im Mittelfeld Bedarf ein wenig Kohle zu investieren .Und natürlich bei Abgängen im Sturm
     
  9. andrewerderfan gefällt das.
  10. Duksch wird vermutlich verkauft, Füllkrug wird vermutlich verkauft, dennoch müssen wir unbedingt ohne jede Vorsicht adäquate Spieler, die unsere Scoutingabteilung in den letzten Jahren, hoffentlich, sehr gut gescoutet hat, sofort kaufen und darüber hinaus jede mögiche Verstärkung für unseren Kader 2023/24 sofort kaufen, danke! Nicht Quatschen, sondern Handeln und zuschlagen, danke.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da möchte ich lieber Ducksch behalten...:opa:
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  12. Vielen Dank von meiner Person, ich bin total mit! Und dennoch hoffe ich sehr und vor allem erwarte ich unlängst, dass unsere Scouting- Abteilung mittlerweile und total endlich die sinnvollste Entscheidung im Sinne unseres SV W-Fußball tut!
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Mal schauen wie er eine Klasse höher funktioniert. Die Daten sind zumindest schon nicht schlecht.
     
  15. :top:
    Bedeutet aber auch dass Fülle oder/und Ducksch gehen werden.
    :(
    Fülle hatte ja am WE noch betont, dass er noch nicht weiß, wie es im Sommer weitergeht.
    :lol:
     
  16. Außerdem sei Mittelstädt, lt Bild, noch ein Thema.
    Die Bild beziffert die AK auf 2 Millionen €, kicker nur auf 800.000 €.
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Vielleicht weiß es Dukschi ja ;-)
     
  18. Mit dieser Verpflichtung und der Rückkehr von Nijnmah sehe ich Dinkçis Chancen auf einen Verbleib sinken.
    Da winkt wohl die Ausleihe.
     
  19. Angeblich will Werder mit drei gestandenen Stürmern in die Saison gehen. Es bleibt abzuwarten, was mit Füllkrug und Ducksch passiert.
    Ich hoffe, dass zumindest einer der beiden bleibt. Wenn beide bleiben, hätte Werder natürlich einen super Sturm.
     
  20. Nicht zwingend. Es wäre ja nicht schlecht, auch mal einen echten Ersatzstürmer auf der Bank zu haben :)
     
    MiroKlose und Ailton10 gefällt das.