[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber nicht so :D. Das ist mittlerweile fast so, wie beim 90. Geburtstag: "The same procedure as every year"? ;)
     
  2. rp-online meldet, Stürmer Kownacki von Fortuna Düsseldorf wechselt im Sommer ablösefrei zum SVW.

    TM-Profil des Spielers
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2023
    svw1311, *Diggler* und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    MiroKlose, mezzo19742 und *Diggler* gefällt das.
  4. Starker Move! Den wollten sicherlich so einige haben.
     
  5. Lt deichstube ist noch nix fix in Sachen Kownacki.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Klassenerhalt ist ja auch noch nicht fix...abwarten und Tee trinken:kaffee:
     
  7. Lt kicker hat Hoffenheim Interesse an Kownacki. Bei Klassenerhalt scheint die TSG "gute Karten zu haben".
    Lt. rp hat Kownacki sich schon für Werder entschieden.
    :popcorn:
     
  8. Lt bnn.de ist Werder an Mikkel Kaufmann (von Kopenhagen an KSC ausgeliehen) interessiert. Diese Saison hat er in 27 Spielen 10 Tore erzielt und sieben weitere vorbereitet.
    TM-Profil
     
  9. ... mit ´nem Sieg gegen S04 wäre er schon hier. So aber ... :popcorn: und :kotz:und :popcorn:
    und :trommel:und :kaffee: ob der vielen, erfolgreichen Spiele zuletzt.




    ... und abwarten
    ... und noch lange
    ... und viel Tee trinken ... :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
     
    svw1311 gefällt das.


  10. Werder Scouts angeblich in Schweden gewesen um Akor Adams zu scouten
    Derzeit in der schwedischen Liga mit 6 Toren in 6 Spielen.
    Mal gucken was dran ist . Auf jeden Fall ein interessanter Mann Kopfballstark, Links wie rechts Schussstark Robust
     
  11. Da fällt mir als erstes F. Bejmo ein...
     
  12. Laut Bild ist Werder nach dem Werben im Winter weiter an Maximilian Mittelstädt interessiert. Der 26-jährige Linksverteidiger hatte im Januar seinen auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC bis 2027 verlängert, hat bei Abstieg eine Ausstiegsklausel über drei Millionen Euro.

    Bei Abstieg drei Millionen Euro? Der hat doch nur n MW von zwei Millionen...
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  13. Der hat bei Hertha kaum gespielt, im Winter trotz Angebot von Werder, eine VVL in Berlin unterschrieben, nun angeblich noch Interesse??? Bezweifele ich stark, dass Werder 3 Mio für den bezahlt.
     
  14. Der ist geborener Berliner und der neue Vertrag wird, Investoren sei es gedankt, sicher üppig gewesen sein. Dass Werder an ihm noch Interesse hat kann ich mir aber auch schwer vorstellen, außer man hat bei Buchanan aufgegeben. Das kann aber eigentlich nicht der Weg sein. Wir müssen schon auch den ein oder anderen jüngeren verpflichten der dann auch Chancen bietet auf Erlöse. Ich sehe zb auch eine gute Chance bei Maxi Philipp, ähnlich wie bei Weiser. Damit schaffen wir aber "nur" sportlichen Mehrwert, hingegen keine wirklichen Wiederverkaufspotenziale.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  15. Naja, MW sind immer nur Schätzungen.
     
  16. Wo siehst Du den denn? MP ist weder schnell noch kopfballstark, kein Kämpfer hat aber gutes Spielverständnis. Dafür ist der zu teuer mit 3MIo€/a. Zurück nach WOB und am Ende der TP schauen, ob man ihn billig bekommen kann. Und wenn nicht denn nicht.
     
    *Diggler* gefällt das.
  17. Der hat auf dem Platz schon mehrfach angedeutet, dass er allein technisch und von der Spielintelligenz zu den deutlich besseren Spielern in unserem Kader gehört. Nimmt man mal seine früheren Leistungen (Dortmund, Freiburg) als Referenz, dann ist der klar über unserem Niveau. Wie halt Weiser auch. Die Frage ist: Kann Ole Werner etwas mit ihm anfangen, gibt es ein System, bei dem MP dauerhaft spielen würde? Er hat gesagt, dass er in Moskau die Motivation für seinen Beruf verloren und ans Karriereende gedacht habe. Bei Wolfsburg wurde er dann aussortiert. Das sind also mindestens zwei zurückliegende Jahre, die nicht gerade förderlich waren. Gleichzeitig sagte er im Interview etwas vom Wohlfühlfaktor, von der notwendigen Umgebung und das er einer sei, der Zeit brauche sich einzustellen. Und genau hier kommt Werder als Chance ins Spiel: Wenn das bei uns gegeben wäre, er also wieder sportlich was zeigen will (finanziell braucht er das nicht mehr, nach Dortmund, Moskau und Wolfsburg kann der für einen symbolischen Euro spielen), dann haben wir hier die Weiser-Situation. Das finanzielle interessiert mich dabei wie immer nicht. Ich kenne keine Zahlen und das ist eh das Problem von Baumann. Mich interessiert das was ich auf dem Platz sehen und somit bewerten kann. Die bisherigen Leistungen bei Werder würde ich im übrigen auch nicht überbewerten. Philipp wurde häufig in Situationen eingewechselt, wo es schon nicht mehr gut stand um Werder und gerne auch auf Positionen, die nicht seine waren. Und dennoch hatte er hier und da auch einfach nur ein wenig Pech, dass da nicht mehr Scorer auf der Habenseite standen, um mal das Zählbare zu nennen. Liegt eben daran, dass Ducksch einerseits liefert, Werner andererseits aber auch nicht bekannt dafür ist große Änderungen vorzunehmen. Um dann doch noch mal auf das Finanzielle zu drehen: Ablöse für Ducksch zu bekommen und MP ablösefrei....spannend.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maximilian Mittelstaedt habe ich nicht so auf dem Schirm, wir suchen für die linke Seite, Stark hatte ich auch nicht so auf den Schirm und er hat sich Super bei uns entwickelt und ist eine echte Säule, vielleicht gab es ja intern Infos zu Mittelstaedt von ihm, wer weiß.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...für Beijmo war man auch bereit diese Summe zu zahlen...:XD::D:ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  20. Kann ja nichts werden, wenn Adams in Norwegen spielt. :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.