[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Sehr interessanter Transfer, ich bin mächtig gespannt. Gute Arbeit, Herr Baumann.:top:
    Jetzt Weiser nicht mehr verpflichten und wir haben doch noch eine sehr gute Transferphase hinter uns. Allesamt Spieler mit (Überraschungs-) Potenzial. Ich freue mich auf die Saison! :wdance:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. Was Weiser betrifft, hoffe ich auf eine Verpflichtung einer guten Alternative.
     
  3. Medizincheck abwarten. Man hat schon Pferde vor der Apotheke und so....!

    Insgesamt lässt es sich aber gut an. Ich wäre sehr zufrieden, wenn es klappt.
     
  4. Wenn man das Spiel gg den KSC gerade sieht, fällt mehr als deutlich auf, dass Werder DRINGEND noch ein kreativer, ballsicherer offensiver MF Spieler fehlt! Das ist eine Katastrophe gerade.

    Boetius könnte da sehr helfen. Aber es mag auch noch andere geben. Schlechter als das da gerade geht es echt nicht!
     
  5. Ja, so wie jedes Spiel in jedem Jahr während des ersten Trainingslagers ;) Ungeachtet dessen erwartest du in einem Mittelfeld mit Groß, Bittencourt und Woltemade hoffentlich nicht ernsthaft Spielkultur.

    P.S.: Ajax hat gestern 2:5 gegen Paderborn verloren^^
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe folgendes eben an anderer Stelle gefragt...

    Wer bringt den Jugendspielern eigentlich bei den Ball immer nur zurück zu spielen?
    Ich meine jetzt speziell Rosenbohm im Testspiel gegen Karlsruhe.
    Schrecklich, der hat vor sich Platz ohne Ende und anstatt mit Geschwindigkeit und Ball ab Richtung Grundlinie oder 16er vor sich zu ziehen und dann zu flanken, spielt er ständig nur den Ball zurück, was soll das, ehrlich wer bringt den jungen Spielern das bei?!
    Gruselig.
     
  7. Ewiger Fan gefällt das.
  8. Das ist ein Testspiel und in der 2. HZ kommen 11 andere aufs Feld, oder. Warten wir erst einmal ab, aber mit dem Dänen sehe ich uns da nicht so schlecht aufgestellt.
    Sorgen muss man sich wohl eher um die Position im Tor machen! :ugly:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Burkey, endlich ein Powerfussballer bei uns im Kader!:top:
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Fritz hat bestätigt, dass für Buchanan keine Ablöse fällig geworden ist.
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Angst, Fehler zu machen, gelehrt wird ihnen sicher etwas anderes.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn es nur das ist, scheint es aber ein grundlegendes Problem zu sein, das eben schleunigst auch gelehrt oder erklärt werden muss, damit sich die Spieler trauen da hin zu gehen, wo es eventuell wehtut, aber wo es erst überhaupt effektiv wird im Spiel, nur die Kugel zurück spielen bringt Null Gefahr über die Aussen, wie gesagt, der Raum vor ihm war mehrfach frei, rein da bis zur Grundlinie oder Richtung 16er und dann rein die Flanke, oder quer zurück in den Rücken der Abwehr auf die nachrückenden Spieler, die dann draufhalten können.
     
  14. Der Transfer von Lee Buchanan ist fix.
    werder.de
    [​IMG]

    Welcome...
    :wink2:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat hier einen gültigen Vertrag, deswegen sind wir da relativ entspannt“, sagte SV Darmstadts Sportlicher Leiter Carsten Wehlmann über den umworbenen Patric Pfeiffer (22). Der Abwehrspieler, dessen Kontrakt bis 2023 läuft, wird mit einem Wechsel in die Bundesliga in Verbindung gebracht und in der TM-Gerüchteküche kursierte der Name Mainz 05. Jüngst berichtete der „HR“, dass ein nicht genannter Klub aus dem deutschen Oberhaus, der nicht Mainz ist, sein Interesse bei den „Lilien“ hinterlegt hatte. Nach Transfermarkt-Informationen handelte es sich um Werder Bremen.

    Allerdings nur TM.
     
  16. Patric Pfeiffer wäre sicher als Innenverteidiger auch eine gute Wahl gewesen. Jetzt hat Werder mit Veljkovic, Pieper, Stark, Friedl und erforderlichenfalls auch mit Jung genügend Spieler für die Innenverteidigung. Von daher halte ich ein Interesse von Werder an ihm für unwahrscheinlich. Es sei denn, man sieht in ihm (oder alternativ an Pieper) auch einen guten rechten Verteidiger.
    Ich denke, an der Sache ist nichts dran.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Ja da hat die britische Presse mal wieder einen rausgehauen.Angeblich laut Presse hat Werder 21 Millionen geboten und Sheffield abgelehnt :denk::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aus Baumi's geheimer Weltherrschaft Portokasse...:D:schal:
    Die wird nur beim Super 6er geöffnet mit speziellem Jingle...:D
     
  20. Soll Baumi sich mal nicht so anstellen und die 35 Millionen pounds latzen. Ehrlich:wie schlecht ist das bitte recherchiert vom Praktikanten. Feuern, sofort!
     
    Flutlicht82 gefällt das.