[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Let's hope for the best. But if he really was looking for a new environment for a fresh start, why did he choose a country whose language he - my guess - does not know well enough. From that point of view, it would be a very brave decision. Or had he learned a lot of German in Leipzig?
     
    skroob gefällt das.
  2. Buchanan ist mit der Verpflichtung eines Schotten nun ausgeschlossen. ;)

    Werder braucht unbedingt noch einen Kreativen in der Offensive. Der Baustein fehlt weiterhin eklatant. Und für Werders Verhältnisse wäre da ein Boetius Gold wert. Ich hoffe inständig, dass dieser Transfer noch realisiert wird.
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    andy0606 und Bremen gefällt das.
  4. Vielleicht hat man Burke auch geholt damit Buchanan sich schnell eingewöhnt .
    Wäre ja vorausschauend und wenn er dann noch sein Talent auf dem Platz bringt
    Hut ab Baumi
     
  5. Schottischer Assale mit 4 Mio MW?
    Ich bin weit davon entfernt, ihn zu hypen, aber Ich finde, dass Baumann da nichts falsch gemacht hat! Klar ist er eher eine Wundertüte, aber wie schon gesagt, eine Wundertüte kann auch ein tolles Gimmick enthalten. :wdance: Wir werden sehen!
     
    mojoforsvw, Weserpizarro24 und FatTony gefällt das.
  6. Oha, ist das etwa der erste Beitrag seit Monaten, @T0RSTIN0 , der ohne "Kritik" auskommt? Ich stelle fest, der Herr ist anscheinend langsam zufrieden gestellt ;);)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Ich habe mich auch sehr bemüht! :D
     
  8. Keine Ablösefreiheit für Lee Buchanan: Derby Countys Verwalter und die EFL sollen sich darauf geeinigt haben, dass der 21-Jährige wechseln darf, aber eine Ablöse kostet. Werder, weiterhin als Favorit angenommen, müsste um die 465.000 Euro zahlen.
    Twitter worum
     
  9. Wen man den für den Preis bekommen kann, warum nicht? Weiser wird ja wohl nicht kommen und da wird Werder Gehalt sparen, welches dann wieder in den Transfer gesteckt werden könnte. Ablösefrei wäre natürlich top gewesen, unter 500k finde ich jetzt aber auch nicht als absolutes NoGo.
     
    mezzo19742, Chrissi282 und celine1912 gefällt das.
  10. Man muss Wochen warten und dann wird DER Preis aufgerufen? Das ist ja wohl ein Nobrainer.
     
  11. Der SV Werder Bremen hat sich grundsätzlich mit Lee Buchanan auf einen Wechsel geeinigt. Der Außenverteidiger kommt heute ins Zillertal. Wenn die med. Untersuchungen ohne Probleme verlaufen, wird der Vertrag in den nächsten Tagen unterschrieben.
    Werder Twitter

    Na das hört sich doch schon mal gut an.
     
  12. Well, that escalated quickly! Sehr cool, dass er sogar noch ins Traingslager kommt. Well done, Baumann.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Laut Deichstube ablösefrei. Dienstag Vertragsunterzeichnung.
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt soll Weiser endlich aus dem Quark kommen, oder wir holen eine echte Alternative für RV, hauptsache noch jetzt zeitnah auch fürs Trainingslager zur Integration ins Team.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Wir haben ja Agu. Und Baumann sucht Alternativen, das heißt, die Uhr tickt. Und zwar für Weiser.
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Lee Buchanan ist schon vor Ort
    [​IMG]
     
  17. Vergiss Weiser. Soll er seine letzten 3,5 Millionen in Leverkusen absitzen. Danach kann er dann mit etwas Glück bei den Sportfreunden Troisdorf 05 seine Karriere in Kreisliga A beenden.

    Der SVW muss keinem hinter laufen.
     
  18. Boetius jetzt noch fix machen, dann sieht das doch schon komplett aus. :)
     
  19. Buchanan kommt. Die Geduld hat sich gelohnt. Ein guter Transfer!
     
    Weserpizarro24 und T0RSTIN0 gefällt das.