[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Oliver Burke bin ich mal gespannt - Marke Wandervogel, erinnert mich von der Statur her an Josh Sargent und ist ähnlich "gefährlich" vorm Tor.

    Schauen wir mal. Wird schon passen. :)
     
  2. Ja, endlich mal ein schottischer Spieler :klatsch::tnx::wdance::trommel::love:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "And if you want a linguistic adventure, go drinkin' with a scotsman ... 'cause you can't f***in' understand them before!"
    - Robin Williams

     
    Cyril Sneer und SkankinPenguin gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  5. Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann ich so bestätigen. Alles :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  7. ... geht doch. :D
    Stage - Ab auf die Bühne Weserstadion :klatsch:






    Und noch´n Schotte in der Schubkarre.
    Nordische Power für die Nummer 1 im Norden - Yesss :schal:
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Juri

    Juri Guest

    Die Neuen wirken alle sympathisch und selbstbewusst. Mit den Spielern aus dem Norden hat Werder auch gute Erfahrungen gemacht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Beim Dänen Stage, Pieper und Stark bin ich Positiv überrascht über Baumann seine Transfered! Der Schotte hat bisher nirgends was gerissen und die Engländer wollten ihn schnell von der Gehaltsliste runter haben
     
    andrewerderfan gefällt das.
  10. Man kann Baumann bezüglich Kaderzusammenstellung sicherlich einiges in der Vergangenheit vorwerfen, aber was den Charakter der Spieler angeht die er holt, liegt er eigentlich immer richtig. Das war sicher auch ein Trumpf in der letzten Saison.
     
    Juri gefällt das.
  11. Wenn es funktioniert, wird man ihm das als "kreativen Transfer" anrechnen. Auch wenn ich nie verstanden habe, was genau damit eigentlich gemeint sein soll ;)
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau DAS sind dann die Spieler, die dann plötzlich bei Werder leistungsmässig durch Vertrauen und Rückendeckung explodieren, ich liebe solche Transfers an der Weser!:klatsch:
     
    Rene1076, andy0606, T0RSTIN0 und 3 anderen gefällt das.
  13. Lassen wir uns vom Schotten einfach mal überraschen! Ich bin gespannt.
     
  14. Im Sturm kann ich mit einer Wundertüte ganz gut leben. Das Profil das da gesucht wurde war eh nicht einfach. Gesucht wurde eigentlich Stürmer Nummer drei, der wenn es blöd für ihn läuft, auch ordentlich Druck von Stürmer Nummer 4 und 5 bekommt. Das muss sich erst mal einer antun.
     
  15. Ich gehe mit Werder Dirk
    Schottischer Assale
    Aber wenn er dabei hilft Dinci torgefährlicher zumachen und er nix kostet
    Bitte schön
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich halte nichts davon, Spieler von vornherein abzuschreiben.
    Er ist ja nicht als "Sofortverstärkung" gepriesen worden.
    Schaun mer mal, er war mal ein wohl recht gutes Talent (Leipzig hat 15 Mios für ihn in die Hand genommen) und das ist keine 5 Jahre her oder so.
    Zuletzt eher schwach aber, wer weiß...
     
  17. Schaut euch mal seine Quote an, wenn er in der Startaufstellung gespielt hat. War jahrelang nur Einwechselspieler. Der Junge braucht Vertrauen. Habe ein paar Videos gesehen und bin entzückt von seinem Außenristtor. Ich glaube echt, er ist für ne Menge Überraschungen gut. Zu Leipzigs Zeiten hatte er halt Werner und Keita und nen Poulsen in Topform vor der Brust. Ich freue mich. Welcome!
     
    andy0606 und skroob gefällt das.
  18. Let's be blunt here: Burke has been a disappointment due to how much money he has cost teams before and the hype he has gotten. Hopefully though a new environment at SVW will enable him to get to what a lot thought he could be.

    Welcome Ollie! You have our support.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    And he has nothing to lose, here.
    Playing in a struggling Club, which maybe he can help to become much better than it was, lately.
    Maybe a little too sentimental but hey, give him a Chance and if he doesn't work, we still have the "ugly birds";)
     
    skroob gefällt das.