[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja habe ich auch gerade gelesen ne 10 ist der auf keinem Fall hat seine paar Tore als rechter mittelfeldspieler gemacht und ansonsten die meisten Spiele zuletzt auf der 6 oder ist mir da was entgangen
     


  2. Aufjedenfall ist er kopfballstark und hat ne gute Technik.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2



    ...hier mal ein paar Tore...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht, kenne ihn nicht aber FC Kopenhagen klingt nicht so schlecht.
    Jedenfalls mal ein Name für die unruhige Werderfanseele:klatsch:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieht mir eher aus wie ein Mittelstürmer...
    Köppen kann er jedenfalls.
     
  6. Also bzgl. Boetius möchtest Du das nicht verstehen, ok. ;)

    Bzgl. Burke war das jetzt ein erster schneller Eindruck. Und der überzeugt mich überhaupt nicht. Schnell unterwegs aber echt grottiger Torabschluss und grottiger Vorlagengeber. Da muss man echt sehr viel Phantasie haben, um in dem irhendwas vom legendären Waliser durchschimmern zu sehen. Naja, vielleicht kann er diesen Verdacht ja dann bei Werder endlich bestätigen. ;)
     
  7. Dänischer Nationalspieler, 25 Jahr und schon ordentlich Erfahrung. Scheint ein guter Deal zu sein, jedenfalls Fußballerisch.

    Mit dem Burke kann ich mich nicht so recht anfreunden. Seine Vita ist eher mau ....
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oliver Burke wäre erneut ein durch seine Physis richtig guter Transfer für die Offensive, hohes Tempo und ein Spielertyp wie ich sie mag.
    Hoffentlich klappt auch dieser Transfer.
    :popcorn:
     
  9. Naja. Er hat bisher ein Spiel gemacht (WM Quali gg schottland in der 56. Minute eingewechselt)
     
    beckstown und andrewerderfan gefällt das.
  10. Augsburg war im Winter an Stage dran aber da wollte angeblich Kopenhagen nicht
    Nö ist aufjedenfall ne 8 bzw 6 mit gutem Umschaltspiel Kopfballstärke ,physis, Technik.
    Aber was mir aufgefallen ist und ich hoffe ich täusche mich der schnellste scheint er nicht zu sein.Egal aufjedenfall Verstärkung
    Sauber Baumi
     
    Juri gefällt das.
  11. Und scheint sehr reaktionsschnell zu sein. Ich bin sehr gespannt auf den!
     
    Jagger gefällt das.
  12. Dein Wort in Gottes Gehörgang oder besser in die Füße von Burke .... wenn wir den reaktiviert kriegen kann es was werden. Bei Leipzig damals hat er jedenfalls krass gefloppt und kostete nur schlappe 14 Mio´s ....:D
     
    FatTony gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Deichstube aber nicht Thema, da Stage bereits 4 Millionen Euro gekostet hat und für Burke auch eine Abslöse fällig wäre.
     
  14. 4 Millionen :denk::denk::denk::denk:
    Das kann ich nicht glauben
     
  15. Die Erfahrung bezog sich auf die Liga, nicht auf die Einsätze in der Dänen Nati. Das habe ich wohl missverständlich ausgedrückt. Na jedenfalls wenn einer für den Kader einer Nationalmannschaft ausgewählt wird hat er ja in der Regel auf sich aufmerksam gemacht .... das werte ich mal als gutes Zeichen. Aber ich kenne ihn ansonsten überhaupt nicht....

    .... hab jetzt auch kein Bock auf Youtube Videos, der soll uns einfach im Weserstadion verwöhnen ....:popcorn:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich alles da. Kommt mal rum ihr beiden, ich geb einen aus und wir würfeln die Positionen für den neuen Herren. Wobei lass uns einfach gleich alle Positionen für alle Mann würfeln. :D

    Herzlich wilkommen. Erstmal n nichtssagendes Highlight-Video schauen.
     
  17. Sehe aber immer noch ne offene Position im Mittelfeld der Junge reicht mir nicht oder soll er die 6,8 und 10 abdecken.
    Bei der 6 bin ich mit Gruev zufrieden der soll jetzt ins kalte Wasser geschmissen werden und das wird schon für die 8 haben wir jetzt Jens und damit fehlt mir noch nen 10er
     
  18. Trainer Ole Werner ergänzte: „Er hat im Mittelfeld bisher hauptsächlich im Zentrum oder auf der Achterposition gespielt. Er ist physisch gut, fußballerisch gut ausgebildet und bringt auch eine gewisse Torgefahr mit.
    Auszug nach Befragung an Fritz und Werner
    Über Neuzugang Stage
     
  19. Stage ist mir völlig unbekannt. Jedoch habe ich ein gutes Gefühl aufgrund seiner Einsätze als Stammspieler beim FC Kopenhagen, zumal das beste Fußballalter ihm noch bevorsteht. Aufgrund der finanziellen Situation von Werder kann kaum mehr erwartet werden. Fazit: Ein guter Transfer!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also nur nach einem Highlight-Video zu beurteilen ist die gewisse Torgefahr ein wenig ungewiss, bzw. sehr ungenau. :D Aber er taucht da mehr offensiv auf am und im Strafraum. Denke er wird wirklich eher die 8er Position besetzen und das mögliche DM könnte aus Gruev und Salifou bestehen. Irgendwann.
     
    Chrissi282 und andrewerderfan gefällt das.