[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum, hat doch bei Kyereh auch geklappt.
     
  2. Ich glaube nicht das der mehr verdient weil Bremen mitgeboten hat. Eher hat St. Pauli davon profitiert das sie so ein Gebot ausschlagen konnten. Aber das fällt in diesem Fall ja flach.
     
  3. Lt. einem israelischen TV-Sender ist u.a. Werder an Mittelfeldspieler Mohammed Abu Fani von Maccabi Haifa interessiert.
    Neben Werder sollen auch Union Berlin, Frankfurt und Bochum Interesse haben.
    TM-Profil
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil, ich nehme an, der Transfer steht ganz kurz vor dem Abschluss....
    Wechselwahrscheinlichkeit bei Werder mit ?.
    1,64...Schmid reloaded?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2022
    andrewerderfan gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Könnte passen. Wenn er Stammspieler in der israelischen N11 wäre, hätte ich jedoch ein besseres Bauchgefühl.
     
  6. Juri

    Juri Guest

    Bei Boetius habe ich nicht das Gefühl, dass er kommt, wenn er vom Berater ins Spiel gebracht wird.
    Mein Gefühl ist eher: Die Planung ist schon weit, es gibt wenig Druck - da kommt noch ein echter Baumann!
     
  7. Was ist denn bitte ein "echter Baumann"? Assale, Mai, Selke oder doch eher ein Ducksch?
    Und wo ist die Planung schon weit? Hat er nicht gesagt, dass er den Kader dieses Mal vor Trainingsstart zusammen haben wollte? Ich sehe da schon etwas "Druck", damit später nicht die üblichen Paniktransfers oder Plattitüden herhalten müssen.
     
  8. Mano, das wollte ich doch schreiben ..... gerne einen "echten Baumann" a la Duckschi, aber bitte keinen Assale mehr ....
    Natürlich sieht man sowieso erst quasi nach ein paar Spielen in der Saison, wer performt oder eben auch nicht. Und das gilt für die Neuzugänge genauso wie für den Trainer und die arrivierten Spieler. Ebenfalls sieht man auch erst ob das Gesamtgefüge paßt und wie gut antizipiert wurde. Welches Selbstvertrauen der Kader hat und welche spielerischen Möglichkeiten und und und .........

    ABER, man darf ja bei Neuzugängen durchaus ein Gefühl haben bzw. sogar eine Erwartungshaltung ableiten. Bei Kyereh hätte ich ein gutes Gefühl gehabt, bei Singh eher nicht. Bei Pieper ist es gut, bei Stark überwiegend gut. Bei Salifou hab ich keins. Bin mal gespannt was uns da so bis Do ins Haus fliegt. Ist es ein "Oh geil das der verpflichtet wurde, das paßt" oder doch eher ein "OMG, was wollen wir denn mit dem" oder ist es ein "Hä, wer ist das denn", ....... bin gespannt!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du kannst noch fühlen!? :zwink2: :D
     
  10. Ducksch? Da wurde doch ein Trainerwunsch erfüllt?!
    Hege da meine Zweifel, dass die Verpflichtung von MD auf eine Initiative von CF/FB zurückzuführen ist...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Angeblich hat Werder einen Bundesliga-Star im Visier :denk: Behauptet zumindest die Bild :D Mal sehen wer das sein soll..
     
  12. Maxi...
    :love:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Da ist doch die Rede von einem 'Star'. ;)
    Gnabry-Leihe?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich einen Ü30-Altstar mit einer dicken Verletztenakte* :ugly:






    *ggf. zur Leihe mit anschließender Kaufverpflichtung
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der war fies :D
     
  16. Dabei geht es doch um Boetius, oder nicht? Das Thema ist doch seit gestern bereits bekannt.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Fall doch nicht auf jeden Blödsinn rein .:p STAR :denk:
    Bei der Blöd sind alle Stars . Interesse an Boetius ist hier in der TAGESZEITUNG ein 4 Zeiler wert .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Isso, bei der Bild ist einfach jeder Bundesligaspieler geleichzeitig auch ein Star.
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Jow, das vermute ich ja auch :D Aber, Boetius ein Star :lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  20. Der SVW verpflichtet Jens Stage von Kopenhagen
    Werder.de

    [​IMG]

    Na. Da möchte wohl jemand auf die ganz große Bühne.:D
    Willkommen Jens.
    :wink2:
     
    sergeant_mumm gefällt das.