[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Siehe Frittenkurt in der 2. Liga...:D
     
  2. ;) Insider
    Der auf dem Hocker macht den Anschein, als hätte er vier Mon Cherie geballert und war im Begriff den Club zu zerlegen.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
  4. Absolut :top: Und Werder hat er mit Mainz auch immer geärgert.:D Wenn er möchte, dann her mit ihm..
     
  5. Kann zwar nix zu einer Verbindung zu Werder finden aber da vertraue ich mal dem Ostfriesen.
    Der Spieler selber sollte in Mainz verlängern wollte aber nicht angeblich laut Bild weil er in einer anderen Europäischen Liga (England) spielen wollte .Aber im Fussball ändern sich ja ständig die Meinungen der Kicker.Guter Kicker wäre aufjedenfall ne Verstärkung hat unter Svensson nur nicht gespielt (Rotationsspieler) weil dieser mehr auf Kampfschweine statt auf Techniker im Mainzer System steht.Starker Pressingspieler mit Tempo und Auge .Leider etwas zu Tor ungefährlich
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...schauen wir mal, ob die Gerüchteküche vertrauenswürdig ist, wenn ja, müsste ja die nächsten Tage was Offizieles durchsickern.
     
  7. Für nicht gespielt sind 33 Bundesligaeinsätze und 1796 Spielminuten aber eine sehr ordentliche Bilanz.
     
  8. Saison 19/20
    Startelf 26
    Eingewechselt 2

    Saison 20/21
    Startelf 23
    Eingewechselt 8

    Saison 21/22
    Startelf 19
    Eingewechselt 14

    Ich denke, dieser Trend spricht für sich und meine Aussage. Es waren wenn dann keine schwerwiegenden Verletzungen. Nur eben welche, mit denen er nicht bei 100% war. Zudem haben dann immer wieder andere neben ihm ihre Chance genutzt. In der letzten Rückrunde sind es nur relativ wenige Spiele, die er länger als 45 Minuten auf dem Platz stand. Ich habe mich eingängig mit diesem Spieler beschäftigt, weil ich ihn zu Saisonbeginn bei Kickbase hatte. ;) Für Werder wäre er jedoch definitiv eine Verstärkung. Kein Super-Coup aber ein guter Deal.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Na ganz offensichtlich ja nicht, wenn du ihm eine lange Verletzunghistorie bescheinigst, er aber in 5 Jahren nicht ein Spiel verletzungsbedingt verpasst hat ;)
     
  10. Es waren wie oben geschrieben Blessuren und keine Kreuzbandrisse. ;) Er kam dadurch und durch die Entscheidungen des Trainers eben auf zu wenig Einsatzzeiten, um bei Kickbase in den ersten 11 zu landen. Obwohl er für mich immer S11 bei Mainz gewesen wäre. Allein schon, um ihn in einem Dreieck mit Onisiwo und Burkardt harmonieren zu lassen. Sehe da echt Potential bzgl. des Zusammenspiels mit Lücke und Ducksch.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei der Rubrik "Infopool-Neuverpflichtungen" hatte ich gehofft, die Nummer mit Boetius wär fix oder zumindest weiter, dabei liest man in dem Deichstubenartikel das Gleiche wie hier....
    Schade.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Nun sei nicht so ungeduldig.
    Baumi macht das schon...
     
    Exil-Ostfriese und Lübecker gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht wechselt Boetius auch eher zur Hertha und da wird nur vom Berater gezockt in den Medien, wird doch gerne mal gemacht, dann zahlt Hertha ein paar Milliönchen mehr und alle sind happy ausser Werder.:ugly:
    ...und @FatTony wartet weiter auf den nächsten Hockersturz...:D
     
  14. Hatte ich auch gehofft, aber die Deichstube verwurstet mittlerweile auch nur jedes Gerücht und schreibt dann was von hätte, könnte, würde. Ob das nun immer gleich in den "Infopool" gehört!?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soll mir das jetzt helfen?:D
     
  16. Durchaus realistisch. Aber wer lieber zum Big Shitty Club wechselt als zu Werder, wäre eh die falsche Wahl gewesen. :wayne:
     
    Lübecker und mezzo19742 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sandro Schwarz ist dort ja mittlerweile Trainer, kennen die sich nicht noch aus Mainzer Zeiten?
     
  18. Mich nerven diese Transferphasen jedes Jahr auf's Neue. Immer diese Spekulationen, um am Ende doch in die Röhre zu gucken. :puck:
    Es hätte alles so schön sein können, wenn sich Kyereh für uns entschieden hätte. :heul:
     
    jannek03 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer weiß wofür es gut ist, sollte einfach nicht sein.
     
  20. Wenn man den Preis nach oben treiben möchte, dann sollte man aber andere Vereine als Bremen ins Spiel bringen.:D