[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmm....haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leute...:roll:
    Lieber ne Wundertüte?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  4. Was heißt hier "Leute"? Ist ganz ok, erfahren und ablösefrei. Haut mich halt nicht vom Hocker.
     
  5. :D :lol: :XD:

    Alter, woher hast du diese Dinger immer so spontan?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer würde dich denn vom Hocker hauen?
    Und erwartest du, dass so jemand von unseren Masterminds an die Weser gelockt wird?
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beruflich oder privat? :D
     
    FatTony gefällt das.
  8. Woran machst du das fest? An seinen 2 Toren in der letzten Saison?:denk:
     
    andrewerderfan gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das fragt mich @Eisenfuss57 auch immer...:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Keine Ahnung, bin kein Scout. Pieper und Stark waren schon ziemlich cool. So ein junger englischer AV mit Entwicklungspotenzial ist auch nice.

    Erwartest du ernsthaft, dass ich ernsthaft auf so einen Kommentar eingehe? Bisher kann ich nicht klagen.
     
  11. Boetius wäre definitiv eine Verstärkung. Der war bei Mainz immer wieder kurz vorm Sprung zu einem Spieler, der derzeit sicherlich nicht nach Bremen wechseln würde. Wurde dann aber entweder durch Verletzungen und/oder den Trainer zurückgeworfen. Bei seinem Spiel geht es sehr oft um den vorletzten Pass und nicht um die direkte Torvorlage. Das würde sehr gut zu unseren Stürmern passen. Kyereh hätte mir definitiv besser gefallen, weil robuster und durchsetzungsstärker, aber ablösefrei wäre das ein guter Deal für Werder.

    Wenn dann noch Weiser und Adamyan kämen, wären das weitere wichtige Bausteine.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Alles ist besser als Bittencourt!
     
  13. Öh. Laut TM hat er nicht einen einzigen Verletzungstag seit 5 Jahren, war also für Mainz nie verletzt.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. :denk: 122 Spiele von 136 möglichen in den letzten 4 Jahren und bis auf die letzte Saison immer über 2000 Minuten Einsatzzeit. Wo war der denn da mal lange verletzt bzw. ist beim Trainer in Ungnade gefallen? Spricht m.E. eher für das Gegenteil.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pieper und Stark unterschreib ich.
    Ich dreh derzeit auch nicht völlig durch, noch 2-3 Positionen stärken und dann mal gucken was geht.
    Ängstlich bin ich nicht, ist letztlich auch nur Fussball.
    Hätte mit Stark und Pieper ehrlicherweise auch nicht gerechnet.
    Starke Transfers aber nur hinten drin stehen und Langholz auf die hässlichen Vögel....Naja, schaun mer mal.
     
  16. Hat gegen die Bayern getroffen, :top: :D :schal:
    gegen Werder mehrfach Treffer vorbereitet
    und war gegen WOB auch erfolgreich (u.a.) ...

    Blättert mal die Jahre ab 2018 bis 2022 durch ... da sind schon ein paar Tore und Assists mehr!

    Jean-Paul Boëtius - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

    43 % Wechselwahrscheinlichkeit zur Hertha :dagegen:
    Egal, nehm ich :D
     
    andrewerderfan und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Deichstube vor 30 Minuten, kann es bei Weiser nun doch ganz schnell gehen, dass er ENDLICH hier aufschlägt.
    https://www.deichstube.de/news/werd...a-training-abloese-abfindung-zr-91633731.html

    Boetius ist OM, spielt aber auch sehr gut über die Flügel und spielt dort sein hohes Tempo aus, wie gesagt, genau das was uns aktuell fehlt.
    Ablösefrei, Bundesliga Erfahrung, hohes Tempo, gutes Alter, damit bin ich, wenn Weiser jetzt auch wirklich zeitnah da ist für die Aussenpositionen zusammen mit Jung und Agu schon sehr zufrieden, was fehlt ist der Sturm BU und immer noch ein Power 6er/8er fürs Mittelfeld.
    Ob Boetius der OM sein soll, weiß ich nicht, sehe ihn eben auch sehr stark über die offensive Aussenbahn.
     
    *Diggler*, Fredel83 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Für das langholz brauchen wir aber jemand der es kann.
    Da fehlt es meine ich und halt wie jedes Jahr auf der 6 .
    Aber wir warten mal ab .
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pieper und Stark werden die Dinger schon hinten raus knallen, das können Friedl und Milos auch...Mittelfeld wird eh überschätzt.:D
     
    MarcS1979 gefällt das.
  20. Ich könnte mit Boetius gut leben. Ich meine, dass der immer ganz gut Dampf gemacht hat. Und bis jetzt bin ich auch zufrieden was die Transfers angeht. Weiser wäre halt noch sehr cool, dann hat man auch schon die eine oder andere Baustelle geschlossen und kann sich mit anderen Positionen beschäftigen. Das Transferfenster ist ja noch länger auf. Erstmal muss generell mehr Bewegung in den Markt, dann fallen auch wieder Spieler runter die man sonst eher nicht bekommen hätte. Siehe Weiser letzte Saison...