[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stark und Pieper sind für unsere Verhältnisse richtig gute Transfers, das wird @T0RSTIN0 nicht anders sehen.
    Er ist eben ungeduldig und verzeiht Baumann und Co. den Abstieg nicht, damit tu ich mich übrigens auch nach wie vor schwer.
    Diese Gesichter werden auf ewig mit dem ersten Abstieg von Werder verbunden sein, den ich bewusst erlebt habe.
    Da muss schon noch was kommen....
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Dramatisch ist noch nichts, das ist richtig. Stark und Pieper waren gute Transfers, keine Frage und es ist ja auch nicht so, dass ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass vielleicht doch noch jemand kommt. Ich sehe allerdings aktuell den Wunsch von Werner, dass der Kader früh stehen sollte, noch nicht erfüllt. Dafür gibt es zu viele Baustellen.
    Aber vielleicht hat der @FatToni ja auch recht mit der Stille. Das war vor den beiden oben genannten Transfers ja auch so.
    Das die gesuchten Positionen von Fritz klar kommuniziert wurden, ist übrigens nichts neues. Das ist in der Vergangenheit auch schon so gewesen und das Ende vom Lied war dann, als man keinen geeigneten Spieler verpflichten konnte, dass von ebendiesem Fritz so etwas wie "Wir sehen uns da gut aufgestellt und haben keinen Handlungsbedarf!" kam.
    Aber egal, ich will es nicht weiter auswalzen und wie du sagst, ist das Transferfenster ja noch eine Weile offen. Bin gespannt, ob da noch etwas passiert, (wurde ja im letzten Interview mit Fritz oder so erneut so gesagt) und wenn nicht, ist es eben auch so und Werner muss mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten.
    Ach ja, eine goldene Statue bekommen weder Baumann noch Fritz! Eher etwas analoges zum goldenen Windbeutel, wie z.B. die goldene Fußballpumpe! ;)

    Mit der Antipathie hast du recht und es liegt auch, aber nicht nur an dem, was Cyril da geschildert hat. Das fing schon früher an, aber da werde ich mich mehr zurückhalten, auch weil meine Auffassung nun hinlänglich bekannt sein dürfte.;) Ich bin gerade nur etwas über deine Klage wegen des Niveaus gestolpert und konnte da nicht so ganz folgen!? Klar war die Kritik jetzt vielleicht nicht oberstes, aber auch nicht unterstes Regal, oder doch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2022
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Gerüchteküche, Nico Schulz vom BVB per Leihe...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie wäre es denn mit einer Rückholaktion von Beijmo? :ugly:
     
  7. Krass wie hart Werder daran scheitert, ein bundesligataugliches Mittelfeld zusammen zu stellen.

    Bis Donnerstag wird hier nichts passieren, bis auf evtl. eine (erfreuliche) Verpflichtung Weisers.

    Ohne neue 8er, 10er oder generell offensiv treibende Kreativspieler, werden unsere Stürmer in der Luft hängen oder permanent am eigenen 16er mit verteidigen.
     
  8. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man in Kürze ein Stückweit von dem "Wir wollen eigene Spieler weiterentwickeln!" abrückt und demnächst ein Spieler fürs Mittelfeld geliehen wird. Auch weil Plan A (Kyereh) und B (Singh) nicht funktioniert haben und momentan keine bezahlbaren Alternativen auf dem Markt sind, die man eben kaufen und weiterentwickeln kann. Das im Mittelfeld noch eine Verstärkung her muss, sollte eigentlich klar sein!
     
  9. We need some players period. Loan market if we have too.
     
  10. Kyereh wurde vom SC Freiburg vorgestellt.
     
  11. Ist doch gut. Jeder muss seine eigenen Fehler machen dürfen.
     
  12. Wie die Neue Presse vermeldet, steht Hannover 96 kurz vor der Verpflichtung von Derrick Köhn. Der 23-jährige Linksverteidiger kommt von Willem II Tilburg und war vor Wochen auch mit Werder in Verbindung gebracht worden.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerüchteküche, Jean-Paul Boetius ist angeblich in Bremen.
     
  14. Wäre ablösefrei .... könnte passen! :vertrag:
     
  15. Zwei Tore und vier Vorlagen in der letzten Saison?
    :denk:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wen erwartest du hier, Mbappé?
    Wenn Boëtius machbar ist, her mit dem, 33 von 34 Spielen bei Mainz gemacht.
    Nicht immer von Beginn aber für mich völlig in Ordnung, wenn der käme.
    Wir sind Aufsteiger, okay, der Name zieht vielleicht noch etwas aber man sollte schon realistisch bleiben.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  17. Hast schon recht, ist so einer der Kategorie "Bittencourt"!
    Wäre er erfolgreicher, hätte Mainz den Vertrag verlängert oder wir hätten keine Chance. Das ist mittlerweile (leider) unser Regal. Der Marktwert liegt ja bei 4 Mio, also wäre er sogar einer der "teuersten" Spieler bei uns.
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Klar, wen denn sonst?
    :roll:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Boetius hat hohes Tempo und einen guten Abschluss, genau das, was uns fehlt.
    Ablösefrei Top!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.