[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann vielleicht mal Jiri fragen,
    wie es in Tschechien so aussieht mit Talenten und Soforthilfen.

    Dort gibt es gute Fußballer :D.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder am Balkan, in Österreich, der Schweiz....Belgien.
     
    skroob gefällt das.
  3. Argentinien, Brasilien, Peru usw.
     
  4. Überfordert das evtl. das Scouting-Team (und das bestimmt begrenzte Reisekosten-Budget)?
     


  5. Das Gerücht vom Interesse Werders ist jetzt von 90 min auf Transfermarkt gelandet. Torgefährlich ist er schonmal.
     
  6. So wie einst Assalé :D
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Ja ok das könnte natürlich sein. Ist echt traurig. Ich erwarte wirklich keine Kracher, aber etwas mehr darfs, hoffentlich, werden
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Mesut Özil ist lt. den Hardcore Fener-Fans bei uns auf der Arbeit und lt. Türkischen Medien, bei Werder im Gespräch…Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung:popcorn:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Enzo ist bestimmt schon auf dem Weg zu uns...
    [​IMG]
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. https://www.kreiszeitung.de/werder-...in-club-geld-vertrag-abloese-zr-91623363.html

    :wink2::popcorn:

    :crazy::popcorn:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenn nur Mitch Buchanan, den wohl besten Rettungsschwimmer aller Zeiten.
    Würde diesen Transfer auch mal abschreiben.
    Gab es bei Stark und Pieper eigentlich namhafte Konkurrenz oder sollen wir da tatsächlich mal schnell gewesen sein?!:denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2022
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Plan B:
    Goller!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Finde ich nicht schlecht. Das ist der Weg, den Werder gehen muss, auch wenn es mal nach hinten losgehen kann.
    Wenn man es so macht, muss man aber auch entsprechend Einsatzzeit gewähren.
    Also spätestens ab 75. Spielminute.
    Wir waren, sind und werden immer ein Ausbildungsverein sein.
    Wenn wir in den nächsten 10 Jahren drei- oder viermal absteigen, dann ist das so.
     
  14. Wenn wir in den nächsten 10 Jahren drei- oder viermal absteigen sollten. Dann befinden wir uns da wo jetzt Vereine wie 1860 München oder Waldhof Mannheim sind - in der 3. Liga. Wirtschaftlich wird Werder einen ewigen Überlebenskampf nicht bestehen können. Daher ist die Aussage von Dir total naiv.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum ist die Aussage naiv? Naiv wäre es zu glauben, nur weil Werder in die Bundesliga aufgestiegen ist, ginge es nur noch bergauf.
    Werder ist ein Verein mit ausgegliederter Profimannschaft (KGaA - wie oft eigentlich noch :roll:), d.h. übersetz, der Verein hält 100% der KG.
    Investor-Beteiligungen sind nicht in Sicht, was wiederum bedeutet, der Etat muss aus Sposorengeldern, Eintrittsgeldern etc bestritten werden.
    Die Folge daraus, Transfers können nicht im erforderlichen Umfang getätigt werden. So gesehen besteht immer wieder die Gefahr eines Abstiegs, was wiederum in einer Abwärtsspirale münden kann und @Bambinolo hat recht mit seiner Aussage.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...korrekt und dann muss man sich mal das Haller Transferpaket beim BVB anschauen.
    33 Millionen Ablöse und 11 Millionen Jahresgehalt bei 5 Jahresvertrag...die Kosten die noch zusätzlich dabei sind nicht mal aufgelistet...

    Da sollten wir hier weiter geduldig bleiben und die Ruhe nach Aussen hoch anrechnen aktuell, ich gehe davon aus, dass wir uns ganz gezielt auf den angesprochenen Positionen noch verstärken werden und diese Transfers müssen in dieser Liga sitzen, diese Liga wird wieder extrem eng zugehen die nächste Saison, mit Ausnahme der Top 4 aufgrund der Ungleichheit der finanziellen Möglichkeiten.
    Sowas dürfen wir nicht übers Knie brechen, Mai's, Assale's und Beijmo's können wir uns nicht erlauben, wir brauchen Stabilität und einen Top abgestimmten Kader, abwarten und Ruhe bewahren.
    Es bleibt spannend.:popcorn:
     
    Ewiger Fan, kiwiundole und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Diese Sätze machen mir Angst! :schock: ;)

    Die Ruhe nach Außen werte ich aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit eher so, dass gerade gar nichts passiert bzw. man wenig Plan hat, wie es weitergeht. Zwei Wunschspielerblasen sind geplatzt und eine dritte droht, zu platzen.
    Und wann haben wir uns mal "gezielt" auf den angesprochenen Positionen verstärkt? Delaney ist der letzte 6er, an den ich mich gerade erinnere, der auf der seit Jahren brachliegenden Position eine richtige Verstärkung war. Ansonsten war das im defensiven Mittelfeld doch alles nur Flickschusterei.
    Wenn die Transfer alle sitzen müssen, benötigen wir zuerst andere Kaderplaner!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ruhe hat uns immer ausgezeichnet, okay, da lief es auch deutlich besser.
    Mittlerweile ist das oft eher Schläfrigkeit, wirkt zumindest so.
    Ich halte von Fritz und Baumann immer noch wenig bis nix.
    Mal sehen, was die Saison zeigt, lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Dass wir mit der Truppe aufsteigen (Schalke auch) war jetzt trotz Allem für mich keine Sensation, eher Pflicht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Das ist spannend. Weil vor Stark/Pieper auch extreme Ruhe nach Außen war. Demzufolge hat Baumann dann am Tag des Transfers aus einer Art Spieler-Amazon zwei Spieler ausgewählt, sie in den Warenkorb gelegt und verpflichtet (kann nicht anders sein weil vorher ja nichts passiert ist). Deine Antipathie gegenüber den Vereinsverantwortlichen ist ja nun hinlänglich bekannt, du solltest allerdings erwägen -mit Verlaub- deine Aussagen in ein etwas höheres Niveau zu verpacken als jenes, dass du Baumann und Fritz unterstellst. Just my 2 cents ;)
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist doch noch nichts dramatisches passiert, Salifou, Stark und Pieper waren ein solider Anfang, bei Singh ist man das Risiko der schwierigen Verletzung nicht eingegangen, Kyereh hat sich anders entschieden und immer noch nicht unterschrieben.

    Die gesuchten Positionen wurden von Fritz klar kommuniziert, die Transferphase läuft sogar bis zum 01.09. also noch über 2 Monate, das Scheeballprinzip der Transfers rollt gerade an und das Transferfenster ist immer noch nicht geöffnet.
    Der Kader soll dieses Jahr frühzeitig stehen.
    Das sich Singh und Kyereh nun zerschlagen haben gehört leider auch dazu, aber wer weiß, wofür es am Ende gut war, manchmal tuen sich plötzlich Türen auf mit denen man bis Dato noch nicht mal gerechnet hat, wir müssen geschmeidig bleiben, dann wird es doch noch was mit Baumi's goldener Statue neben dem Roland.:D
    Ist doch auch ein Ziel.;)
    Spaß beiseite, ich bleibe dabei, mir gefällt das Handeln im stillen Kämmerlein, einzig Filbry hat ein bisschen zu früh gezwitschert und ich hoffe auch aus dieser Erfahrung zum letzten Mal.
    Lieber überraschen lassen, wer kommt ist doch viel spannender und gehört doch dazu.:schal:
     
    T0RSTIN0 und Vorstopper gefällt das.