[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. War doch irgendwie klar! Jetzt wird es wie jedes Jahr laufen. Man hat sich an Plan A festgebissen, der nach langem Hin und Her nicht klappt und dann folgt Plan B, an dem man natürlich erst AB JETZT arbeitet, da man ja fest von Plan A ausging. Und wenn Plan B nicht klappt, startet man dann mit Plan C und am Ende kommt dann wieder irgendein Spieler, den man ja schon lange auf dem Zettel hatte und wird als absolute Wunschlösung präsentiert. Ich werde das Gefühl der bedingten Lernfähigkeit unseres "Managements" einfach nicht los. Irgendwie haben die es einfach nicht drauf!

    Edit: Also das Weiser bleibt, halte ich mittlerweile auch eher für unwahrscheinlich. Das zieht sich ja auch schon ewig lange hin.

    Edit2: Badelj? :XD:
     
  2. :XD:Ja klar. Gaaaaaanz bestimmt! :trost:Und spätestens in der Winterpause wird dann ernsthaft verhandelt! :XD:
     
  3. Wie bescheuert müsste man sein, bei einem der besten Spieler der 2. Liga NICHT von Konkurrenz auszugehen? Bin mal gespannt, wie am Ende die Ablöse aussieht. Wobei es ja daran offenbar nicht gescheitert ist, wenn ich Fritz richtig interpretiere. Denn er sagt, dass Kyereh sich anders entschieden habe. Und nicht etwa St. Pauli.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten, das Transferfenster hat ja noch immer nicht geöffnet, es ist eben weiterhin Geduld gefragt, eigentlich doch wie jedes Jahr im Sommer und einen Korb wie jetzt von Kyereh gab es auch jeden Sommer, Gregoritsch, Grujic, Aursners und wie sie alle hießen...same procedure as every Year...

    [​IMG]
     
    T0RSTIN0, andy0606, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  5. Wieso hast du eigentlich gerade so einen brass? Hast du geglaubt, dass es nach Pieper und Stark so schnell und gut weiter geht? Oder das gar erwartet? Oder stört es dich gar, und der Eindruck kommt bei mir fast auf, dass es doch im Moment alles ok aussieht? Kommt halt nicht der Spielmacher eines Zweitligisten, who the fuck cares, kommt halt ein anderer. Hat dich Filbry so sehr getriggert?? Wegen eines verletzten 23-Jährigen? Wir sind wieder in der ersten Liga, freu dich dich mal ;)
     
    kiwiundole gefällt das.
  6. Ich freue mich doch! :)
    Und einen Brass oder Ärger habe ich auch nicht wirklich. Ich finde unser Management einfach nur lächerlich oder lustig in der Außendarstellung und traue denen auch einfach nicht wirklich zu, diesen Job zu können bzw. nur bedingt! Und diesen Eindruck habe ich nicht erst seit dieser Transferperiode. Aber schauen wir mal, wer uns in den nächsten Wochen präsentiert wird. Ich bin gespannt!:):popcorn:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. VVL Friedl ... Einigung Weiser .... Einen Spielmacher ... einen Außen MF Spieler und einen dritten Stürmer, der Druck macht ...

    ... dann wäre ich zufrieden und in der Tat kann ich mir im Moment auch gut vorstellen das das klappen wird ... Fritz finde ich derzeit eigentlich ganz gut in der Außendarstellung .... kann mich nur wiederholen ... bin noch total gechillt....
     
    kiwiundole gefällt das.
  8. Gebe Torstino Recht! Ich traue Baumann und seinen Scauts nicht viel zu. Baumann wollte Füllkrug Suspendieren, hat Assalee gescautet, Ducksch wollte Anfang unbedingt und Ole Werner haben wir einen eifrigen Sachbearbeiter vom Gesundheitsamt zu verdanken! Baumann hat am wenigsten zum Aufstieg beigetragen und liefert jetzt auch nicht. Ich hoffe es kommt noch Qualität statt Quantität. Wenn Baumann tatsächlich noch mindestens einen guten Transfer macht, keinen 33 Jährigen EX H?Ver würde ich mich sehr wundern.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie seriös ist diese Quelle?
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Entschuldige bitte, es sind Scouts, und der Roger Assalé schreibt sich mit einem
    accent aigu :opa:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stark und Pieper Ablösefrei waren ziemlich gut, wie ich finde, Salifou warte ich mal auf die ersten Eindrücke, Kyereh hätte optimal gepasst, auch Singh zusätzlich für die Offensive wäre spannend gewesen.
    Im Moment meckern alle nur, weil vieles im stillen Kämmerlein abläuft.
    Warten wir doch einfach geduldig ab, auch, wenn es einem jedes Jahr schwer fällt.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2022
    FatTony, kiwiundole und osterdeich_hb gefällt das.
  12. Dass man seine Budget-Vorgaben bei Transfers beibehält, finde ich richtig. Manchmal lassen sich A-Pläne, wie offenbar bei Pieper und Stark, realisieren, manchmal nicht, siehe Kyereh. Da lief die lange Zeit zwischen Interessensbekundung und Transferentscheidung am Ende gegen Werder.

    Im Fall Buchanan und Derby County habe ich derzeit das Gefühl, dass die Zeit für Werder läuft. Wir werden sehen.

    Bei Weiser habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ich glaube kaum, dass der auf viel Gehalt verzichten wird und denke, dass der bei einem besseren Angebot als dem von Werder zuschlagen wird. Auch hier finde ich allerdings, dass Werder ihm bei Gehaltsvorstellungen nicht zu weit entgegen kommen sollte.

    Auf der Position OM muss nun also Plan B oder C greifen. Ich hoffe, dass da etwas Erfolgreiches gelingt.
     
    kiwiundole und beckstown gefällt das.
  13. Ja, in der Tat. Das ist leider wie im jeden der letzten Jahre. Wie waren denn in den vergangenen Jahren dann die "B-Lösungen"? Für Aursners kam doch keiner, wenn ich richtig liege und Groß hat seinen Part übernommen!? Kam denn eine "B-Lösung" überhaupt einmal zeitnah und hat dann richtig gepasst? Kann mich gerade nicht erinnern.

    Im Fall Buchanan läuft die Zeit m.E. eher gegen Werder, da immer mehr Vereine aufmerksam werden und in den Poker einsteigen könnten.
    Bei Weiser sehe ich das ähnlich wie du. Finde es "bemerkenswert", dass es sich so lange hinzieht. Wenn er wirklich bleiben wollen würde und ihm, mal romantisch ausgedrückt, etwas an Werder läge, gäbe es wahrscheinlich schon längst eine Entscheidung. Insofern "möchte" ich den Spieler auch schon fast gar nicht mehr haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2022
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    :D
     
  15. Diese Nadel kann selbst Baumann nicht übersehen! :D
    Oder doch?:ugly:
     
    Bremen gefällt das.
  16. Stimmt! Macht die Sache aber auch nicht besser.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Löwen für Vertragsverhandlungen freigestellt von Bobic, mal schauen, wo er landet.
     
  18. Gibt es denn in Norwegen, Schweden, Dänemark, den Niederlanden etc. keine guten Spieler ???
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein!:D
    Äh, ja, es gibt dort keine guten Spieler.