[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wurde gerufen?!
     
  2. Sie hat von Faxen und nicht von Faxe gesprochen.
    ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kannste nicht saufen, das Zeug.
    Faxen ist mittlerweile auch antiquiert.
     
  4. Lt Fritz wird Kyereh nicht kommen...
    Kicker.de
     
  5. Das ist nicht mehr so überraschend. Schade.
     
  6. Fck, dann zaubert mal schnell ne günstigere Lösung her mit dem
    Potenzial. Da wird bestimmt jetzt ne Granate verpflichtet.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  8. Ich war von dem Transfer nicht überzeugt, da ich große Zweifel daran hatte/habe, dass er die Leistungen in der Bundesliga annähernd hätte wiederholen können. Mag sein, dass er bei seinem neuen Verein durchstartet, aber ich glaube nicht, dass ihm das bei Werder ebenso gelungen wäre.
    Dafür hätte ich auch nicht die kolportierte Ablösesumme von 4,5 Mio. € gezahlt.
     
    MarcS1979 und Lübecker gefällt das.
  9. ... mit oder ohne Kofi (denn Kontakt sollten wir weiter halten!)
    wir benötigen dringend Verstärkung im OM!

    Für mich steht und fällt die neue Saison hiermit - ohne Tore keine Punkte, denn zu Null können wir nicht.

    Ich mach da auch gerne nochmal den Sammer (Mahner):
    Fällt einer unserer Aufstiegsvögel in der Spitze aus, dann war´s das mit der Tor-Herrlichkeit.


    Eine gute Überraschungssaison unseres SV Werder wird nur mit weiterer Verbesserung im Aufbauspiel und in der Torgefährlichkeit
    funktionieren. Sonst könnte die Aufstiegseuphorie schnell verfliegen.

    OW/FB/CF: Bitte machen!
     
    Enno B., MarcS1979 und Ewiger Fan gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, mit den Verpflichtungen Defensiv finde ich schon, dass wir zu Null können müssten.
    Sehe das Problem aktuell offensiv.
     
  11. Und ich sehe das Problem im MF, offensiv wie defensiv. Mit Abwehr und Sturm kann ich leben, mit diesem MF nicht, da muss dringend etwas passieren.
    Und Insiderinfos habe ich jetzt auch. Ein polnischstämmiger Arbeitskollege hat eine Tante in Polen, die im gleichen Supermarkt einkauft wie der beste Freund von Lewandowski aus Jugendzeiten. Der sagt, dass für Robert ein Wechsel zu Werder definitiv NICHT in Frage kommt. "Zu wenig Gehalt, zu schlechte Perspektive." An dieser Aussage werde ich mich messen lassen und gehe sogar so weit, dass ich meinen Account hier lösche, falls Lewandowski doch im Sommer zu Werder wechselt.
     
    beckstown, Ailton10, Cyril Sneer und 6 anderen gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sei bitte vorsichtig. Es laufen auch Doppelgänger mit dem Zunamen herum. Der Sascha Lewandowski weilt jedoch nicht mehr unter uns, nachdem er sich angeblich zu intim mit den kleinen Jungs beschäftigt hat :ugly:
     
  13. Das zu den Insidern.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde Robert Lewandowski ist der besten und sympathischten Mensch der Welt.
    Nicht nur, dass er nach 15 Jahren hinbekommen hat ein ganz fantastisches Deutsch zu sprechen, nein, er identifiziert sich mit dem Verein, der ihn letztlich groß gemacht hat zu 100%
    So Leute nehmen einem echt den Spaß am Fussball.
    Musste mal raus, auch wenn es hier nicht passt.
     
  15. Wer ist dieser Fritz? Ich glaube dem Arbeitskollegen von xy
     
    Oberfrankenwerderanerin und jannek03 gefällt das.
  16. Wie die italienische Zeitung Il Secolo XIX berichtet, sei Milan Badelj ein Kandidat bei Werder. Der 33-jährige Ex-Hamburger hat noch ein Jahr Vertrag in Genua.

    :lol:
    Da kann Werder weiterhin mit Groß auf der 6 planen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2022
    andy0606, mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Plan B wie Badelj ...puuh fing relativ gut an mit Transfers...
     
  18. Das klingt verzweifelt…
     
    Bremen und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Also ich glaube das man schon damit gerechnet hat bei Kyereh Konkurrenz zu haben und das der Tansfer auch nicht klappen kann. Es gibt sicherlich mehrere Alternativen die jetzt verstärkt kontaktiert werden ....
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  20. Wenn jetzt noch Friedl weg möchte und Weiser doch woanders unterkommt ist die k… aber so richtig am dampfen