[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder hat bei den Transfers von Stark und Pieper wirklich sehr gute Arbeit im Hintergrund gemacht und wird dies auch bei Kyereh gemacht haben. Scheinbar hat man ja wirklich gute Argumente und Überzeugungsarbeit geleistet.
    Für Kyereh wäre eine Entscheidung pro Freiburg aber auch nicht verkehrt.
    Das mit der Nationalmannschaftswahl halte ich für völligen Blödsinn und ist sicherlich kein Kriterium für den SC Freiburg.
    Aber nichts gegen dein Posting, gibt mir wieder etwas Hoffnung
     
  2. und in der Türkei ist er ja mit seinem Berater. Jedenfalls wenn ich das richtig sehe ist es Emmanuel. Vielleicht sollten wir ihn getarnt als Freiburg Fans auf den Sack gehen um Franky wieder in die Pole zu schubsen. :wink:
     
  3. Ich habe das gestern auch nur so gehört und habe die Infos erstmal für nicht so wichtig gehalten.
    Aber als der Bekannte dann alle diese detaillierten Infos dazu rausgehauen- hat mit der Zusatzinfo, dass der Vater ein direkter Arbeitskollege ist,- fand ich das ganze schon erwähnenswert.
    Klar habe ich die ganze Zeit hier mitgelesen; auch im worum; habe Kofi bei Pauli natürlich auch bemerkt aber mir nie Hoffnungen gemacht, dass es wirklich klappen könnte, aber nach gestern....
    Weil dann hätten wir echt einen starken 1.Liga Sturm!
    Linie 1: die hässlich Vögel
    in zweiter Instanz oder Verletzungen direkt einen Kyereh nachlegen, .... boah, das ist ´ne Ansage. und dann dahinter zum entwickeln, weiter lernen etc. Dinkci.
    Verstecken müssten wir uns dann in der Offensive nicht...
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Auf solche Infos gebe ich gar nichts. Trotzdem vielen Dank, @gremlin . Macht den Alltag etwas unterhaltsamer und generell liebe ich diese "Ein Bekannter meiner Cousine hat folgendes erlebt/ folgenden Bekannten und der sagt:..." Besonders düstere urban legends haben es mir angetan, aber in 99% der Fälle ist an diesen Geschichten nichts dran.
     
    harlem24 und Flutlicht82 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles gut. Du musst dich auch nicht entschuldigen.

    Mich hat allerdings die lange Anlaufzeit gewundert, bis die erste "negative" Reaktion zu lesen war.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Jo, sehe ich genau so.
     
  7. Wo wir gerade bei WIPs sind: Der selbe User, der über den MedCheck von Singh berichtet hat, schreibt jetzt von MedCheck Buchanan am Montag.

    Um hier mal die Erwartungen noch höher zu treiben ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Obwohl so oft behauptet wird, den Fußballern geht es fast ausschließlich nur um Karriere & Geld.
    Holen wir uns also jetzt wieder einen Spieler wie Davie Selke, der bereit ist direkt nach dem Abstieg zu heiraten? :ugly:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles gut. Bei den vielen Transfergerüchten lässt sich nicht immer evaluieren, welche stimmig sein könnten bzw. aus den Fingern gesogen wurden :)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Muss wohl ein Insider sein. Einer. der sogar mehr weiß als die englischen Medien. Denn die haben soweit ich es beobachtet habe, in den letzten Tagen auch nichts mehr von der Causa Buchanan / Derby County / EFL geschrieben. :)
     
  11. Falls Kyereh doch zu Werder kommen sollte, würde mich das überraschen. Aber wer weiß, vielleicht ist an der Geschichte ja doch etwas dran. Ich zumindest wäre mit einer Verpflichtung super zufrieden.
     
  12. Ach, so negativ jetzt auch nicht. Wie gesagt, solche Geschichten sind unterhaltsam. Mehr aber zumeist nicht.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Meine ich doch, mit unserem OM gewinnste ja keinen Blumenpott :lol:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wat willste mit 'nem Blumentopf, Schale reicht doch.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Du meinst den Untersetzer vom Blumentopf, dat is auch ne Schale :D
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    frag mal auf Schalke nach ;-)
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  19. So früh am Morgen schon wieder nur Faxen im Kopf. :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.