[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich auch so. Finde ihn brandgefährlich. Würde ihn gerne wieder bei uns sehen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Sturmtrio mit Duuucksch Lücke und Belfodil wäre extrem gefährlich, da alle 3 extrem robust sind Vorne.
    Unser Mittelfeld ist aber die Baustelle da kommt zu wenig Torgefahr.
     
    MiroKlose und mezzo19742 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nur so nebenbei, der Insider im Worum geht weiterhin Felsenfest davon aus, dass Kyereh zu uns an die Weser wechselt, die Hoffnung stirbt zuletzt.:popcorn:
     
    beckstown gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Manche Leute können einfach nicht eingestehen Unrecht zu haben.
    Machste nix.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Falls Kofi zu uns kommt steigt er zum Insider-Gott auf…
     
  6. Und wenn nicht, ist er der worum-Depp....
     
  7. Belfodil holen, heißt doch nicht gleichzeitig, niemanden Torgefährlichen fürs Mittelfeld holen. Ein Belfodiltransfer wird doch aber sowieso nicht passieren
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dazu wurde er aber viel zu schnell verdammt, solange kein Transfer offiziell verkündet wurde sollte man abwarten, danach kann, muss man aber nicht, immer noch meckern...
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wollte ich damit auch nicht sagen.
    Dafür, dass der Kader zum Vorbereitungsstart stehen sollte, sind mir aber noch zu viele Baustellen offen.
     
    andrewerderfan und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab immer noch irgendwie im Urin, dass Friedl den berühmten nächsten Schritt machen möchte.
     
  11. Das wäre super :klatsch: .... die Medien melden eh jeden Tag nen neuen Verein zu dem er auf jeden Fall wechselt ... ich glaub den Kyereh gibt es mehr als einmal :denk:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Dann geh mal schnell pinkeln .... mach das weg ... Friedl soll bleiben
     
    Slipringbody und jannek03 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin ich auch dafür aber die Nummer mit Augsburg...
    Weiß nicht.
     
  14. Weitere Infos zu Kyereh:


    ein Bekannter von mir ist Mitarbeiter von DKKs Vater. Die sind wohl auch befreundet oder so. Der hat mich gestern gestern beglückwünscht, dass wir ja jetzt so ein tollen Transfer getätigt hätten.
    Bei meiner Frage, wer denn gemeint wäre, sagte besagter Vater, dass es sich um Kyereh handele.
    Ich erkundigte mich, woher er das wisse, revidierte, dass da nichts fix sei und gab ihm ein Update aus diesem Forum und dem Worum.

    Ne, ne sagte er, das ist wohl schon fix (so Kyerehs Vater / sein Kumpel).
    Daniel sei gerade in Ghana im Urlaub und unterschreibt bei Werder sobald er wieder da ist.
    Begründung: gerade Freiburg will eher eine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft fördern, Kyereh hätte sich aber für Ghana entschieden. Werder sei die Nationalmannschaftswahl egal. Besser für Kofi, besser für Werder.
    Außerdem möchte er Nahe bei seiner Familie sein (Gerade nach seiner Wiesbadener Zeit).

    Entfernung Bremen/Braunschweig besser als Freiburg/Braunschweig...



    Dies alles habe ich gestern am Donnerstag gehört; was jetzt bei rumkommt, weiß ich nicht; hab es ja selber nur aus zweiter Hand.
    Aber plausibel finde ich es schon.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Info, warten wir es einfach ab, wo auch immer er am Ende unterschreibt, es bleibt spannend, ich sehe ihn zumindest rein sportlich definitiv bei Werder, auch falls es ihn woanders hinziehen sollte.
     
  16. Ist er nicht gerade in der Türkei im Urlaub?
    :denk:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ghana Sambia, hauptsache Türkei:lol:
     
    Biju und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Sein Vater sagte in dem Gespräch mit meinem Bekannten nur Familienurlaub; ich bin jetzt von Ghana ausgegangen, da sein Vater ja von dort kommt. *Schublade auf*
    Sorry, mea culpa
     
    FatTony gefällt das.
  19. Ach Gott, ja. Gibt so Leute. Früher hingen hier auch viele an jedem Käse, den "The Brain" geschrieben hat. Da waren 80 % auch Quatsch. Einfach sagen, dass Kyereh nicht kommt und gut. Und dass das mit Löschen des Accounts nur Spaß oder ein Spruch war. Herrje. Warum kan man Fehler nicht zugeben und dass die eigenen Infos doch nicht so toll sind?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  20. Danke für die Infos @gremlin :top:
    Wenn's nicht stimmt is es jedenfalls nicht deine Schuld. ;)
     
    celine1912 gefällt das.