[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri Guest

    Den würde ich mit der Schubkarre aus Berlin abholen!
     
  2. Dann muss ich wohl vorher da sein um den noch weiter weg zu bringen.:D
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Spielen nicht nur EL sondern sind auch ein sehr sympathischer Verein, die Spieler entwickeln können.
    Vor der Arbeit in Freiburg muss man wirklich den Hut ziehen. Ich gönne Ihnen und Kofi jedenfalls das es gut funktioniert!
    Und für uns wünsche ich mir eine andere, gute Lösung!
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Da kann er dann schon mal Adios zum worum sagen...
    ;)
     
  7. Sieht wohl so aus. Auch wenn die selbe Quelle, die den Transfer zu uns indirekt fix gemeldet hat, jetzt indirekt sagt wir seien raus. Und natürlich schrieben die einen von den anderen ab. Ich hatte ja eh zu Freiburg tendiert. Wenn es so kommt, hatte ich wenigstens recht :lol:
     
  8. Ja. Und dann darfst du auch bleiben und musst dich nicht löschen. :D
     
    FatTony gefällt das.
  9. Nun ja. Er wäre nicht der erste Spieler der seine Karriere wegwirft weil er Vergangenheit und Zukunft nicht unterscheiden kann.

    Das Freiburg europäisch spielt basiert auf Leistungen der Vergangenheit. Für Freiburg gibts jetzt nur noch den Weg nach unten.

    Bremen dagegen hat die Erfolge noch vor sich. Hier kann man Teil von etwas werden, statt sich ins gemachte Nest zu setzen.

    In 3 Jahren wird Kyereh heulend im Hotelzimmer den Freiburger Abstieg in Liga 2 beklagen, während in Bremen der Einzug in die CL gefeiert wird. Dann wird er sich an den 17. Juni 2022 erinnern - und an seine falschen Berater.
     
    Juri, Lübecker, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    :lol::lol::lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Korrekt. Dumme Entscheidung.
     
  12. Sehr dumme Entscheidungen… Mist
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sehe es immer so, sollte nicht sein, wer weiß, wofür es am Ende gut ist...
    Isso!
     

  14. :D
     
  15. Ich hätte Kyereh sehr gerne, .... aber natürlich nicht um jeden Preis. Das im Moment die Meldungen um Werder weniger werden werte ich mal dahingehend, das gerade viel und intensiv gearbeitet wird an neuen Lösungen. Ich finde den Kader schon gut und glaube er wird noch entsprechend ergänzt im MF und in der Offensivabt. ... ich bin eigentlich ganz gechillt ....
     
  16. Da hab ich noch mal Glück gehabt :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Möglich, aber ich glaube als erstes würde er die verpasste WM beklagen, falls er bei Freiburg nicht spielen darf. Es sind ja nur 15 Spieltage bis zur Winter-WM. Wenn er diese erreicht, hat er alles richtig gemacht. Egal ob bei Freiburg oder bei uns.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag den Spieler, wir hatten Bessere aber auch wesentlich schlechtere.
    Denke immer an die Bude gegen Augsburg, wo er ganz Augsburg eindreht.
    Guter Kicker mMn.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darum ja!:D;)