[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da isser wieder :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für 4,5 Millionen wünsche ich viel Glück bei der Konkurrenz. Dann kommt noch das Handgeld, sowie ein üppiges Gehalt dazu. Dann sind wir einfach irgendwann raus und das ist auch gut so. Der soll das erstmal in der 1. Liga bestätigen, was er jetzt in einer Saison in der 2. Liga gezeigt hat. In der 1. Liga weht ein anderer Wind. Bei Freiburg ist Grifo vor ihm. Mal sehen.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sehe ich anders und hoffe weiterhin, dass er zu uns an die Weser wechselt, er würde schon sehr gut hierher passen, auch wenn die Chance ihn zu verpflichten für uns schon eine große Herausforderung darstellt.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich ähnlich. Sich punktuell verstärken mit machbarem Aufwand, ansonsten weitermachen mit vorhandenem Spielermaterial.
    Nur keine finanziellen Klimmzüge.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Und wenn er es bestätigt, kommen wir nie mehr in den Bereich der Möglichkeiten ihn zu verpflichten :D
     
  8. Das Kyereh zu Werder kommt, halte ich mittlerweile für sehr unwahrscheinlich. Ich hoffe, Werder hat noch mehrere Alternativen auf der Liste, die das Potenzial haben, in der ersten Bundesliga positive Akzente zu setzen.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es sind aber auch noch andere Baustellen noch nicht fix, Friedl, Weiser, LV und das Mittelfeld sind weiterhin offen von Entscheidungen...
     
    andrewerderfan gefällt das.
  10. Richtig. Es ist noch einiges zu tun.
     
  11. :tnx:


    Anderes Beispiel für Skeptiker:
    Ducksch hat auch was gekostet (für einige User war er sogar viel zu teuer!) und er hat sich sofort ausgezahlt.

    Ohne ihn - und ein paar andere wichtige Spieler natürlich ;) - wären wir nicht zurück in der 1. Liga.



    Ähnlich wichtig könnte Kyereh sein/werden:

    Denn:
    Ein torgefährliches Mittelfeld haben wir bis dato nicht - Hatten wir nicht mal in der 2. Liga.
     
  12. Sehe ich so wie Klose ,
    Das erzählen von einer Bundesligatauglichen Mannschaft habe ich vor zwei Jahren schon mal gehört und auch das wir kein Geld haben zu investieren, schlussendlich wurde in letzter Sekunde ein Selke geholt weil man bei anderen Spielern nicht ins Risiko gehen wollte.
    Nur Ablösefreie Spieler holen (wobei das ja auch schon schwierig ist siehe Weiser) wird uns glaube ich nicht vor einer schwierigen Saison retten.
    Um in der ersten Liga zu bestehen muss man auch Geld in die Hand nehmen denn wieviel kostet uns denn ein erneuter Abstieg
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es ist eben aktuell wieder verdammt ruhig, aber das heißt ja zum Glück bisher bezüglich Transfers nichts, da eben zum Glück so gut wie nichts nach Aussen dringt, ausser ein Filbry erzählt etwas, was absolut nicht notwendig war...
    Was im Hintergrund alles läuft werden wir erfahren, wenn es wirklich Spruchreif ist und das ist auch gut so.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    [​IMG]
     
    Slipringbody gefällt das.
  15. Müsste das nicht eigentlich anders lauten, das Motto unseres GFS?
    [​IMG]
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Mein Bauchgefühl sagt einen Wechsel von Kofi zu uns… basta… er ist genau der Typ den wir brauchen
     
  17. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass am letzten Transfertag Belfodil mit den Worten - "Wir haben lange an diesem Transfer gearbeitet und freuen uns, dass er wieder zurückkommt!" und "An den Namen anderer Spieler, die in der parallelen Scheinwelt verbreitet wurden, war nie etwas dran, denn wir sehen uns gut aufgestellt!" - vorgestellt wird.
    ;):D
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder es wird Florian Grillitsch :D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Ja, und Diego. Sollen sich wohl beide gerade erst einen Lila Pulli gekauft haben :D
     
    Bremen und T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, und eine Hundertschaft Werder-Fans lauert schon darauf, deswegen zum Hans-Koschnick-Flughafen zu pilgern :D