[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das weißt DU sicher? Na gut, dann warte ich ja mal weiter freudig gespannt auf den kreativen Spieler, den Filbry meinte und der hier dann wohl in Kürze aufschlagen wird! :)
     
  2. Marktwert von 50 Mio? Der kommt bestimmt, wir haben jetzt ja die Ablageöse von Singh gespart! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. @Torstino #26075
    Gefällt mir.

    Das kommt halt in den besten Familien vor. So verkündet hier ein Vertreter der Finanzen einen Transfer vor dem eigentlich
    verantwortlichen GFS. Wiederum der Sprecher des GFS begründet mit nicht vorhandenen finanziellen Mitteln und dem ersichtlichen
    Krankheitsbild , welches ja offenkundig war, die Absage an Singh.
    Sind dies nicht Dinge die man im Vorfeld abarbeitet, bevor man sich einer solchen Peinlichkeit hingibt.
    Pöbeln beendet.
     
    Lübecker und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Was ist jetzt mit Adamyan? Den sollen die mal besser heute als morgen eintüten. Alternativ bitte Dovedan ablösefrei als BU für Ducksch.

    Und morgen dann die PK zur Verpflichtung von Kyereh? :D
     
    beckstown und jannek03 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Anbetracht der Verletzung leider die einzig richtige Entscheidung.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist ja nicht nur der funktionierende Medizincheck. Sondern auch, dass FB sich nicht über den Rat der Ärzte hinweggesetzt hat ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2022
    mojoforsvw, beckstown und harlem24 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Japp, gemäß des von dir verlinkten Artikels wird die EFL in weniger 2 Wochen den Spielplan für die kommende Saison veröffentlichen. D.h. es sollte nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein, ob Buchanan ablösefrei zu bekommen ist,
     
  8. Vielleicht hat Clemens ihm ins Gewissen geredet... :)
     
    Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    May be ;)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe mir gerade mal den Kader von Derby County angesehen. Interessant finde ich auch den irischen Nationalspieler Jason Knight (21). Hauptposition ist ZM, ist aber auch als RM/LM/OM einsetzbar.
     
    skroob gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die ewige Sechser-Frage - Daten-Experten erklären, wen Werder Bremen als Soforthilfe für das defensive Mittelfeld holen könnte
    https://www.deichstube.de/news/werd...nsives-mittelfeld-bundesliga-zr-91604133.html


    Aus dieser Liste wäre Sondre Tronstad mein Favorit: gutes Stellungsspiel, durch geschicktes Zweikampfverhalten viele Bälle gewonnen und äußerst präzises Passspiel sowie mit 26 in einem guten Alter mit der Chance auf Mehrwertspieler.
     
    mojoforsvw und Rashkae gefällt das.
  12. 4,5 Millionen € bei 3,0 Millionen € MW und einem Jahr Restlaufzeit?
    Na dann viel Spaß in Freiburg oder Gladbach oder......

    Next please.
     
  13. Juri

    Juri Guest

    Ich würde mich schon freuen, wenn es mit Kyereh noch klappt.
    Ein bisschen frage ich mich aber schon, wo er die Jahre gesteckt hat. Bei Singh (23) hieß es teilweise: Der wird nicht soo groß sein, wenn er noch in der zweiten Liga spielt. Kyereh ist immerhin 26.
    Mein Traum wäre Kramer von Gladbach. Ein besonderer Typ mit einer kleinen Krise, der aber in Top-Form ganz oben spielen kann, das wäre typisch Werder und typisch Baumann.
     
  14. Tronstad mag ich auch. Mein holländischer Kollege meint auch, das der recht Saustark ist.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist die Folge des marktwirtschaftlichen Prinzips aus Angebot und Nachfrage.


    Bzw. wie es @Exil-Ostfriese formulieren würde: der Markt ist überhitzt. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Kramer in Top-Form wäre sicherlich hilfreich für uns. Allerdings stellt sich die Frage, wie oft er diese abrufen könnte? Denn seine Verletztenakte gehört nicht gerade zu den dünneren ( z.B. in der abgelaufenen Saison fehlte er 49 Tage wegen einer Oberschenkelverletzung) und mit seinen mittlerweile 31 Jahren sind die Gefahren von weiteren verletzungsbedingen Ausfällen noch höher. Und die Chancen, ihn für einen Mehrwert zu verkaufen, sind äußerst gering.
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Wir erleben wahrscheinlich gerade die üblichen Hängepartien, in denen unser Management am Ende oft nicht so gut ausgesehen hat.
    Weiser dauert ewig, der LV aus England lässt auf sich warten und Pauli pokert (verständlicherweise) mit Kyereh.
    Hoffentlich hat man nicht nur diese 3 "A-Pläne", sondern sucht und kontaktiert andere Spieler. Sonst kommen am Ende wieder solche "Not- Neuzugänge" wie Assale.
    Hoffe ja jede Saison, dass es mal anders läuft, aber momentan deutet doch wieder einiges auf die "gewohnten Mechanismen" hin.
     
    mojoforsvw und mezzo19742 gefällt das.
  18. Sehe ich ähnlich - würde für mich in eine Richtung wie seinerzeit ein Bargfrede gehen. Vielleicht nicht ganz so krass, aber wie gesagt ähnlich.

    Absolute Verstärkung wenn 100% fit, aber halt häufig nicht dabei und dafür dann vermutlich auch zu teuer.
     
    Bremen gefällt das.
  19. Werder täte wohl gut daran, wie zu Beginn der Transe nichts über Vorhaben und ähnliche Gedanken zu veröffentlichen.
    Seitdem Filbry mit dem "wir verpflichten zeitnah einen Spieler für den offensiven Bereich" um die Ecke kam, geht gar nix mehr.

    Einfach Klappe halten, in Ruhe arbeiten und bei Vollzug öffentlich machen.
     
    T0RSTIN0, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.