[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die EFL verliert anscheinend die Geduld:

    The EFL has today informed the Administrators at Derby County that following the failure of Mr Chris Kirchner to conclude a sale of the Club, it is changing the terms of the suspended Notice of Withdrawal issued when the Club entered into administration in September 2021.

    ...

    Up until now we have provided the Administrators with the time and opportunity to manage the sale process but with the long stop date on the asset purchase agreement and the membership agreement now passed, further urgent proactive action is required in order to do whatever is possible to secure the Club's future as a continuing member of the EFL.”

    Klingt so, als stehe Derby kurz vor dem Ausschluss. In dem Fall wäre LB dann in jedem Fall ablösefrei.
     
    Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Oder ist der Kyereh-deal fix? :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Aus der SKZ, Fritz zu Singh:

    Wir sind menschlich und sportlich nach wie vor komplett überzeugt von Sarpreet, aber wir haben nicht die wirtschaftlichen Mittel, um einen Spieler zu verpflichten, der uns nicht direkt zur Verfügung steht.“
     
    opalo und sergeant_mumm gefällt das.
  4. Nachverhandeln + ablösefrei holen und dann ins Krankengeld schicken!
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das habe ich auch im Stillen gedacht und gehofft.
     
    jannek03 gefällt das.
  6. Nicht die wirtschaftlichen Mittel....
    Tja liebe Leute. Dann verabschiedet euch von dem Kyereh-Transfer....
    Klar. Er stünde Werder sofort zur Verfügung, wäre aber mutmaßlich teurer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2022
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    mezzo19742 gefällt das.
  8. Lieber Geld für Soforthilfe investieren als Geld zu verschwenden für einen Spieler mit langfristiger Verletzung. Klingt logisch und spricht für Kyereh… ich glaube und hoffe auf den Deal.
     
  9. Schön, dass unser professionelles Management diesen Transfer schon mal angekündigt hat, bevor die abschließende medizinische Untersuchung abgeschlossen war.
    Ja ja, wir werden noch viel Freude an ihm haben!
    Letztes Jahr den Norweger auf der 6 nach langer Vorarbeit nicht für kleines Geld verpflichten können, der ja eigentlich schon sicher war und nun diese Nummer mit Singh. Peinlich peinlich sage ich da nur und vielleicht einfach mal die Fresse halten, bevor es nicht wirklich klar ist!
    Kyereh können sich die Träumer auch abschminken mit diesem unfähigen Management.
    Ach ja, der Norweger hat sich übrigens in Holland durchgesetzt und kostet mittlerweile 12 Mio!
     
    Weserpizarro24 und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Sicher, und
    ... schau mal in meine check-Liste.

    Da trage ich am Montag Kyereh ein.

    Er komplettiert - direkt hinter unserem Aufstiegssturm - die Stammoffensive und wird zum "Werder-Spieler der Saison".
     
  11. Niemand hat was angekündigt. Die Medien haben über ihre normalen Kanäle Infos bekommen.
    Von daher ist es nicht schlimm, wenn sie es jetzt nicht machen.
     
    opalo gefällt das.
  12. Nicht? Dann habe ich wohl geträumt, als Filbry kürzlich sagte: „Da haben wir einen sehr spannenden, kreativen Spieler, der zu uns kommen wird.“
     
  13. Weißt Du welcher Spieler genau gemeint war? Ich nicht. Aber vielleicht kannst Du auch hellsehen.
     
  14. Ich auch nicht, aber du hattest zuvor geschrieben, dass niemand etwas angekündigt habe und darauf bezog sich mein Beitrag!
     
  15. 31 Jahre alt, kein Wiederverkaufswert :kaffee:
     
  16. Zur Not geht der schon :popcorn:
     
  17. Frisch vom Übersetzer von Hrn. Google :D

    Ngolo #Kanté ist am Start, Richtung Werder Bremen. Gesamtkosten der Operation: weniger als ein Pass mit Ihrer Daronne. (über InterSport L'Arbresle)

    Ich dachte es kann hier jemand richtig übersetzen.
    Is aber schon mal nicht schlecht, wenn er Richtung Bremen startet dachte ich. :D
     
  18. Du hattest es aber konkret auf Singh bezogen und das stimmt imho nicht.