[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...evtl. auch MedCheck nicht bestanden, vielleicht wird ja nicht mehr alles durchgewunken wie früher...:D
     
    FatTony gefällt das.
  2. Isser nun da?
     
  3. Die Frage bei Sarpreet Singh ist letztlich wohl, wie der Medizincheck und die daraus folgende Einschätzung des SV Werder verlaufen ist bzw wird.
    Twitter worum
     
  4. Sky Sport vermeldet auch, dass Werder sich mit Kyereh einig ist und er auch zu Werder wechseln möchte.
     
  5. Ich fände das richtig gut, wenn das klappen sollte.
     
    opalo, mezzo19742 und Chrissi282 gefällt das.
  6. #metoo
     
  7. Aber ist es auch mit St.Pauli fix?
     
  8. Sch... egal, wenn der Spieler und der neue Verein sich einig sind....
    :ugly:
     
    FatTony gefällt das.
  9. Ok, der exakte Wortlaut lässt aber Interpretationsraum....


    Werder ist bei der Suche nach Neuverpflichtungen laut Sky-Informationen beim FC St. Pauli fündig geworden. Daniel-Kofi Kyereh soll die Offensive von Werder in der kommenden Saison verstärken. Hinter dem offensiven Mittelfeldspieler liegt eine bärenstarke Saison: 12 Tore und 10 Vorlagen hat der 26-Jährige für die Hamburger aufgelegt.​
     
  10. OK. Das hört sich schon anders an.
    Mal gucken, ob er zum geilsten Club der Welt wechselt.
    :popcorn:
    Meine Quelle kommt von worum Twitter
     
  11. Sollte dem wirklich so sein, kann man nur den Hut vor Baumi und Clemens ziehen!
     
  12. Selbstverständlich, Sky ist dennoch meistens gut imformiert. Wieso sollten sie es behaupten wenn es nicht stimmt..Hab es Live im TV eben gesehen. Warten wir ab..:D
     
    mezzo19742, celine1912 und andrewerderfan gefällt das.
  13. Wenn dem so sein sollte
    Müsste man Baumi mal loben
    Freiburg und Gladbach zu schlagen und den Jungen holen wäre ne Bombe
    Hat ja nicht nur letzte sondern auch vorletzte Saison überzeugt
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Stimmt, vielleicht will der Junge aber auch nur nach Bremen :p Da musste Baumänn überhaupt nix schlagen :D Jedenfalls wäre es bisher ein sehr guter Job..:top:
     
  15. Wäre natürlich mega, wenn es stimmt. Abwarten ist aber definitiv keine meiner Stärken. Soll jetzt einfach kommen, der Vogel, und unsere/ meine Nerven nicht unnötig strapazieren. Zu Freiburg ist eh keine Option, Gladbach auch nicht mehr. Zu Werder und gut is.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Singh scheint den Med-Check nicht bestanden zu haben? Oder warum kommt da kein Wort mehr aus irgendwelchen, vielleicht gut informierten Kreisen? Oder einfach Füße und Finger still halten bis Montag für alle?
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. andy0606 gefällt das.