[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hm, wieder kein robuster Mittelfeldspieler. Typ Leo … ich hoffe er lässt sich nicht immer so leicht wie Frittenkurt umpusten …
     
  2. Bei mir jetzt auch nicht gerade, aber zumindest finde ich den Weg, den Werder gerade beschreitet, nicht so schlecht. Zumindest, was die bisherigen neuen Spieler angeht.
    Ich hoffe bei einem Transfer allerdings nicht wieder auf so eine Vertragsklausel der Bayern wie bei Friedl.
     
  3. Bei Leihen hat man halt den Vorteil den Spieler kennen zu lernen vor dem Kauf. Optimal mit KO.
    Gut waren die letzten beiden geliehen, Singh muss halt ein Treffer werden.
    Erstmal muss er gesund werden.

    Ein indischer Kiwi ist sicher selten. :)
     
  4. Singh ist 23. Ich gehe nicht davon aus, das Bayern jemals mit ihm planen wird. Er ist zwar nicht alt mit 23, aber auch nicht mehr in dem Talentalter und ich finde, wer es bis zum 23ten Lebensjahr "nur" zum Zweitligaspieler gebracht hat, von dem braucht man nicht erwarten der zukünftige Topstar zu werden. Selbst wenn ein Spieler die Anlagen dazu hat und durch Verletzungen immer wieder zurück geworfen wurde, diese Jahre fehlen dann einfach (vergl. Aycicek, Yildirim und von Haacke). Ist ja ebenso wie bei unserem Schmiddi, da muss man auch nicht mehr glauben, dass es klick im Kopf macht und dann haben wir den neuen Gündogan im Kader.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hört sich nicht schlecht an. Hat beim Jahn überwiegend LA gespielt und in 25 Liga-Partien 13 Scorerpunkte geholt (5 Tore / 8 Assits). Stellt sich die Frage, wo er hier seine Hauptposition haben könnte, d.h. ebenfalls im Sturm oder wie in der N11 von Neuseeland als OM?
     
  6. Der Transfer von Singh soll, lt Bild, Freitag oder Montag vermeldet werden. Es stehe eine Ablöse von 300.000 bis 400.000 Euro im Raum.
    :popcorn:
     

  7. Und laut Forsten im worum steht eine Entscheidung bei Kyereh an, und zwar wirklich zwischen Freiburg und Werder.

    Edit: und ein weiterer User, der kürzlich mit korrekten Infos um die Ecke kam, hängt sich sehr weit aus dem Fenster bezüglich Kyereh. Na da bin ich jetzt ja mal gespannt. Die letzten Worte waren, er verbannt sich selber aus dem worum wenn Kyereh nicht kommt :D Na siehst de @Oberfrankenwerderanerin , waren die Realisten offenbar auf dem falschen Dampfer unterwegs ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2022
    Oberfrankenwerderanerin und Ailton10 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gladbach:kotz:
     
  9. Daniel-Kofi Kyereh ist für abschließende Gespräche über einen Wechsel von der ghanaischen Nationalmannschaft abgereist.
    Twitter worum.
    Eine Entscheidung naht...
    :popcorn:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wechselt zu Gladbach...steht schon oben!
     
  11. Sagt wer?
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Steht da nicht.

    Aber da steht, dass St. Pauli Meister geworden ist. Super informiert ;)
     
    Chrissi282 und sergeant_mumm gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Meister der Herzen:D
     
  15. Herbstmeister waren sie doch :roll:
     
  16. Kann mir kaum vorstellen, dass Singh UND Kyereh kommen. Den Letzteren können wir uns bei solch potenten Mitbewerbern kaum leisten und hätten dann ein überladenes offensives Mittelfeld. Okay, dass man in Bremen nicht viel von einer Verstärkung auf der 6er Position hält, ist ja nix Neues. Bin gespannt! Wohin, also in welche Richtung ist der Kyereh denn abgereist?:popcorn:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Schland.
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. Wir haben schon drei "6er" - einen für jetzt, einen für später und einen als "Ersatz" für alle Fälle und Zeiten :kaffee:.

    Ich sag jetzt nicht wen ich meine. Sonst wird´s ja langweilig in der Diskussion.



    Daher:
    Bitte das Mittelfeld (und die Offensive) pimpen und zwar richtig! Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2022
    harlem24 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe sogar sehr, dass beide kommen, denn genau im offensiven Mittelfeld sind wir zu Abschlussschwach besetzt, da kommt zu wenig Torgefahr aus der zweiten Reihe und genau da sind beide Spieler sehr stark.
     
    FranzHiller2009, Ewiger Fan und andy0606 gefällt das.
  20. Das ist derzeit für die 1. Bundesliga tatsächlich zu wenig. Wenn die Stürmer "ausgeschaltet" werden, ist ein Punktgewinn selten zu erwarten. Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig. Möhwald war so einer, der mit seiner Schussstärke ab und zu für Gefahr sorgte.